Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Und was passiert bei Gleichstand im Finale?
    Dann gibt es halt zwei oder drei gleichplatzierte. Das hatten wir 2009, 2011 und 2012 auch schon. Siehe meine Signatur.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Dann gibt es halt zwei oder drei gleichplatzierte. Das hatten wir 2009, 2011 und 2012 auch schon. Siehe meine Signatur.
      Nur dass ich das, wenn es sich um den ersten Platz handelte, schon damals stets saumäßig doof fand. Man stelle sich nur vor, so etwas würde bei einer "echten" Miss-Wahl irgendwo geschehen. Ich schlage also eine Regeländerung vor

      Kommentar


        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Nur dass ich das, wenn es sich um den ersten Platz handelte, schon damals stets saumäßig doof fand. Man stelle sich nur vor, so etwas würde bei einer "echten" Miss-Wahl irgendwo geschehen. Ich schlage also eine Regeländerung vor
        Bei der Wahl 2014 gibt es diese Regeländerung sicherlich nicht mehr, für die Wahl 2015 kann darüber gerne diskutiert werden, wenn ich den Thread dafür eröffnet habe.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Bei der Wahl 2014 gibt es diese Regeländerung sicherlich nicht mehr, für die Wahl 2015 kann darüber gerne diskutiert werden, wenn ich den Thread dafür eröffnet habe.
          Warum nicht? Das Finale ist doch noch gar nicht angelaufen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand beschweren würde, wenn es im Fall der Fälle eine Stichwahl gäbe, von der im Vorfeld nicht einmal klar war, dass es sie nicht geben würde.

          Kommentar


            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            Warum nicht? Das Finale ist doch noch gar nicht angelaufen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand beschweren würde, wenn es im Fall der Fälle eine Stichwahl gäbe, von der im Vorfeld nicht einmal klar war, dass es sie nicht geben würde.
            Also wenn sich ein Unentschieden andeutet, schickt mir ne PM.

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Bei der Wahl 2014 gibt es diese Regeländerung sicherlich nicht mehr, für die Wahl 2015 kann darüber gerne diskutiert werden, wenn ich den Thread dafür eröffnet habe.
              Für wann ist das denn eigentlich geplant? Scheinbar gibts dieses Jahr ja ganz viele SciFi-Filme (oder vielleicht ist auch nur meine Wahrnehmung verzerrt, weil der einzige Film, den ich dieses Jahr bisher im Kino gesehen hab aus diesem Genere kommt und die Vorschau entsprechend gewählt war ), also auch bestimmt viele nette Schauspielerinnen.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Warum nicht? Das Finale ist doch noch gar nicht angelaufen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand beschweren würde, wenn es im Fall der Fälle eine Stichwahl gäbe, von der im Vorfeld nicht einmal klar war, dass es sie nicht geben würde.
                Bei der Wahl für 2014 lasse ich die Regeln so bestehen, wie wir das schon immer durchgeführt haben. Für 2015 bin ich gerne bereit darüber zu diskutieren und gegebenen Falls auch zu ändern. Ich glaube das wir es heuer schaffen werden ein Ergebniss zu bekommen, wo die ersten drei Damen eine unterschiedliche Anzahl von Stimmen bekommen.



                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Also wenn sich ein Unentschieden andeutet, schickt mir ne PM.
                Was willst du dann machen?
                Lieber wäre es mir wenn du von Anfang an gleich mitstimmst.



                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Für wann ist das denn eigentlich geplant? Scheinbar gibts dieses Jahr ja ganz viele SciFi-Filme (oder vielleicht ist auch nur meine Wahrnehmung verzerrt, weil der einzige Film, den ich dieses Jahr bisher im Kino gesehen hab aus diesem Genere kommt und die Vorschau entsprechend gewählt war ), also auch bestimmt viele nette Schauspielerinnen.
                Vielleicht schon heute oder in den nächsten Tagen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Hier die Auswertung der Verliererinnen:

                  Nach der ersten Vorrunde:
                  Code:
                  Rang    Name                                                                    Stimmen
                  1	Jaime Murray [Stahma Tarr] (Defiance)	                                6
                  2	Emily Blunt [Sergeant Rita Rose Vrataski] (Edge of Tomorrow)	        5
                  2	Karen Gillan [Nebula] (Guardians of the Galaxy)	                        5
                  4	Elizabeth Henstridge [Jemma Simmons] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D)	4
                  4	Kelly Hu [Abigail Chow] (Warehouse 13)	                                4
                  6	Amy Adams [Amy] (Her)	                                                3
                  6	Joanne Kelly [Myka Ophelia Bering] (Warehouse 13)	                3
                  6	Minka Kelly [Valerie Stahl] (Almost Human)	                        3
                  9	Chloe Benett [Skye] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D)	                2
                  9	Jessica Chastein [Murphy Cooper] (Interstellar)	                        2
                  9	Sarah Carter [Margaret] (Falling Skies)	                                2
                  9	Tatiana Maslany [Sarah Manning] (Orphan Black)	                        2
                  9	Zoë Kravits [Christine] (Die Bestimmung - Divergent)	                2
                  14	Allison Scagliotti [Claudia Donovan] (Warehouse 13)	                1
                  14	Li Bingbing [Su Yueming] (Transformers 4 - Ära des Untergangs)	        1
                  16	Kyra Zagorsky [Dr. Julia Walker] (Helix)	                        0

                  Hier die Links für die Abstimmung der zweiten Runde:

                  Miss SciFi-Forum 2014 Runde 2 Gruppe 1

                  Miss SciFi-Forum 2014 Runde 2 Gruppe 2
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Hast vergessen die Umfragen hinzufügen.

                    Kommentar


                      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                      Hast vergessen die Umfragen hinzufügen.
                      Ich als normaler User kann das nicht machen, das müssen die Mod's erledigen.
                      Die PN dafür ist schon am Nachmittag raus gegangen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Ich als normaler User kann das nicht machen, das müssen die Mod's erledigen.
                        Die PN dafür ist schon am Nachmittag raus gegangen.
                        Ah so . Na dann warten wir mal.

                        Kommentar


                          Umfragen sind on - sry hab erst jetzt die PN gesehen
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                            Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                            Umfragen sind on - sry hab erst jetzt die PN gesehen
                            Dankeschön, ist ja kein Problem das diese erst jetzt "freigeschalten" wurden. Die Abstimmungswoche läuf ja sowieso vollständig, egal wann gestartet wird.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Jennifer Lawrence und Lexa Doig haben von mir ihre Stimme bekommen, Die Tribute hab ich gesehn und fand sie ziemlich gut in ihrer Rolle. Allerdings sagt mir Continuum mal wieder garnichts, auch noch nie gehört oder ähnliches kucke wohl zu wenig Serien und Filme
                              Flott und freundlich durch's Revier!

                              Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                              Kommentar


                                Mach dir nix draus.
                                Ich kenne weder Continuuum noch Dr. Who.

                                Habe für Sandy B. gestimmt (obwohl ich Lexa Doig auch super finde) und in der zweiten Gruppe für Jennifer Lawrence.

                                Bin gespannt auf das Endergebnis.
                                ZUKUNFT -
                                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X