Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion)
Hier wäre es sogar möglich Tatiana Maslany für die Rolle der Sarah und die Rolle der Beth zu nominieren, weil in der Serie Sarah ja die Rolle der Beth spielte bzw. in ihr Leben schlüpfte.
@adikil: Bist du sicher das das erste Foto aus der Serie stammt, weil an dieses Setting und an dieses Outfit kann ich mich in der ersten Staffel nicht erinnern!?
Laut der Quelle soll das Bild aus der zweiten Staffel sein.
Kann aber gerne nach einem anderen Bild suchen.
Mir gefällt das Foto sehr gut, ich war jedoch ein wenig verwundert von ihrem sehr schönen Outfit und der reinlichen Unterkunft, welche nicht wirklich zum Defiance-Setting paßt.
Das Armband gefällt mir besonders gut.
Mir gefällt das Foto sehr gut, ich war jedoch ein wenig verwundert von ihrem sehr schönen Outfit und der reinlichen Unterkunft, welche nicht wirklich zum Defiance-Setting paßt.
Das Armband gefällt mir besonders gut.
Sie hat ja in der zweiten Staffel das Etablissement ihrer Schwester übernommen.
Seltsam, dass man auch in einer solchen Welt an künstliche Fingernägel denkt
Na ja, als Besitzerin eines Puffs an so etwas zu denken... halte ich nicht für allzu weit hergeholt. Immerhin verdient man mit solchen Details sein Geld.
Aber die Diskussion hierfür sollten wir vielleicht lieber im "Defiance"-U-Forum führen. Die ist hier nicht gut aufgehoben.
Kommentar