Suche ein gutes Buch, welches mit außergewöhnlichen welten und technologien beeindrucken kann, welches fesselt und nicht zu kompliziert ist, wo man nicht auf den ersten seiten ein fachvokabular findet, damit man überhaubt dem buch folgen kann. Ich lese eigentlich keine Bucher privat, wollte es jedoch mal ausprobieren, war auch die tage oft bei mayersche und habe mich in ein paar büchern reingelesen. unter anderem in das buch "Jetzt", welches nach den lesen der ersten seiten einen guten eindruck machte, jedoch sehr schlecht bewertet ist.(Amazon,Mayersche.de) Da ich Privat weniger lese wünsche ich mir das ihr mir gute empfehlungen oder sogar eure lieblingsbücher offenbart, da ich nicht gleich mit dem lesen wieder aufhören will
Was ich nicht (!) suche ist Star wars oder irgendwas in dieser richtung, es sollte "mehr Sci-Fi als Fantasy" sein. Es sollte auch nicht zu märchenhaft sein...
Danke
mco337
Was ich nicht (!) suche ist Star wars oder irgendwas in dieser richtung, es sollte "mehr Sci-Fi als Fantasy" sein. Es sollte auch nicht zu märchenhaft sein...
Danke
mco337
Kommentar