Ich habe so was vor einiger Zeit auch mal angefangen. War eigentlich ne recht interessante - und auch unkonventionelle - Welt. Kein StarTrek oder StarWars, sondern eher so eine Mischung aus Arche-Noa und Mass-Effect. Aber ohne ÜLG, der war halt auch nicht notwendig. Es gab sogar schon recht viel material dazu - sogar ein PnP-Regelwerk existiert bereits.
Ist hin und wieder ganz Unterhaltsam, so was zu machen, aber auf lange sicht ist es einfach zu viel schreibarbeit, um sowas alleine durchzuziehen.
Für das Projekt hier wünsche ich euch auf jeden Fall viel Glück. Da ich mich genau wie Apeiron allerdings in keiner Weise mit Millitary-Sci-Fi identifizieren kann, ist das hier für mich trotzdem nix.
Ist hin und wieder ganz Unterhaltsam, so was zu machen, aber auf lange sicht ist es einfach zu viel schreibarbeit, um sowas alleine durchzuziehen.
Für das Projekt hier wünsche ich euch auf jeden Fall viel Glück. Da ich mich genau wie Apeiron allerdings in keiner Weise mit Millitary-Sci-Fi identifizieren kann, ist das hier für mich trotzdem nix.
Kommentar