Hy
Etwas was berge ein ebnet hinterlässt nur Staub der dann minimal 18000 Jahre zeit hatte sich zu zersetzen. Und wie gesagt mit Spektrometern diesen Staub auszuwerten setzt voraus das man danach auch sucht, was aber keiner macht. Nach einigen Leuten wäre Aber spätestens nach 6000Jahren nicht mehre fiel von unserer Zivilisation zu finden auch ohne Gletscher die alles klein Mahlen.
Nein Unmöglich nicht, es gab Ihn ja. Es wurde nur als Beispiel gebracht um darauf aufmerksam zu machen das kein Forscher vor den Fund auf die Idee gekommen wäre das so ein Mechanismus existierte der erst im 16Jahrhunder gefertigt werden könnte. Der Forscher wäre ausgelacht worden und in der Presse solange verunglimpft worden das er aufgegeben hätte. Man hätte von im den archäologischen bewies gefordert.
Das war Eratosthenes, jetzt kann man streiten ob das von den Griechen Besetzte Ägypten mit Alexandria Griechisch oder Ägyptisch war. Wichtig ist nur das er den Erdradius irgend wann zwischen 276 und 194 v.Chr ausgerechnet hatte.
Das mit dem Tabak scheint wohl noch nicht zu ende erforscht zu sein mit Tendenz zu er nicht.
Adlerdings gibt es keine inländischen Tatbackpflanzen sondern nur welche die Nikotin liefern könnten
Interessantes Zitat da der Bernstein aus dem Nordmeer kommt, und Flüsse wie die Donau und der Rein die wichtigsten Wasser Handelsstraßen seit der Steinzeit sind.
Das er deren Existent leugnet bedeute das man Ihn nach seiner persönlichen Meinung dazu gefragt hat und er persönlich es als Unsinn abgetan hat, und sich damit giert hat. Wehrend der andere nicht überlieferte Grieche über die Wahrheit Kunde hatte.
Das Zitat belegt nur eins das der mit der Besten selbst Darstellung in der Gesellschaft recht bekommt und es nicht um die Wahrheit ging. Das ist heute noch genauso.
Pytheas von Massalia hat zumindest eine reise soweit in den Norden gemacht das er mit Händlern Reden konnte die im vom den Land ohne Nacht berichten konnte und das c.k 350 vor Christus.
Was soll ich den genau belegen?
Das es möglich ist das es schon mal eine Hochzivilisation gegeben haben könnte, und das es schwierig ist deren existent zu beweisen da sie mit Sicherheit seit Minimum 6000 Jahren in 130m Wasser tiefe liegt ohne das man wüsste an welcher Küsste man suchen müsste?
Das ist schlicht nicht möglich.
Und niemand will das du dich zum Affen machst, was du mit dieser aussage gemacht hast.
Ich bin halt neugierig und will meinen Horizont erweitern, und wenn du einen wissenschaftliche Arbeit kennst wonach man ableiten kann wie fiele Menschen, die wie? zusammenleben müssen um technologischen fortschritt zu erzeugen, bin ich mir sicher das das mehre hier interessiert.
Zitat von Dannyboy
Beitrag anzeigen
Zitat von Dannyboy
Beitrag anzeigen
Zitat von Dannyboy
Beitrag anzeigen
Zitat von Dannyboy
Beitrag anzeigen
Adlerdings gibt es keine inländischen Tatbackpflanzen sondern nur welche die Nikotin liefern könnten
Zitat von Dannyboy
Beitrag anzeigen
Das er deren Existent leugnet bedeute das man Ihn nach seiner persönlichen Meinung dazu gefragt hat und er persönlich es als Unsinn abgetan hat, und sich damit giert hat. Wehrend der andere nicht überlieferte Grieche über die Wahrheit Kunde hatte.
Das Zitat belegt nur eins das der mit der Besten selbst Darstellung in der Gesellschaft recht bekommt und es nicht um die Wahrheit ging. Das ist heute noch genauso.
Pytheas von Massalia hat zumindest eine reise soweit in den Norden gemacht das er mit Händlern Reden konnte die im vom den Land ohne Nacht berichten konnte und das c.k 350 vor Christus.
Zitat von Dannyboy
Beitrag anzeigen
Das es möglich ist das es schon mal eine Hochzivilisation gegeben haben könnte, und das es schwierig ist deren existent zu beweisen da sie mit Sicherheit seit Minimum 6000 Jahren in 130m Wasser tiefe liegt ohne das man wüsste an welcher Küsste man suchen müsste?
Das ist schlicht nicht möglich.
Und niemand will das du dich zum Affen machst, was du mit dieser aussage gemacht hast.
Ich bin halt neugierig und will meinen Horizont erweitern, und wenn du einen wissenschaftliche Arbeit kennst wonach man ableiten kann wie fiele Menschen, die wie? zusammenleben müssen um technologischen fortschritt zu erzeugen, bin ich mir sicher das das mehre hier interessiert.
Kommentar