Zitat von BluePanther
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion)
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Außerdem hieß es ja, man dürfe jede Schauspielerin nur mit einer Rolle nominierenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Hier wäre es sogar möglich Tatiana Maslany für die Rolle der Sarah und die Rolle der Beth zu nominieren, weil in der Serie Sarah ja die Rolle der Beth spielte bzw. in ihr Leben schlüpfte.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Hier einmal ein kurzer Zwischenstand der zugelassenen Nominierungen:
1. Jennifer Lawrence [Katniss Everdeen] (Die Tribute von Panem – Catching Fire)
2. Minka Kelly [Valerie Stahl] (Almost Human)
3. Rachel Nichols [Kiera Cameron] (Continuum)
4. Schailene Woodley [Beatrice 'Trice' Prior] (Die Bestimmung - Divergent)
5. Zoë Kravits [Christine] (Die Bestimmung - Divergent)
6. Kate Mara [Bree] (Transcendence)
7. Kyra Zagorsky [Dr. Julia Walker] (Helix)
8. Amy Adams [Amy] (Her)
9. Tatiana Maslany [Sarah Manning] (Orphan Black)
10. Jenna Lousie Coleman [Clara Oswin Oswald] (Doctor Who)
11. Joanne Kelly [Myka Ophelia Bering] (Warehouse 13)
12. Allison Scagliotti [Claudia Donovan] (Warehouse 13)Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@adikil: Bist du sicher das das erste Foto aus der Serie stammt, weil an dieses Setting und an dieses Outfit kann ich mich in der ersten Staffel nicht erinnern!?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von adikil Beitrag anzeigenLaut der Quelle soll das Bild aus der zweiten Staffel sein.
Kann aber gerne nach einem anderen Bild suchen.
Das Armband gefällt mir besonders gut.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenMir gefällt das Foto sehr gut, ich war jedoch ein wenig verwundert von ihrem sehr schönen Outfit und der reinlichen Unterkunft, welche nicht wirklich zum Defiance-Setting paßt.
Das Armband gefällt mir besonders gut.
Kommentar
-
Seltsam, dass man auch in einer solchen Welt an künstliche Fingernägel denktFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenSeltsam, dass man auch in einer solchen Welt an künstliche Fingernägel denkt
Aber die Diskussion hierfür sollten wir vielleicht lieber im "Defiance"-U-Forum führen. Die ist hier nicht gut aufgehoben.
Kommentar
Kommentar