Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Name der Schauspielerin:
    Eliza Taylor
    Rollenname:
    Clarke Griffin
    Serie bzw. Film:
    The 100

    https://pmctvline2.files.wordpress.c....jpg%3Fw%3D514


    https://amazingpict.com/wp-content/u...iza-taylor.jpg
    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

    Kommentar


      #77
      Name der Schauspielerin:
      Marie Avgeropoulos

      Rollenname:
      Octavia Blake

      Serie bzw. Film:
      The 100

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 028_Marie Avgeropoulos.jpg
Ansichten: 10
Größe: 365,6 KB
ID: 4274955 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 028_Marie Avgeropoulos_SciFi.png
Ansichten: 10
Größe: 299,1 KB
ID: 4274956
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #78
        Dieses Jahr ist die Auswahl gross. Wird schwer sich für eine Favoritin zu entscheiden.

        Kommentar


          #79
          Würde sagen wenn Rommie's Greatest Fan die 2te Dame in das Spiel bringt machen wir die Truppe vollständig


          Erst mal der Boss

          Name der Schauspielerin:
          Alycia debnam-carey

          Rollenname:

          Lexa

          Serie bzw. Film:
          The 100

          http://static.tumblr.com/c7dd3530b91...wwok8ck4sg.png

          http://images6.fanpop.com/image/phot...28-650-366.jpg


          und die Technikerin

          Name der Schauspielerin:
          Lindsey morgan

          Rollenname:
          Raven

          Serie bzw. Film:
          The 100

          http://static2.hypable.com/wp-conten...ster-Raven.jpg

          http://celebmafia.com/wp-content/upl...5-issue_11.jpg
          Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

          Kommentar


            #80
            Ich nomiere Judy Greer

            Name der Schauspielerin:

            Judy Greer

            Rollenname:

            Maggie (Ant Man)
            Karen Mitchell (Jurassic World)

            Serie bzw. Film:

            Ant Man, Jurassic World

            Auf dem großen Bild ist Frau Greer mit Pfeil markiert andere Frauen habe ich mit rotem X durchgestrichen. Das eine Langhaarige ist Ashton Kutcher, habe ich aber nicht durchgestrichen.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Judy-Greer-Ant-Man1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 351,4 KB
ID: 4274968Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: judy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 265,2 KB
ID: 4274969
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Tibo; 02.09.2015, 22:10.

            Kommentar


              #81
              Judy Greer kommt für den Film Jurassic World nicht in Frage, weil soweit ich mich erinnern kann, hatte sie dort nur einen "Gastauftritt" (ganz am Anfang und dann nochmals bei einem Telefonat), welcher extrem kurz war. Zu Ant Man kann ich leider nichts sagen, da ich den Film nicht gesehen habe. Wie groß war dort ihre Rolle?
              Und ist es so schwer zwei Bilder anzuhängen, wo nur sie einmal in der nominierten Rolle abgebildet ist und ein allgemeines Foto?
              Ab jetzt werde ich solche Beiträge bzw. Nominierungen einfach ignorieren und auch auf keine Diskusionen mehr einlassen, besonders bei Usern wo das andauernd vorkommt!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #82
                Betrifft es eine meiner Nominierungen? wenn ja sorry
                Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                  Betrifft es eine meiner Nominierungen? wenn ja sorry
                  Nein, mit diesen ist alles in Ordnung, solche sehe ich gerne, die machen keine zusätzliche Arbeit.
                  Ich sprach die Nominierung an, welche versucht mit dem dritten Foto zu provozieren.
                  Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 02.09.2015, 21:51.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #84
                    Ich hab es ja nur gut gemeint und für beide Rollen je ein Bild gepostet. Ich habe jetzt das böse Jurassic World Bild gelöscht. Dass du dich da so provoziert fühlst, tut mir aufrichtig leid.

                    Kommentar


                      #85
                      Das Jurassic World Bild ist kein Problem, da die Dame ja eventuell für diese Rolle nominiert hätte werden können, falls ihre Rolle umfangreich genug gewesen wäre.
                      Jedoch solltest du dir einmal Gedanken über das dritte Foto machen, welches du als allgemeines Foto präsentierst. Ist es so schwer ein Foto zu verwenden, wo einerseits nur sie abgebildet ist und andererseits sie nicht in allen ihren anderen Rollen zeigt (also ein "allgemeines" Foto)!?
                      Eine fast gleiche Diskusion hatten wir schon einmal ein paar Beiträge vorher.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #86
                        Wann können wir denn endlich abstimmen? Doch nicht erst im Dezember?
                        ____________________

                        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Das Jurassic World Bild ist kein Problem, da die Dame ja eventuell für diese Rolle nominiert hätte werden können, falls ihre Rolle umfangreich genug gewesen wäre.
                          Jedoch solltest du dir einmal Gedanken über das dritte Foto machen, welches du als allgemeines Foto präsentierst. Ist es so schwer ein Foto zu verwenden, wo einerseits nur sie abgebildet ist und andererseits sie nicht in allen ihren anderen Rollen zeigt (also ein "allgemeines" Foto)!?
                          Eine fast gleiche Diskusion hatten wir schon einmal ein paar Beiträge vorher.
                          Ich mach mir da keine Gedanken. Zum Großteil ist das für mich nicht durchschauber bzw. völlig willkürlich. Bei mir schimpfst du wenn auf dem Bild manches nur erkennbar ist, wenn man es "vergrößert" (anklickt #58) dann nimmst du aber in #76 kommentarlos hin, dass jemand anstatt Bildern Links postet. Wenn ich Judy Greer nominiere forschst du nach ob die Rolle groß genug ist und lässt gleichzeitig Albernheiten wie die Nominierung von Alycia debnam-carey zu. Deren Rolle ist ja nun wirklich mickrig.
                          Das wird mich aber nicht zermürben RGF ich werden Carrie Fisher nominieren! Egal wie oft du mich vorher attackierst.

                          - - - Aktualisiert - - -

                          Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                          Wann können wir denn endlich abstimmen? Doch nicht erst im Dezember?
                          Wir müssen auf jeden Fall warten bis raus ist ob RGF findet, dass Carrie Fishers Rolle in SW groß genug für ne Nominierung ist.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Ich mach mir da keine Gedanken. Zum Großteil ist das für mich nicht durchschauber bzw. völlig willkürlich. Bei mir schimpfst du wenn auf dem Bild manches nur erkennbar ist, wenn man es "vergrößert" (anklickt #58) dann nimmst du aber in #76 kommentarlos hin, dass jemand anstatt Bildern Links postet. Wenn ich Judy Greer nominiere forschst du nach ob die Rolle groß genug ist und lässt gleichzeitig Albernheiten wie die Nominierung von Alycia debnam-carey zu. Deren Rolle ist ja nun wirklich mickrig.

                            Hast du die Serie überhaupt gesehen? Sie ist in Staffel 2 eine der Hauptpersonen. Und wohl auch in Staffel 3
                            Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                            Kommentar


                              #89
                              Kenne nur Staffel 1. Danke für die Richtigstellung.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                                Wann können wir denn endlich abstimmen? Doch nicht erst im Dezember?
                                Nein, sondern erst im Januar 2016. Somit ist es eine "wirkliche" Wahl für ein Kalenderjahr.



                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Ich mach mir da keine Gedanken. Zum Großteil ist das für mich nicht durchschauber bzw. völlig willkürlich. Bei mir schimpfst du wenn auf dem Bild manches nur erkennbar ist, wenn man es "vergrößert" (anklickt #58) dann nimmst du aber in #76 kommentarlos hin, dass jemand anstatt Bildern Links postet. Wenn ich Judy Greer nominiere forschst du nach ob die Rolle groß genug ist und lässt gleichzeitig Albernheiten wie die Nominierung von Alycia debnam-carey zu. Deren Rolle ist ja nun wirklich mickrig.
                                Das wird mich aber nicht zermürben RGF ich werden Carrie Fisher nominieren! Egal wie oft du mich vorher attackierst.
                                Erstens habe ich mit dir nie geschimpft, sondern dich nur gebeten Dinge zu korrigieren, was du anscheinend nur mit Widerwillen machst bzw. darauf wie ein kleines störrisches Kind reagierst. Alle anderen User, die Nominierungen machen, schaffen es sich an die wenigen Regeln zu halten bzw. reagieren auf Korrekturwünsche problemlos.
                                Und zweitens ist es mal wieder typisch deine Art, groß überall mitzureden und Unterstellungen in den Raum werfen, obwohl du die zweite Staffel von "The 100" nicht einmal gesehen hast. Alycia Debnam-Carey spielt in neun Folgen der zweiten Staffel mit und hat da dann wohl eine größere Nebenrolle, im Gegensatz zu deiner Jurasic World Nominierung.

                                Wir müssen auf jeden Fall warten bis raus ist ob RGF findet, dass Carrie Fishers Rolle in SW groß genug für ne Nominierung ist.
                                Dieses Thema mit Carrie Fisher hatten wir auch schon zwei mal hier!
                                Solche peinlichen Beiträge sind der Grund das ich in Zukunft deine Beiträge einfach ignorieren werde. Dafür ist mir nämlich meine Zeit zu kostbar.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X