Früher war es das SF-Regal in der Videothek. Man hat sich einfach ALLES ausgeliehen, was es dort gab, und dabei ist man auf Trash-Perlen allererster Güte gestoßen! Dagegen waren Godzilla-Movies Oscar-würdig!
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde, ab einer gewissen Trash-Stufe wird es schon wieder unterhaltsam. Ich hab soeben zwei Filme wiederentdeckt, die ich mal aus der Videothek ausgeliehen hatte. Unfassbarer SF-Trash, aber ich bin so glücklich, sie wiedergefunden zu haben!
Space Mutiny (Part 1 of 9) - YouTube
Space Mutiny! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu bschreiben, wie trashig das Teil ist! Ich hab 90 Minuten Tränen gelacht!
Dinossauros - Planet Of The Dinosaurs (1978) - Part 1 / 9 - YouTube
Planet der Dinosaurier! Traumhafter Super-Trash aus den 70ern!
Nun, ich wäre dankbar, wenn Ihr ähnliche Trash-Produkte empfehlen könntet!
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde, ab einer gewissen Trash-Stufe wird es schon wieder unterhaltsam. Ich hab soeben zwei Filme wiederentdeckt, die ich mal aus der Videothek ausgeliehen hatte. Unfassbarer SF-Trash, aber ich bin so glücklich, sie wiedergefunden zu haben!
Space Mutiny (Part 1 of 9) - YouTube
Space Mutiny! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu bschreiben, wie trashig das Teil ist! Ich hab 90 Minuten Tränen gelacht!
Dinossauros - Planet Of The Dinosaurs (1978) - Part 1 / 9 - YouTube
Planet der Dinosaurier! Traumhafter Super-Trash aus den 70ern!
Nun, ich wäre dankbar, wenn Ihr ähnliche Trash-Produkte empfehlen könntet!
Kommentar