Marie Avgeropoulos ist dann aber auch unverdient zweite, schließlich ist die nicht mal gelernte Schauspielerin. Sie hat ja nicht Schauspiel sondern Journalismus studiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion)
Einklappen
X
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenInteressantes Ergebnis. War ja unter Platz 1 und 2 ein ziemliches Kopf an Kopf Rennen.
Hier mal ein dickes Dankeschön an RGF, der die Wahl zur Miss Sci-Fi-Forum wieder organisiert hat
Ich war ja ein wenig erfreut überrascht das sich Marie Avgeropoulos gegen die in den Vorrunden klar dominierende Daisy Ridley so gut behaupten konnte.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Nett damit hatte ich glatt gerechnet, wobei Daisy sicher ihren Star Wars Bonus gehabt hat. Jedoch ihre Leistung SW war super, und daher einen verdienten 1sten Platz!Flott und freundlich durch's Revier!
Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenMarie Avgeropoulos ist dann aber auch unverdient zweite, schließlich ist die nicht mal gelernte Schauspielerin. Sie hat ja nicht Schauspiel sondern Journalismus studiert.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDu hast in der Argumentationskette vergessen zu erwähnen, daß die Serie, für die sie nominiert wurde, auch nicht besonders gut ist
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenUm was geht es hier im Thread eigentlich bzw. für welche Leistung stimmt man hier eigentlich ab? Die beste weibliche Schauspielleistung im SF-Genre oder geht es hier rein um äußerliche Dinge? Oder etwas ganz anderes?
In den Wahlthreads werden allerdings vier Kategorien vorgeschlagen.
Abgestimmt werden kann nach dem AUSSEHEN, der SYMPATHIE, der SCHAUSPIELERISCHEN LEISTUNG und / oder dem CHARAKTER!
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWenn ich es richtig verstanden habe, darf man sich selber aussuchen nach welchen Kriterien man abstimmt (ergibt ja auch Sinn, da nicht überprüfbar).
In den Wahlthreads werden allerdings vier Kategorien vorgeschlagen.
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenAha, ich hatte nur in den Eingangspost geschaut und mich gewundert. Gut, wenn es jedem quasi selbst überlassen ist, nach welchen Kriterien er oder sie abstimmt, dann sind die Ergebnisse natürlich nachvollziehbar.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenAlles andere würde wegen mangels an Kontrolle bzw. Überprüfbarkeit keinen Sinn machen.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch dachte, dass das nur ne Juxwahl ist. Hab ich das falsch verstanden? In wie fern hat die Wahl nen Sinn, der über den Spaß beim Wählen hinausgeht?
Ich für meinen Teil freue mich obwohl mir zumindest Platz 1 fast klar war. Überascht hat mich allerdings auch das Marie Avgeropoulos immerhin auf Platz 2 gekommen ist.
Danke RGF für die tolle OrganissationDas letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenWird es heuer wieder eine Wahl geben?
Es liefen ja schon ein paar Filme für Nominierungen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Ich bin noch unentschlossen ob ich das heuer wieder machen werde. Noch habe ich keine Motivation dazu.
Kommentar
-
Ich kann verstehen, wenn die Motivation nachlässt, wenn immer weniger Leute teilnehmen. ICh würde auf jeden Fall mitmachen. So viel kann ich schon mal versprechen.
Zum Nominieren wüsste ich auch schon jemandenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar