Zitat von Ramigo
Beitrag anzeigen
Ich sage aus: Es gibt eine minimale Größe für einen Fusionsreaktor, welche wissenschaftlich ermittelbar ist und ich bringe noch einen leichter verständlichen Vergleich mit der Kernspaltung. Auch ein PC hat eine minimale Größe, auch wenn diese sehr klein ist, gibt es sie dennoch.
ich würde die avangerdrohne nur panzern weil sie DAUERHAFT über einem ziel kreist. die heutige avanger ist ausserhalt der waffenreichweite. gehen wir von einem gegner aus, der diese drohne angreiffen kann, so ist diese drohne angreiffbar (mein beispiel war sogar recht dumm, da diese selbst gepanzert von einer dadrauf ausgelegten rakete zerstört werden könnten).
selbst in avatar (welchen du ja sicherlich kennst) gibt es mechs (wenn auch nicht in vorm eines gundams). hier haben sie den von nightwalker aufgeführten grund des geländes da ein panzer dort garnicht fahren könnte und automatisch mechanische beide (mecha beine) benutzt werden MÜSSEN.
auf grund der bäume ist ein heli leider nicht in der lage support zu leisten -> mech's ergeben nicht nur sinn. sie sind sogar die einzige möglichkeit schweres gerät in den wald zu schaffen.
Wenn die Bäume neben so dicht stehen, dass ein Helikopter nicht durchfliegen kann (und zwar so ein kleiner Scorpion), so wird da ein gepanzerter Mech sowieso nicht durch passen.
also damit du endlich damit aufhörst... JA ein mech kann mit HEUTIGEN antrieben nicht fliegen.
und ich sage es nochmal. ein PC hatte damals die größe eines raumes und motoren hatten keine 500PS. dennoch haben wir es in dieser zeit bis hierhin gebracht und wir sind noch lange nicht am ende!
eines tages wird es mechs geben (in welcher form auch immer)
Kommentar