ja schon gut, ich schlage vor wir lassen mal 1 Woche alle schiffe nach Sicht und Sextant fahren (sofern wir noch paar Kapitäne finden die das bedinen können) und schauen dann was so los ist^^
Aber nicht ausweichen, gesetzt dem Fall das es geht , was sollen die dann genau machen?
Und wie viele Schiffe hat Deutschland noch überhaupt? 10? mehr/weniger? (also Ozeantaugliche).
Denn die anderen die *in Auftrag* fahren werden ja nicht da sein.
Das gilt btw auch für Speditionen auf der Strasse und einen erheblichen teil der Waggons...auch die sind *ausgeflaggt* und stehen billigen drittländern (wie Rumänien etc.) und werden bei bedarf geholt..die sind dann auch weg....
Aber nicht ausweichen, gesetzt dem Fall das es geht , was sollen die dann genau machen?
Und wie viele Schiffe hat Deutschland noch überhaupt? 10? mehr/weniger? (also Ozeantaugliche).
Denn die anderen die *in Auftrag* fahren werden ja nicht da sein.
Das gilt btw auch für Speditionen auf der Strasse und einen erheblichen teil der Waggons...auch die sind *ausgeflaggt* und stehen billigen drittländern (wie Rumänien etc.) und werden bei bedarf geholt..die sind dann auch weg....
Kommentar