Heuer werde ich wahrscheinlich bei der Umfrage eine Mehrfachauswahl zulassen, dann kann man auch mehrere "Lieblinge" wählen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2012 (Nominierungsthread)
Einklappen
X
-
Kurzer Zwischenstand der bis jetzt zugelassenen Nominierungen:
1. Allison Scagliotti (Warehouse 13)
2. Karen Gillan (Doctor Who)
3. Sarah Carter (Falling Skies)
4. Jennifer Lawrence (Tribute von Panem - The Hunger Games)
5. Scarlett Johansson (Marvel’s The Avengers)
6. Amanda Seyfried (In Time – Deine Zeit läuft ab)
7. Charlize Theron (Prometheus - Dunkle Zeichen)
8. Amanda Tapping (Sanctuary)
9. Joanne Kelly (Warehouse 13)
10. Cobie Smulders (Marvel’s The Avengers)
11. Anna Torv (Fringe)
@garakvsneelix: Sind Alice Eve (MIB III) und Noomi Rapace (Prometheus - Dunkle Zeichen) Nominierungen?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
http://www.zukunft-weltraum.de - Science-Fiction, Astronomie & Raumfahrt
http://www.worlds-online.de - Computerspiele & mehr
...auch auf Google+
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen@garakvsneelix: Sind Alice Eve (MIB III) und Noomi Rapace (Prometheus - Dunkle Zeichen) Nominierungen?
P.S.: Ich weiß, ist ne komische Frage, gerade in Anbetracht der Zeit, die ich schon im Forum bin, aber... wie schaffe ich es, dass die Bilder quasi im Post auftauchen und nicht nur so anhangsmäßig?
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenP.S.: Ich weiß, ist ne komische Frage, gerade in Anbetracht der Zeit, die ich schon im Forum bin, aber... wie schaffe ich es, dass die Bilder quasi im Post auftauchen und nicht nur so anhangsmäßig?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Kurzer Zwischenstand der bis jetzt zugelassenen Nominierungen:
1. Allison Scagliotti (Warehouse 13)
2. Karen Gillan (Doctor Who)
3. Sarah Carter (Falling Skies)
4. Jennifer Lawrence (Tribute von Panem - The Hunger Games)
5. Scarlett Johansson (Marvel’s The Avengers)
6. Amanda Seyfried (In Time – Deine Zeit läuft ab)
7. Charlize Theron (Prometheus - Dunkle Zeichen)
8. Amanda Tapping (Sanctuary)
9. Joanne Kelly (Warehouse 13)
10. Cobie Smulders (Marvel’s The Avengers)
11. Anna Torv (Fringe)
12. Rihanna (Battleship)
13. Julia Dietze (Iron Sky)
14. Alice Eve (Men in Black 3)
@Starsoul: Ich brauch noch die Fotos von Julia Dietze (ein allgemeines Foto und eines von ihrer Rolle).Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@Martin Seebeck: So wie es aussieht fällt der Film leider nicht in den Nominierungszeitraum.
3. Die nominierte Schauspielerin muß die Rolle innerhalb von Oktober 2011 und September 2012 gespielt haben. (d. h. bei Serien soll die Staffel, in der sie auftrat, in diesem Zeitraum erstausgestrahlt bzw. produziert worden sein)Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Martin Seebeck Beitrag anzeigenOkay, um eine Woche verpasst ist auch vorbei.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar