Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Name der Schauspielerin:
    Daisy Ridley
    Rollenname:
    Rey
    Serie bzw. Film:
    Star Wars Episode 7
    [ATTACH=CONFIG]90761[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]90763[/ATTACH]
    Hast du etwas dagegen wenn ich als Rollenfoto folgendes Bild verwende?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 00_Daisy Ridley_SciFi.jpg
Ansichten: 7
Größe: 175,9 KB
ID: 4275389
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Die Gruppen für die erste Vorrunde sind erstellt (läuft zehn Tage, falls möglich) und sobald die Umfrage hinzugefügt wurde, kann mit der Abstimmung begonnen werden.

      Miss SciFi-Forum 2015 Runde 1 Gruppe 1

      Miss SciFi-Forum 2015 Runde 1 Gruppe 2

      Miss SciFi-Forum 2015 Runde 1 Gruppe 3

      Miss SciFi-Forum 2015 Runde 1 Gruppe 4

      Viel Spaß!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Hast du etwas dagegen wenn ich als Rollenfoto folgendes Bild verwende?
        [ATTACH=CONFIG]90821[/ATTACH]
        Kein Problem .

        Kommentar


          Kommt pro Gruppe eigentlich immer nur die beste weiter, Rommie?

          Kommentar


            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            Kommt pro Gruppe eigentlich immer nur die beste weiter, Rommie?
            In der ersten Runde kommen die vier bestplatzierten weiter, d. h. in der zweiten Runde sollten im Normalfall 16 Kandidatinen sein, woraus ich zwei Gruppen machen werde.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Ich hoffe doch sehr das noch viele Leute abstimmen werden, weil bis jetzt sind gerade mal 20 Stimmen zusammengekommen. Es werden leider von Jahr zu Jahr weniger Stimmen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Ich hoffe doch sehr das noch viele Leute abstimmen werden, weil bis jetzt sind gerade mal 20 Stimmen zusammengekommen. Es werden leider von Jahr zu Jahr weniger Stimmen.
                Finde ich jetzt auch irgendwie schade. Ich muss allerdings sagen, dass 10 Tage für eine Abstimmung recht kurz bemessen sind. Viele User sind ja nicht ständig online oder wollen Zugriff auf das Forum nehmen.

                Ansonsten sollte man einfach jede Tag in diesen Thread reinschreiben, damit die User sehen, dass diese wichtige Umfrage begonnen hat.
                ____________________

                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                Kommentar


                  Die Abstimmung hat begonnen, sehr gut, dann werde ich gleich mal meine Stimmen verteilen.

                  Kommentar


                    Nächstes Jahr könnte man ja die Wahl in "Interessanteste weibliche SciFi-Charakter 2016" oder sowas in der Art umbenennen. Zusammen mit einer gesonderten Wahl zum "Interessantesten männlichen..." lässt sich das forumsweit besser vermarkten und auch etwaige Feministen besänftigen.
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                      Nächstes Jahr könnte man ja die Wahl in "Interessanteste weibliche SciFi-Charakter 2016" oder sowas in der Art umbenennen. Zusammen mit einer gesonderten Wahl zum "Interessantesten männlichen..." lässt sich das forumsweit besser vermarkten und auch etwaige Feministen besänftigen.
                      Ich wäre da für nen offeneren Ansatz. Man könnte doch generell die Masturbationsvorlagen wählen lassen. Da kann man dann nen SciFi-Forums-Masturbationsvorlagen-2016 Nominierungsthread eröffnen und da nominiert jeder das was ihm/ihr im letzten Jahr aus der SciFi-Welt am beste gefallen hat. Dann sortiert jemand die Nominierungen in Kategorien. Beste Masturbationsvorlagen-2016 männlich, weiblich, Raumschiff böten sich an, dann würde die Vorwahl auch einen Sinn bekommen. Am Ende könnten dann die besten aus jeder Kategorie um den Titel der Forumsmasturbationsvorlagen-2016 und die goldene Kleenex-Box antreten.

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe doch sehr das noch viele Leute abstimmen werden, weil bis jetzt sind gerade mal 20 Stimmen zusammengekommen. Es werden leider von Jahr zu Jahr weniger Stimmen.
                        Ich denke, dass u. a. das allgemein daran liegt, dass hier im Forum nicht mehr allzu viele Nutzer unterwegs sind... anteilsmäßig dürfte daher die Wahlbeteiligung quasi sogar gestiegen sein...

                        Kommentar


                          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          (...) Beste Masturbationsvorlagen-2016 (...) -Raumschiff
                          Och, da wär ich dabei.

                          Öhm, ja, meine Frau hat mir neulich auch etwas sparsam über die Schulter geschaut, als ich aus moderativem Interesse die Kandidatinnen betrachtet hatte.
                          .

                          Kommentar


                            Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                            Zusammen mit einer gesonderten Wahl zum "Interessantesten männlichen..." lässt sich das forumsweit besser vermarkten und auch etwaige Feministen besänftigen.
                            Was hat eine mögliche Wahl zu "Mister SciFi 201..." mit Feministen zu tun? Ersten muss man keine Feministin sein, um attraktive Männer zu bewerten und für diese zu stimmen, zweitens sind sicherlich auch ein paar Männer (ob homosexuelle, bisexuell oder heterosexuell in der Lage eine Auswahl zu treffen und drittens sind die Wähler/Wählerinnen der Miss SciFi 2015 auch keine Maskulisten.

                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Ich wäre da für nen offeneren Ansatz. Man könnte doch generell die Masturbationsvorlagen wählen lassen. Da kann man dann nen SciFi-Forums-Masturbationsvorlagen-2016 Nominierungsthread eröffnen und da nominiert jeder das was ihm/ihr im letzten Jahr aus der SciFi-Welt am beste gefallen hat. Dann sortiert jemand die Nominierungen in Kategorien. Beste Masturbationsvorlagen-2016 männlich, weiblich, Raumschiff böten sich an, dann würde die Vorwahl auch einen Sinn bekommen. Am Ende könnten dann die besten aus jeder Kategorie um den Titel der Forumsmasturbationsvorlagen-2016 und die goldene Kleenex-Box antreten.
                            @Tibo, dass war wirklich mal ein interessanter Beitrag Ich habe den Eindruck, du nimmst das ganze hier nicht sonderlich ernst.
                            ____________________

                            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                            Kommentar


                              Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                              @Tibo, dass war wirklich mal ein interessanter Beitrag Ich habe den Eindruck, du nimmst das ganze hier nicht sonderlich ernst.
                              Wer kann bei der Vorstellung ernst bleiben? Also stell dir mal vor wie Harrison Ford gucken würde, wenn man ihm die goldene Kleenex-Box überreicht. Ich würde sofort die Wiki-Einträge der Titelträger verändern und die Auszeichnung dort vermerken. Wie herrlich sich das im Lebenslauf liest. Das ehrt doch Preisträger und Jury in gleichem Maße.

                              Kommentar


                                Die erste Vorrunde ist zu Ende und hier die Übersicht der Damen, welche es nicht geschafft haben:

                                Nach der ersten Vorrunde:
                                Code:
                                Rang    Name                                                                    Stimmen
                                1	Elizabeth Olsen [Wanda Maximoff] (Avengers: Age of Ultron)	        5
                                1	Hayley Atwell [Agent Peggy Carter] (Marvels Agent Carter)	        5
                                1	Tuppence Middleton [Kalique] (Jupiter Ascending)	                5
                                4	Gemma Chan [Anita] (Humans)	                                        4
                                4	Jennifer Lawrence [Katniss Everdeen] (DTvP: Mockingjay - Teil 2)	4
                                4	Julie Benz [Amanda Rosewater] (Defiance)	                        4
                                7	Alycia Debnam-Carey [Lexa] (The 100)	                                3
                                7	Elizabeth Henstridge [Jemma Simmons] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.)	3
                                7	Stephanie Leonidas [Irisa Nolan] (Defiance)	                        3
                                10	Nichole Galicia [Kindzi] (Defiance)	                                2
                                11	Hannah John-Kamen [Dutch] (Killjoys)	                                1
                                11	Ileana Douglas [Dr. Alison Gray] (Mega Shark vs. Kolossus)	        1
                                11	Jordan Hayes [Dr. Sarah Jordan] (Helix)	                                1
                                11	Sarah Carter [Margaret "Maggie"] (Falling Skies)	                1
                                11	Tatiana Maslany [Cosima Niehaus] (Orphan Black)	                        1
                                16	Doona Bae [Sun Bak] (Sense8)	                                        0
                                16	Eréndira Ibarra [Daniela] (Sense8)	                                0
                                16	Freema Agyeman [Amanita] (Sense8)	                                0
                                16	Jamie Clayton [Nomi Marks] (Sense8)	                                0
                                16	Lindsey Morgan [Raven] (The 100)	                                0
                                16	Shailene Woodley [Beatrice "Tris" Prior] (Die Bestimmung - Insurgent)	0
                                16	Tina Desai [Kala Dandekar] (Sense8)	                                0

                                Hier die Links für die Abstimmung der zweiten Runde:

                                Miss SciFi-Forum 2015 Runde 2 Gruppe 1

                                Miss SciFi-Forum 2015 Runde 2 Gruppe 2
                                Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 12.01.2016, 17:11.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X