Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion)
warum gibt es eigentlich keine "Mister SciFi Forum 2014" Wahl oder hatten wir so was schon?
Die Misswahl gibt es, weil RGF sich Jahr für Jahr die Mühe macht, sie durchzuführen. Wenn sich jemand findet, das für den Mister zu machen, dann wird da sicher auch niemand was dagegen haben
Ich weiss nicht... Gravity war ein absolut genialer Film, aber Sandra ist echt nicht mehr der junge, heiße Feger. Da hilft auch das Fränkische nicht. Und Sigourney Weaver wurde von einem Alien befruchtet. Habt ihr euch schon mal überlegt, was so ein eifersüchtiges Alien mit euch anstellt, wenn es diese Einträge liest und dann per IP-Verfolgung eure Adresse rausfindet? Da hilft auch keine Kette an der Wohnungstür, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Die Biester verstehen echt keinen Spaß.
ENDLICH: Am 18.12. ist mein neuer, abgedrehter Sci-Fi-Roman bei Amazon erschienen!! Lest doch mal rein: NIKLAS
Ich weiss nicht... Gravity war ein absolut genialer Film, aber Sandra ist echt nicht mehr der junge, heiße Feger. Da hilft auch das Fränkische nicht. Und Sigourney Weaver wurde von einem Alien befruchtet. Habt ihr euch schon mal überlegt, was so ein eifersüchtiges Alien mit euch anstellt, wenn es diese Einträge liest und dann per IP-Verfolgung eure Adresse rausfindet? Da hilft auch keine Kette an der Wohnungstür, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Die Biester verstehen echt keinen Spaß.
Hast Du heute schon Deinen Bauch kontrolliert?
Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.
Abgestimmt kann nun für folgende Damen werden:
1. Jennifer Lawrence [Katniss Everdeen] (Die Tribute von Panem – Catching Fire)
2. Minka Kelly [Valerie Stahl] (Almost Human)
3. Rachel Nichols [Kiera Cameron] (Continuum)
4. Schailene Woodley [Beatrice 'Trice' Prior] (Die Bestimmung - Divergent)
5. Zoë Kravits [Christine] (Die Bestimmung - Divergent)
6. Kate Mara [Bree] (Transcendence)
7. Kyra Zagorsky [Dr. Julia Walker] (Helix)
8. Amy Adams [Amy] (Her)
9. Tatiana Maslany [Sarah Manning] (Orphan Black)
10. Jenna Lousie Coleman [Clara Oswin Oswald] (Doctor Who)
11. Joanne Kelly [Myka Ophelia Bering] (Warehouse 13)
12. Allison Scagliotti [Claudia Donovan] (Warehouse 13)
13. Jaime Murray [Stahma Tarr] (Defiance)
14. Julie Benz [Amanda Rosewater] (Defiance)
15. Sarah Carter [Margaret] (Falling Skies)
16. Emily Blunt [Sergeant Rita Rose Vrataski] (Edge of Tomorrow)
17. Li Bingbing [Su Yueming] (Transformers 4 - Ära des Untergangs)
18. Scarlett Johansson [Lucy] (Lucy)
19. Lexa Doig (Alexandra Shanks) [Sonya Valentine] (Continuum)
20. Jessica Chastein [Murphy Cooper] (Interstellar)
21. Karen Gillan [Nebula] (Guardians of the Galaxy)
22. Kelly Hu [Abigail Chow] (Warehouse 13)
23. Sandra Bullock [Dr. Ryan Stone] (Gravity)
24. Chloe Benett [Skye] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D)
25. Elizabeth Henstridge [Jemma Simmons] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D)
Die Gruppen für die erste Vorrunde sind erstellt (läuft zwei Wochen) und sobald die Umfrage hinzugefügt wurde, kann mit der Abstimmung begonnen werden.
Aber ich denke auch, dass es doch noch einige mehr geben wird, die ihr ihre Stimme geben werden.
nicht das es in nächster Zeit einige 1-Post Neu User geben wird..
"Rommie 4 ever"... "Rommies grösster Fan"..."Rommie hurra" usw.
gell ...Herr Wahlleiter
nicht das es in nächster Zeit einige 1-Post Neu User geben wird..
"Rommie 4 ever"... "Rommies grösster Fan"..."Rommie hurra" usw.
gell ...Herr Wahlleiter
Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht. Eine weite Stimme ist Rommie somit schon fast sicher. Ich kenne da jemanden der hier noch angemeldet ist und für eine kleine Bestechungsgebühr kaufe ich dann seine Stimme!
@Spocky: Diesmal sei dir verziehen, weil ich hoffe das sie die erste Vorrunde auch ohne deine Hilfe überstehen wird. Aber danach lasse ich das nicht mehr durchgehen.
Meine Stimmen haben Shailene Woodley, Amy Adams und Jennifer Lawrence bekommen - leider blieb keine für Zoe Kravits über, da sie in der gleichen Gruppe wie Amy war und ich mich also für eine der beiden, die ich selbst nominiert hatte, entscheiden musste
“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar