Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion)
Einklappen
X
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigen@ RGF: Ich erlaube dir, ein für dich ansprechenderes Bild zu findenAlleine schon ihre Kurzhaarfrisur finde ich persönlich überhaupt nicht ansprechend. Ist aber nur mein Geschmack.
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Galactus; 23.07.2015, 21:53."Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)
Kommentar
-
@Jobe: Das sind aber beide Fotos allgemeine Fotos, bitte ersetze eines dur ein Foto der Serie.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
So, ich habe mich beim regulären Bild für das weniger freizügige entschieden. Gefällt mir persönlich besser, ich bevorzuge eine gewisse Natürlichkeit. Leider weiß ich noch nicht wie ich die angehängten Grafiken wieder entfernen kann, das andere Bild was noch drunter hängt ist also ein Unfall und von mir nicht beabsichtigt. Ich lasse es mal so."Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)
Kommentar
-
Zitat von Jobe Beitrag anzeigenSo, ich habe mich beim regulären Bild für das weniger freizügige entschieden. Gefällt mir persönlich besser, ich bevorzuge eine gewisse Natürlichkeit. Leider weiß ich noch nicht wie ich die angehängten Grafiken wieder entfernen kann, das andere Bild was noch drunter hängt ist also ein Unfall und von mir nicht beabsichtigt. Ich lasse es mal so.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas wäre doch gar keine Frage gewesen, da sie doch einiges an Screentime bekam und einige sehr sehr gute Szenen hatte.
Hier einmal die bisherigen Nominierungen:
1. Mila Kunis - Jupiter - Jupiter Ascending
2. Tuppence Middleton - Kalique - Jupiter Ascending
3. Ming-Na Wen - Melinda May - Agents of S.H.I.E.L.D.
4. Jordan Hayes - Dr. Sarah Jordan - Helix
5. Shailene Woodley - Beatrice "Tris" Prior - Die Bestimmung - Insurgent
6. Alicia Vikander - Ava - Ex Machina
7. Sonoya Mizuno - Kyoko - Ex Machina
Ich nominier mal die kleine Schwester der Olsen Zwillinge
Name der Schauspielerin:
Liesel Olsen
Rollenname:
Wanda Maximoff
Film:
Avengers: Age of Ultron
Liesel ist die große.
Und auch Ileana Douglas möchte ich nominieren
Name:
Ileana Douglas
Name der Rolle:
Dr. Alison Gray
Name des Films:
Mega Shark vs. Kolossus
Zuletzt geändert von Tibo; 24.07.2015, 09:31.
Kommentar
-
Zitat von Neroon Beitrag anzeigenAb wann geht die eigentliche Wahl, eigentlich wieder los? Also ab wann kann man abstimmen?
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenSchickst du mir ne PM ab wann ich Carrie Fisher nominieren darf?
Name der Schauspielerin:
Liesel Olsen
Rollenname:
Wanda Maximoff
Film:
Avengers: Age of Ultron
[ATTACH=CONFIG]89944[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]89945[/ATTACH]
Liesel ist die große.
Und bitte ein allgemeines Foto, wo nur sie abgebildet ist.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Wieso änderst du denn wieder nachträglich die Regeln? In #32 und 39 hast du auch nicht beanstandet, dass da mehrere Leute drauf sind.
Hier die Bilder ohne Hawkeye und ohne Mary Kate und Ashley.
Ja ich meine Elizabeth Olsen. Haben die Olsen Twins noch eine dritte Schwester?
Auf dem Bild als Wanda steht auch noch mal der Name. Sorry dachte echt das wäre eindeutig.
Apropos uneindeutig: Wieso ist Allison Scagliotti nicht in der Liste in #38?
Ist sie nun nomminiert oder nicht.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWieso änderst du denn wieder nachträglich die Regeln? In #32 und 39 hast du auch nicht beanstandet, dass da mehrere Leute drauf sind.
Hier die Bilder ohne Hawkeye und ohne Mary Kate und Ashley.
[ATTACH=CONFIG]89949[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]89950[/ATTACH]
@ #32: Hier wird natürlich nur das Bild von Kyoko herangezogen bzw. der Rest weggeschnitten. Es war zu der Zeit, wo die Dame nominiert wurde, sehr schwer ein geeignetes Rollenbild zu finden!
@ #39: Hier ist eindeutig nur eine Frau scharf abgebildet und jeder sieht sofort wer hier wählbar ist!
Dann erkläre mir mal, wenn jemand die Dame nicht kennt, welche der drei Damen auf deinen
Foto zu wählen ist!
Ja ich meine Elizabeth Olsen. Haben die Olsen Twins noch eine dritte Schwester?
Auf dem Bild als Wanda steht auch noch mal der Name. Sorry dachte echt das wäre eindeutig.
Apropos uneindeutig: Wieso ist Allison Scagliotti nicht in der Liste in #38?
Ist sie nun nomminiert oder nicht.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenLangsam wird das lästig und ich komme mir vor wie im Kindergarten!
@ #32: Hier wird natürlich nur das Bild von Kyoko herangezogen bzw. der Rest weggeschnitten. Es war zu der Zeit, wo die Dame nominiert wurde, sehr schwer ein geeignetes Rollenbild zu finden!
@ #39: Hier ist eindeutig nur eine Frau scharf abgebildet und jeder sieht sofort wer hier wählbar ist!
Dann erkläre mir mal, wenn jemand die Dame nicht kennt, welche der drei Damen auf deinen
Foto zu wählen ist!
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIst es denn zuviel verlangt bei einer Nominierung den Namen korrekt zu schreiben!?
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Und wieso soll ich mich schlau machen ob die Olsen eine dritte Schwester haben. Wenn jeder solche unklaren Nominierungen abgeben würde, dann wäre der Arbeitsaufwand enorm!
Die Formulierung "größere Nebenrolle" hingegen schon.
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Den kann man aber nur lesen wenn man das Bild vergrößert.
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenNein, sie war nur ein Beispiel.
Zitat von quest Beitrag anzeigenStreitet ihr euch jetzt echt über die genaue Regelausregung dieser - mit Verlaub - für den Fortbestand der Menschheit wirklich völlig unbedeutenden Miss SciFi-Forum Wahl?
Haha, feierlich
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenLangsam wird das lästig und ich komme mir vor wie im Kindergarten!
Kommentar
Kommentar