Hoch entwickelte Antike Zivilisationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoch entwickelte Antike Zivilisationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nightwalker Beitrag anzeigen
    Aber was bei diesen Diskussionen interessant ist das einige Leute glauben das sich der Mensch intellektuell in den letzten Jahrhunderten stark weiter entwickelt hat, was er aber nicht hat. Ein Mensch vor 20000 Jahren war geistig genauso leistungsfähig wie heute. Man findet auch hin und wider Artefakte die die Ingenieurskunst Belegen z.p Die Herstellung von Pech in der Altsteinzeit oder Mechanismus von Antikythera ? Wikipedia. Dieser ist nach heutiger siecht zu den Zeitpunkt eigentlich nicht möglich. Hier wird wider der Erfindergeist der Menschen unterschätzt.
    Da sprichst du ein Lieblingskind von mir an, denn über den Mechanismus habe ich selbst Bücher geschrieben und Vorträge gehalten. Klipp und klar: An ihm ist ganz und gar nichts Unmögliches. Im Gegenteil ist der Mechanismus solide in seine Zeit eingebettet, denn er benutzt die damals gängigen Kalendersysteme mit all ihren Unzulänglichkeiten, verarbeitet (sehr gekonnt) die in seiner Entstehungszeit vorherrschende himmelsmechanische Theorie des Hipparchos und weist nichts auf, das erkennbar über den technischen oder wissenschaftlichen Kenntnisstand seiner Epoche hinaus geht.

Das Einzige, was ich an ihm verblüffend finde, ist, dass Blaise Pascal im 16. Jahrhundert mit der Konstruktion von Rechenautomaten scheiterte, weil ihm niemand ein präzise genug geschliffenes Zahnrad anfertigen konnte, Michael Wright aber heute hergeht und behauptet, er brauche für das manuelle Zuschleifen eines Rads mit 53 Zähnen für seine Rekonstruktion des Mechanismus eine halbe Stunde.

Cicero beschreibt übrigens Weißnixpedia zum Trotz kein vergleichbares Gerät, sondern Objekte, die er selbst als Himmelsgloben bezeichnet, also eher an frühe Armillarsphären erinnert haben dürften. Es existiert leider keine schriftliche Quelle, die ein dem Mechanismus von Antikythera ähnliches Objekt tatsächlich beschreiben würde.
    Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
      Das ist kein Feldzug, es ist ein Anliegen den Leuten beizubringen selber zu Denken, udn vor allem Aberglauben und Humbug aus der welt zu schaffen.
      Aberglaube? Siehe hier den Aberglauben:

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch - YouTube

Kommentar

Jaja, DIE WAHRHEIT™ findet man natürlich auf YouTube. Schon klar...
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Hy Dessler

Da hast du anscheinend nicht verstanden worum es mir ging.
          Ich wollte nicht darauf hinaus das das Astrologische wissen fehlte sondern das es sich dabei um eine so kleine Transportable Maschine handelt die unglaublich Präzise gebaut wurde. Und ich versuch nur darauf aufmerksam zu machen das wir für viele Ereignisse keine Außerirdische benötigt.

Dannyboy
          Mit deinen Zitat von Herodot
          "Über die äußersten Länder in Europa, also nach Westen hin, kann ich nichts bestimmtes mitteilen. Ich glaube nicht an den Eridanos, wie die Barbaren einen Fluß bezeichnen sollen, der ins Nordmeer, aus dem der Bernstein kommen soll, fließe. Ich weiß auch von den Zinninseln nichts, von denen das Zinn zu uns kommt. Schon der Name Eridanos erweist sich als griechisch, nicht barbarisch, also eine Erfindung des Dichters. Ferner kann ich trotz aller Mühe von keinem Augenzeugen Näheres über jenes Nordmeer in Europa erfahren. Daß Zinn und Bernstein aus dem äußersten Lande der Erde kommen, ist sicher."
          Herodot IV, 115

Belegst du ja das bei einigen Griechen seit c.k 150 Jahren über die Reise von Pytheas von Massalia diskutiert haben und das ist ein beweist das es die Griechen wussten aber nur nicht glaubten.

Kommentar

Zitat von Loengard Beitrag anzeigen
            Hier unerklärt ein 2 Stunden Video hinzustellen, ist ganz schlechter Stil. Wenn du willst das sich jemand die Zeit nimmt das anzusehen, solltest du schon ein klein wenig Mühe darauf verwenden, uns mitzuteilen was das ist. Und was du uns damit sagen willst.
            Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
            Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Hy
              Für Leute die sich weiter bilden wohlen.
              Ist Interessant da es der Ursprung von Terra Preta ist, einer der größeren Hoffnungsträger für die Ökologischen Anbau.
              Secrets Of El Dorado - TERRA PRETA II
              Secrets Of El Dorado - TERRA PRETA - YouTube

Kommentar

Ach Gott die alte Pressekonferenz von Greer dem alten Abzocker.

leider kam da nie was hinterher, weil die ja nen Präsidentendate oder ähnliches wollten.

also nach 10 Jahren hätte ja einer mal seine Rauchenden Colts auspacken können. Allein wie die Leute mit dem Wissen noch Schlafen und Essen können.

Kommentar

Feydaykin
                  Hä?
                  Auf was besiehst du dich ?

Kommentar

Zitat von nightwalker Beitrag anzeigen
                    Hä?
                    Auf was besiehst du dich ?
                    er meint das disclosure-projekt youtube video. (weiter oben)

Kommentar

Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                      Hier unerklärt ein 2 Stunden Video hinzustellen, ist ganz schlechter Stil. Wenn du willst das sich jemand die Zeit nimmt das anzusehen, solltest du schon ein klein wenig Mühe darauf verwenden, uns mitzuteilen was das ist. Und was du uns damit sagen willst.
                      Wer sich die 2 Stunden nicht anschauen will kann sich auch die Abschrift durchlesen: http://www.aliasinfo.ch/DisclosurePr...Mai%202001.pdf ist ein PDF.

Und ja: Fedaykin hat recht das es nie zu Kongreßanhörungen kam wie man das geplant hatte aber die Pressekonferenz war am 09. Mai 2001 und ein paar Monate später kamem die Terroranschläge vom 11. September...einen der einschneidesten Erlebnisse in der Geschichter der USA seit Pearl Harbor.
                      Ich denke da ist es verständlich das der Kongreß keine Zeit oder keine Nerven hatte sich mit den Zeugenaussagen des Disclosure Projects zu beschäftigen. Dafür können aber die Zeugen und der Initiator der Pressekonferenz nichts - das ist doch wohl klar oder?

Trotzdem ist die Pressekonferenz eines der wichtigsten Zeugnisse in der Menschheitsgeschicht...meiner Meinung nach und erklären bringt nicht viel.
                      Lest wenigstens die Abschrift durch...das geht schneller und erfordert nicht viel Zeit aber man sollte es schon selber lesen...quasi mit eigenen Augen als sich von anderen erzählen zu lassen.

Kommentar

Ich denke da ist es verständlich das der Kongreß keine Zeit oder keine Nerven hatte sich mit den Zeugenaussagen des Disclosure Projects zu beschäftigen. Dafür können aber die Zeugen und der Initiator der Pressekonferenz nichts - das ist doch wohl klar oder
                        wenn sie angeblich so Bombenmaterial hätten, dann hätte ich in 10 Jahren + aber ne Menge aufgetan, ne Kongressanhörung kann eh nicht jeder Spinner erwarten

ich hätte ja einen Senator rausgesucht, oder die besten Presseangenturen und co. Oder sie haben schlicht nix überzugendes anzubieten.

Trotzdem ist die Pressekonferenz eines der wichtigsten Zeugnisse in der Menschheitsgeschicht...meiner Meinung nach und erklären bringt nicht viel.
                        Worauf deine Meinung basiert scheint ja allen klar zu sein.

Kommentar

Das gehört thematisch eigentlich in den "Sei selbst ein Mulder, denn... Außerirdische + Ufos = Realität!"-Thread (Spacejay hat sich auch schon lange nicht mehr gerührt).

Zitat von Loengard Beitrag anzeigen
                          Und ja: Fedaykin hat recht das es nie zu Kongreßanhörungen kam wie man das geplant hatte aber die Pressekonferenz war am 09. Mai 2001 und ein paar Monate später kamem die Terroranschläge vom 11. September...einen der einschneidesten Erlebnisse in der Geschichter der USA seit Pearl Harbor.
                          Ich denke da ist es verständlich das der Kongreß keine Zeit oder keine Nerven hatte sich mit den Zeugenaussagen des Disclosure Projects zu beschäftigen. Dafür können aber die Zeugen und der Initiator der Pressekonferenz nichts - das ist doch wohl klar oder?
                          Oder keiner der Zeugen hat tatsächliche Beweise auf den Tisch gelegt, so leicht bekommt man ein Congressional hearing nun auch wieder nicht. Es gab auch nach den 11. September zahlreiche Hearings, wenn die Gruppe tatsächlich Beweise präsentieren kann, könnte sie auch ein Hearing bekommen (oder erzwingen).
                          Ganz interessant (und amüsant) zu lesen das Ganze, nur wo sind jetzt die Beweise? Ich zitiere mal:

Steven Greer:
                          Zur ersten Frage: Die Aussagen unserer Zeugen, von denen einige anwesend sind, sowie die Aussagen im Informationsmaterial zeigen, dass wir außerirdische Fluggeräte erforscht haben, die geborgen wurden. Der Durchbruch bei diesen Forschungen hat ermöglicht, das dieses und ähnliche Antigravitations-Geräte gebaut werden konnten. Dies kann bei offenen Anhörungen vor dem Kongress bewiesen werden und genau dafür setzen wir uns ein. Wir haben Zeugen und Dokumente, die das belegen und kennen die genauen Einzelheiten dieser Antriebssysteme. Doch handelt es sich keinesfalls dabei um einen Jet-Antrieb. Der Prozess wird von einer bestimmten elektrischen Energiequelle angestoßen und greift anschließend auf die Raum- oder „Nullpunktenergie“ zu welche Ursprung jeglicher Materie und Energie ist. Mit bestimmten Einstellungen wird die Massenträgheit aufgehoben und ein Antigravitations-Effekt erzielt. Eine Diskussion über die komplexen technischen Zusammenhänge würde den Rahmen dieser Konferenz sicherlich sprengen.
                          Das Infomaterial liefert Ihnen Unterlagen und Hinweise auf Personen, die den Antigravitations-Effekt bereits in den 50er Jahren erforscht haben. Ein Zeuge sagte aus, dass seine Familie in Kontakt mit der Rand Corporation stand. Mitte der 50er Jahre sei mehr Geld in Antigravitationsantriebe geflossen als in das gesamte Manhattan-Projekt. Kurz: Wir können diese Dinge beweisen.
                          Nun diese Beweise würde ich gerne sehen!
                          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                          Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                            Nun diese Beweise würde ich gerne sehen!

Dr. Steven Greer presents "Contact & Disclosure: The Final Sequence" - YouTube

Kommentar

RUBBISH!

Viel Gelaber und ein paar Interviews und Videos. Nirgendwo überprüfbare Beweise die sich auf Greers Aussage zu den "Antigravitations-Geräten" beziehen. Warum hält sich Greer mit diesen Unsinn auf, wenn er doch angeblich "die genauen Einzelheiten dieser Antriebssysteme kennt, und dafür Zeugen und Dokumente hat".
                              Technische und physikalische Details sind unabhängig, auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfbar. Den Physiker Greer sollte es mit solchen Mitteln eigentlich ein leichtes sein, die gesamte physikalische Fachwelt mit dieser revolutionären Technologie zu überzeugen. Die Behauptung mit den "Antigravitations-Geräten" stammt vom 09. Mai 2001, jetzt haben wir Ende 2012, und Greer hat bislang dazu nichts handfestes auf den Tisch gelegt.
                              Für mich sieht das so aus als wäre Steven Greer ein Aufschneider, und das ist noch höflich ausgedrückt.
                              Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Greer ist kein Physiker, sondern Mediziner (Physician). Der kann gar nichts, außer Labern und Vermarkten. Gleiche Kategorie wie Rossi oder noch debiler Keshe.

Kommentar

Lädt...
                                X