Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion)
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Zitat von Jan Grunow Beitrag anzeigenVon den hier aufgeführten auf jeden Fall Jennifer Lawrence. Die ist auch so schön wandelbar...Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Hier einmal ein kurzer Zwischenstand der zugelassenen Nominierungen:
1. Jennifer Lawrence [Katniss Everdeen] (Die Tribute von Panem – Catching Fire)
2. Minka Kelly [Valerie Stahl] (Almost Human)
3. Rachel Nichols [Kiera Cameron] (Continuum)
4. Schailene Woodley [Beatrice 'Trice' Prior] (Die Bestimmung - Divergent)
5. Zoë Kravits [Christine] (Die Bestimmung - Divergent)Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Frage: geht Her (Joaquin Phoenix verliebt sich in das Betriebssystem seines Computers, gesprochen von Scarlett Johannsson) als SciFi-Film durch? Dann würde ich nämlich noch Amy Adams nominieren wollen ... (da man eine Stimme ja bestimmt nicht wird nominieren dürfen )“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigenFrage: geht Her (Joaquin Phoenix verliebt sich in das Betriebssystem seines Computers, gesprochen von Scarlett Johannsson) als SciFi-Film durch? Dann würde ich nämlich noch Amy Adams nominieren wollen ... (da man eine Stimme ja bestimmt nicht wird nominieren dürfen )
Eine Stimme kann man nicht nominieren, die Schauspielerin sollte schon eine Rolle gespielt haben.
Hatte Amy Adams im Film eine kleine Nebenrolle oder schon eine bedeutende Rolle?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich würde sagen, ihre Rolle ist schon eine Hauptnebenrolle. Sie hat zwar nicht allzuviele Auftritte - aber die sind über den ganzen Film verteilt und sie ist in ihren Szenen definitiv mehr als nur eine reine Stichwortgeberin.
PS: Wenn er in Deiner Nähe läuft, Rommie, dann schau ihn Dir doch noch an. Es lohnt sich!“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 11.05.2014, 15:58.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Anhänge kann ich irgendwie leider nicht sehenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Da muß wohl etwas deneben gegangen sein.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Rollenname:
Sarah ManningWenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
[...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON
Kommentar
Kommentar