Sagen wir mal Deutschland wird ähnlich wie Grantville aus dem 1632 serie in die vergangenheit transportiert genaugesagt zur zeit des Dritten Punischen Krieges . Nur ohne den ort zu weachseln sondern nur die Zeit . Also 82 Mio Menschen mit Infrastruktur und Wissen in der Antiken welt .
In Deutschland würde es erstmal zu chaos kommen weil deutschland in gewisen bereichen massiven Rohstoffmagel bekommen würde ( öl , seltene Erden usw .)
Allerdings Deutschland wäre den Antiken Reichen Technologisch weit überlegen .
Meine fragen lauten .
Wie würden Antiken Zivilisation auf die BRD reagieren was was Staatsführung und Geselschaft usw angeht ?
Würde Deutschland um an rohstoffe und märkte zu gelangen Krieg führen ?
Wie würde die Antike welt auf ideen wie Repräsentative Demokratie und algemeine freiheit reagiern
Würden Antiken Zivilisation versuchen Technologien zu kopieren ? ( waffen ,werkzeuge) wie lange würde es dauern bis sie Deutschland Technologisch einholten .?
Wie würden kämpfe zwichen der Bundeswehr und den verschieden Antikenreichen aussehen ?
Was meint ihr ?
In Deutschland würde es erstmal zu chaos kommen weil deutschland in gewisen bereichen massiven Rohstoffmagel bekommen würde ( öl , seltene Erden usw .)
Allerdings Deutschland wäre den Antiken Reichen Technologisch weit überlegen .
Meine fragen lauten .
Wie würden Antiken Zivilisation auf die BRD reagieren was was Staatsführung und Geselschaft usw angeht ?
Würde Deutschland um an rohstoffe und märkte zu gelangen Krieg führen ?
Wie würde die Antike welt auf ideen wie Repräsentative Demokratie und algemeine freiheit reagiern
Würden Antiken Zivilisation versuchen Technologien zu kopieren ? ( waffen ,werkzeuge) wie lange würde es dauern bis sie Deutschland Technologisch einholten .?
Wie würden kämpfe zwichen der Bundeswehr und den verschieden Antikenreichen aussehen ?
Was meint ihr ?
Kommentar