Zitat von Wolf4310
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hoch entwickelte Antike Zivilisationen
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDann bin ich wohl der einzige hier, der sich dafür interessiert, mit wem er da eigentlich redet.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenAncient Aliens - ja, das ist soooo geil. Ich finde den mit den wirren Haaren am besten. Das passt so gut zu dem, was er sagt. Ich musste dann ja doch ein paar Folgen davon gucken.
Das ist ja so unglaublich, da fehlen mir die Worte. Da wird wirklich alles krampfhaft in eine Richtung und die reden ständig über Kulturen, von denen die gar keine Ahnung haben."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
Kommentar