Alien Invasion mal richtig - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien Invasion mal richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich Alien

    Wenn ich das Alien wäre, würde ich als erstes mit getarnten Sonden die Erde einige Wochen oder Monate ausspionieren. Um so die Zentren der Macht zu finden.
    Natürlich könnte ich, wenn ich Hunderte wenn nicht gar Tausende von Lichtjahren zurück legen auch die Geheimsten Codes mit meinen Computern in kurzer Zeit hacken. Den alles in diesem Bereich ist nur eine Frage der aufwendbaren Computer Präsenz.
    Also wüsste ich wo ich zu schlagen müsste.

    Zweiter Schritt wäre:
    Einige Schiffe in den Erdorbit bringen und alles absolut alles, was im Orbit ist vom Himmel holen. Somit wäre die Terranische Kommunikation schon einmal auf ein fast zu vernachlässigbares maß reduziert. Diese Schlag müsste binnen weniger als eine Minute komplett sein. Dies müsste auch wenn ich so weit durch den Weltraum reise locker drin sein, wenn ich das Ziel habe eine Invasion durchzuführen. Also müsste ich Kriegerisch sein und genug Militärische Mittel besitzen um einen Planeten mit Milliarden unter Kontrolle zu bringen.

    Schritt drei ist dann Kindisch einfach. EMP. Elektro Magnetischer Puls. Damit würde ich dann alle Technischen Geräte durch einen Massive EMP ausschalten. Wodurch nun auch die Kommunikation welche nicht über Satelliten geht zerstört wäre. So wie ich EMP verstehe wäre eine größere Reparatur nötig um die Geräte wieder an den Start zu bringen.

    Schritt vier:
    Da ich durch Beobachtung weiß, wo die Energie Erzeuger auf der ganzen Welt stehen würde ich diese von Mechanisierten Truppen (Kampf Roboter) besetzen lassen. Diese Truppen würden Hart jedoch nicht wie brutale Schlächter vorgehen. Die Menschen dort würde ich dann zusammen treiben zur späteren weiteren Verwendung wie auch immer.
    Ich wüsste auch durch die Beobachtung wo Militärische Anlagen sind. Diese würde ich mit Mechanisierten Truppen angreifen. Auch dort würde ich Hart vorgehen. Ergeben akzeptieren. Kampf mit Harten gegen Angriffen beantworten. Lieber 100.000 Menschen durch Neutronen Waffen vernichten als Widerstandsnester zu haben die ich nicht bekomme. (Neutronen Waffen tötet Lebewesen belässt Gebäude jedoch brauchbar zurück).

    U-Booten (welche ich durch meine Technik bestimmt sehr schnell ausfindig machen kann) würde ich erklären das diese am besten schnell auftauchen. Warnschüße wenn nötig. Alles was auf dem Meer ist würde ich in den nächst gelegenen Hafen befehlen durch "Kampfdrohnen" (Unbemannte Mechanisierte Fluggeräte). Macht durch Schüsse ins Meer Demonstrieren.

    Als nächstes würde ich Androiden auf der Erde überall Absetzen welche die Aufgabe haben umher streifende Menschen ausfindig zu machen. Diese Androiden sehen aus wie Menschen die vor den Aliens fliehen wollen. Sobald diese dann Menschen finden senden diese dann eine Nachricht um Truppen herbei zu rufen.

    Die Menschheit könnte von heutigem Technischen Stand nichts gegen eine Invasion von Aliens unternehmen, welche hunderte oder gar tausende von Lichtjahren durch den Weltraum fliegen können. Denn diese sind uns um Jahrhunderte Technisch voraus.
    Vergleich dies einmal mit den Armeen Napoléons und der Fremdenlegion aus Frankreich zum Beispiel. Würden beide gegeneinander Kämpfen hätten die Soldaten von Napoléon nicht die geringste Chance zu gewinnen. Sie könnten einige Soldaten der Fremdenlegion töten. Das wäre dann auch alles. Grund dafür ist ihre Hoffnungslose Technische Unterlegenheit.

    Ich könnte mir nicht einmal vorstellen, dass die Aliens durch ein ... Schnupfen Virus ... sterben könnten. Weil sie Medizinisch höchst gebildet sind. Und in der Phase der Beobachtung bestimmt Androiden auf der Erde hatten um genau nach solchen Viren zu Scannen. Sollten sie etwas finden, was ihren Körpern schaden zufügen könnte hätten sie ja Zeit ihre Ärzte ein Gegenmittel finden zu lassen.
    Und ein Künstliches Gift würden die Aliens mittels ihrer extrem hohen Technik schnell finden können und unwirksam machen.

    Kommentar


      Warum denn so aufwändig? Schritt zwei ist überflüssig, weil ich mich nur auf dem Mond einzurichten brauche, und schon kann ich alles auf der Erde abdecken, ohne selber in Gefahr zu kommen. Schritt drei deckt Schritte zwei und vier ansonsten sowieso mit ab, da bleiben nur die bleigepanzerten Spezialcomputer übrig. U-Boote? Sind nur relevant, wenn sie als Raketenbasen dienen, ansonsten können die bleiben, wo sie wollen. Werden schon von selber rauskommen, wenn ihnen die Reserven ausgehen.

      Vergleich dies einmal mit den Armeen Napoléons und der Fremdenlegion aus Frankreich zum Beispiel. Würden beide gegeneinander Kämpfen hätten die Soldaten von Napoléon nicht die geringste Chance zu gewinnen.
      Das haben von den Römern über die Wehrmacht bis zu den Amerikanern schon viele gedacht und doch bemerkt, dass man Partisanenkriege auch mit den besten Waffen der Zeit nicht gewinnen kann.
      Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

      Kommentar


        is ganz einfach: "kill` them all and let god sort them out."

        will sagen: spanier, südamerika, grippe...

        Kommentar


          Nehmt es mir bitte nicht übel, aber wir drehen uns im Kreis.

          Ich sagte: Jede Alien-Spezies die hier ankommt hat eine Chance.

          Warum: Weil es auch Kamele in Australien gibt.

          Wer den Zusammenhang partu nicht versteht – dem kann ich wirklich nicht helfen. Es tut mir leid, ich habe es versucht zu erläutern.

          Falls es jemanden entgangen ist: Ich sagte bereits vorher, dass es keine Rolle spielt, ob jemand stark ist, intelligent oder in einer Rudel-Struktur daherkommt.
          Das einzige was man nur feststellen kann ist, dass der der sich aggressiver verhält sich durchsetzt.

          Natürlich ist das auch irgendwie eine Tautologie, praktisch heißt das aber, dass der Wolf Kojotenbauten aufbuddelt um die Welpen zu töten.
          Und wenn der Kojote das nicht macht, haben wir am Schluss mehr Wölfe als Kojoten.

          Da Admiral Amhose jetzt sagte, es ginge ihm nicht darum, dass Rudeljäger immer den Einzelgänger dominierten – ist ja alles in Ordnung. Darum ging es mir.

          Also sind wir ja alle einer Meinung das selbst das empathilose Alien-Alien aus Alien I (und wehe jetzt sagt einer: Aber in Alien II, das habe ich bereits eingeräumt auf der vorherigen Seite) hier auch eine minimale Chance hat? Dann ist ja alles in Ordnung.

          Darum ging es mir ja nur. Ich glaube an den Xenomorph…lol Wenn er es richtig macht, kann er es schaffen. Toi, toi, toi! Dennoch verspreche ich auf Seiten der Menschheit zu kämpfen (mit Ausnahme der vorausgegangen Sache in der Normandie).
          Nicht das mir dieser Post sonst plötzlich in drei Monaten zum Verhängnis wird und ich in so ein Alien- Sympathisanten Lager geworfen werde, zu Leuten die sich mit diesen fortpflanzen wollen und welche die glauben sie seien auch eins. Das halte ich nervlich nicht durch. …lol
          Das haben von den Römern über die Wehrmacht bis zu den Amerikanern schon viele gedacht und doch bemerkt, dass man Partisanenkriege auch mit den besten Waffen der Zeit nicht gewinnen kann.
          Ist das dann nicht eigentlich ein Beweis dafür, dass wir eine Chance hätten? Selbst bei Alien Netwalkers Hiobs-Invasion. Weil eine wichtige Frage wäre ja auch immer noch:
          Warum sind die überhaupt da? Was wollen die hier? Ich meine es ist schon eine entscheidene Frage? Weil je nach dem was die wollen, könnten sie es von mir aus haben. – Vielleicht bin ich wirklich ein schwaches Glied in unserer Verteidigungskette.
          Aber bei z.B. Lebensraum – das wäre schwerer für die, als jetzt z.B. Rohstoffabbau.

          Herr Flottenadmiral Netwalker. Was wollen Sie überhaupt von diesem Planeten?
          Und wenn die Antwort nicht darauf Bier, Frauen (oder Männer - was ich übrigens super witzig fände, wenn so ein Schleimblobb im Hologramm auftauchte:
          Schleimblobb: "Wir wollen eure Spezies, um uns mit ihr fortzupflanzen!"
          Nr. 1: "Keine Angst, Süße, sie kriegen dich nur über meine Leiche."
          Nr. 2: "Los lasst uns Selbstmordkommandos bilden!"
          Nr. 3: "Was ich bin schwul, ich kämpfe dafür nicht."
          Schleimblobb: "Daher wollen wir eure männliche DNA!"
          Nr 3: "Gebt mir ein Sprengpaket!"
          Nr. 2: "Todesschwadrone zu mir!"
          Nr. 1: "Wie ich sagte. Nur über meine Leiche."
          )

          oder kleine Kätzchen ist – glaube ich könnten Sie ihre Ziele weitaus einfacher erreichen.

          Kommentar


            Wenn eine Alien Invasion über uns einbricht, und ich meine die richtig großen Bastarde,tja versuch ein Paar um zulegen bevor du drauf gehst junge!

            Man wenn ES Aliens,geben würde und uns als beleidigung ihres Glauben sehn und uns Tod sehen will, sind wir TOD.Aliens werden bestimmt über 3 Meter groß sein und Köperlich uns überlegen sein. Ihr Blut wird Säure sein,was uns zersetzt.Ihre Sinne sind besser und Schärfer.Sie sind uns zahlenmässig überlegen das ist wie 1 zu 1000.Im zweifelsfall fliehen!
            Sie sind intilegenter als wir.Wir können einen Furz gegen die ausrichten.Wir sollten hoffen das es keine Aliens gibt,und falls doch sollten wir sie nicht verärgen.
            Zuletzt geändert von The Predator; 27.09.2012, 04:50.
            Bei dem Blut unserer Väter...Bei dem Blut unserer Söhne... Schwören wir die Treue zur Allianz.

            Kommentar


              @irony: "Das wirklich Interessante an "Alien" ist, wie der Heimatplanet der Aliens aussieht, wo diese Viecher nur eine Lebensform unter vielen sind, die sich im Kampf ums Dasein behaupten müssen. Das wäre mal ein interessanter Film geworden. Dass die Aliens entworfen wurden, von irgendwelchen Ingenieuren, um perfekte Killer zu sein, überzeugt mich nicht."

              Ja, wie sieht denn der Heimatplanet der Aliens aus? Wir kennen doch nicht mal den Lebenszyklus von dem Viech.

              Kommentar


                Wenn es noch andere Lebensformen von der Art wie wir es sind gibt, kann es ja auch sein, dass angenommen mal, sie sind uns in ihrer Entwicklung z. b. 10.000 Jahre voraus, dass sie von unserer Existenz wissen, aber im Moment noch kein Interesse an uns haben, weil wir, wenn sie zu uns kommen und uns alles was sie wissen beibringen (und wir es verstehen/begreifen können), eine zu große Konkurrenz für sie werden könnten, oder uns dazu entwickeln könnten, auch im aggressiven Sinne, und sie sich aufgrund ihrer Technik lieber in vielleicht noch anderen Universen umsehen.
                Es ist ein langer Satz für das Forum, aber ein kurzer in bezug auf die größe des Weltalls.

                Kommentar

                Lädt...
                X