Da hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt: Die Kollision war angeblich eine Folge des Angriffs mit einer EM Waffe, irgendwie wurde wohl die Steuerung durcheinander gebracht. Wie sowas passieren kann weiß ich auch nicht...vielleicht war der Zusammenstoß ein Zufallstreffer, vielleicht sind beide Raumschiffe über Computersteuerung und sowas wie Funk zusammengeschaltet gewesen um exakte Manöver ausführen zu können und stießen darum zusammen.
Möglich ist aber auch das die Informationen des NASA Spezialisten falsch waren und beide nacheinander zum Absturz gebracht wurden. Andere Quellen reden jedenfalls auch von einem Unfall oder Absicht aber das auf jedenfall eine Art EM Waffe getestet wurde und die beiden Schiffe zum Absturz brachte.
Möglich ist aber auch das die Informationen des NASA Spezialisten falsch waren und beide nacheinander zum Absturz gebracht wurden. Andere Quellen reden jedenfalls auch von einem Unfall oder Absicht aber das auf jedenfall eine Art EM Waffe getestet wurde und die beiden Schiffe zum Absturz brachte.
Kommentar