Sci Fi Stadt Planen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci Fi Stadt Planen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von @zimmer Beitrag anzeigen
    P.S. ich kann leider keine Shader nutzen weil ich mit Acknex rendere und die unterstützt SchadeC erst ab einer höheren version :-(
    Ach so. Ich hatte Dich so verstanden, dass Du auch die Stadt in Blender erstellst. Das ändert natürlich einiges.

Sieht doch für den Anfang schon mal ganz gut aus.

Eine kurze Frage noch zum Verständnis: Geht es Dir um die Erstellung eines Spieles oder lediglich um einen Animationsfilm?
    "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Ich erstelle einen Film zur Stadt aber die Stadt ist für ein Spile, da ich ein Fan von Sci Fi bin soll das Spiel auch in diesem Gerne angesiegelt sein ich hab aber noch nicht sehr viel, kann man sich auf meinem Youtebe Kanal anschauen:-)
      P.S. Ich mag auch die Stadt atlantis aus Stargate, die geht ja mehr von einem Mittelpunkt aus und ist fast symetrisch( Fast, ich habe mir die Blueprints angeschaut;-)) ich mag auch Deep Sace Nine obwhl das ja keine Stadt ist. In meiner Stadt werde ich noch ein Paar Gebäude verändern.
      Zuletzt geändert von @zimmer; 03.05.2014, 11:19.

Kommentar

Mir gefällt euer Projekt, wirklich schade, dass solange nichts mehr gemacht wurde, besonders das Landungsshutle gefällt mir, das würde super in meine Stadt passen.
        Freut mich zu hören. Ja es ist etwas schade das dass Projekt eingeschlafen ist aber die 3D'ler bei uns haben alle eigene Projekte am laufen. Da ist das etwas in den Hintergrund gerückt.

Ich modelliere in blender aber lange nicht so gut wie die anderen ich hab erst im März 2014 angefangen. Diese Stadt ist schon ein großes projekt aber ich wollte es ersmal nur einen groben Entwurf machen, das wird glaub ich zu schaffen sein :-) Ich hab auch ein Raumschif gemacht hier sieht aber kacke aus
        Also ich finde dafür das Du erst vor ein paar Monaten angefangen hast kann sich das mehr als sehen lassen. Hut ab sag ich nur. Da habe ich andere Leute hier gesehen die seit Jahren 3D'lern und nichts auf die Reihe kriegen, schon garnicht sowas.

Zum Thema Lizenz: die Modelle die frei zum Download stehen kann man in der Regel auch ohne bedenken verwenden. Nur sollte man auch auf die Nutzungsbedingungen achten. Viele 3D'ler legen großen Wert darauf das der Ersteller des Modells Namentlich in den Credits erwähnt wird. Dabei geht es weniger um die Rechtliche Seite als vielmehr um den Anstand die Arbeit des anderen zu würdigen und nicht versehentlich als die Seine auszugeben.

Ich würde dir auch den Rat geben dich mit den Einzelnen Objekten aufzuhalten und sie selbst zu bauen. Auch dem Kleinkram. Ist wie bei einem Rollenspiel. Wo willst Du die Skills herbekommen wenn Du nicht übst?
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Hier schon mal ein Viedeo zur Stadt

Kommentar

Lädt...
          X