Zitat von Eagleeye
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion)
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Habe nun auch abgestimmt, und Stimmen bekommen haben "Karen Gillan" "Lexa Doig" und "Sandra Bullock" bei den anderen kann ich leider keine Aussage treffen, da ich die meisten Filme und Serien garnicht gesehen habe, und mir noch nicht mal etwas sagenFlott und freundlich durch's Revier!
Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.
Kommentar
-
Zitat von MinbariMarco Beitrag anzeigenHabe nun auch abgestimmt, und Stimmen bekommen haben "Karen Gillan" "Lexa Doig" und "Sandra Bullock" bei den anderen kann ich leider keine Aussage treffen, da ich die meisten Filme und Serien garnicht gesehen habe, und mir noch nicht mal etwas sagen
Kommentar
-
Interessant finde ich es ja das in der ersten Gruppe drei Leute vergessen haben abzustimmen, weil dort gibt es um drei Teilnehmer weniger als in den anderen beiden Gruppen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Warum vergessen? Vielleicht absichtlich weil eine Wahl aufgrund Unbekanntheit der Schauspielerinnen / Charaktere nicht als fair erachtet wird. Ich hab selbst lang überlegt bei zwei Gruppen nicht abzustimmen, obwohl in der dritten die Entscheidung leicht fiel."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenWarum vergessen? Vielleicht absichtlich weil eine Wahl aufgrund Unbekanntheit der Schauspielerinnen / Charaktere nicht als fair erachtet wird. Ich hab selbst lang überlegt bei zwei Gruppen nicht abzustimmen, obwohl in der dritten die Entscheidung leicht fiel.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenBei so vielen hübschen Mädels sollte es auch wenn man eine Rolle bzw. den Charakter nicht kennt, es nicht schwer fallen nach dem Aussehen abzustimmen.
Es ist doch auch völlig legitim, sich seiner Stimme zu enthalten.
Vielleicht heben sie ihre Stimmen aber auch auf. Es kann ja sein, dass sie zwei Favoritinnen haben, für die es beide im Moment knapp aussieht. Vielleicht hat eine davon zu einem späteren Zeitpunkt ihren Platz in der nächsten Runde ja bereits sicher, während die andere noch eine Stimme dringend braucht. Dann wärs doch blöd, wenn man seine Stimme bereits für die andere verbraucht hätteFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich hätte halt gerne eine Wahlbeteiligung über 50 User, weil das wäre dann auch ein sehr schöner "Lohn" für die ganze Arbeit und eine gute Rückmeldung der User.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch hätte halt gerne eine Wahlbeteiligung über 50 User, weil das wäre dann auch ein sehr schöner "Lohn" für die ganze Arbeit und eine gute Rückmeldung der User.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Jetzt jedoch wird es schwierig werden weitere Teilnehmer zu "finden", am Anfang geht es rasch, jedoch dann zieht es sich immer.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Was passiert eigentlich bei Gleichständen? Kommen dann mehr als 3 Damen pro Gruppe in die nächste Runde?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenWas passiert eigentlich bei Gleichständen? Kommen dann mehr als 3 Damen pro Gruppe in die nächste Runde?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar