Hallo,
ich bin dabei, mir Technik für meine Science Fiction Geschichte zu überlegen. und da wollte ich ersteinmal fragen, ob das was ich mir überlegt habe, auch logisch ist.
Der Itralium-Antrieb
Als die Menschheit in die weiten des Alls reisten, lernten sie das Element, Itralium (Abk: It)
kennen. Dies ist der Antrieb eines jeden Raumschiffes. In jedem Raumschiff wird es in dem
sogenannten It-Speicher gespeichert. Dieser ist wiederum mit einem Verbrenner verbunden.
Indem Das Itralium verbrannt wird, bewegt sich das Raumschiff fort. Unzwar mit
Lichtgeschwindigkeit. Die genaue Geschwindigkeit, hängt vom Raumschifftypus ab.
Überlichtgeschwindigkeit oder auch der Space Stream (Andromeda^^)
Wird viel Itralium verbrannt, kann ein Raumschiff die Lichtmauer durchdringen. Die
Lichtmauer muss durchdrungen werden, damit ein Raumschiff in denn Space Stream
gelangt. Der Space Stream zieht sich durch das Universum. Es besteht aus verschiedenen
Routen die noch längst nicht alle erforscht wurden. Diese Routen, auch Streamroutes
genannt, sind mit verschiedenen Ausgängen verbunden. Diese führen entweder zu
Planetensystemen, dem leeren Fraum, mit wenig glück aber auch im Schwarzen Loch oder
einem Asterioiten-Feldern. Im Space Stream ist es möglich in Überlichtgeschwindigkeit zu reisen,
Das wars. Jetzt wäre ich dankbar für eure Hilfe!
Commander Malleron Ende!
MfG
ich bin dabei, mir Technik für meine Science Fiction Geschichte zu überlegen. und da wollte ich ersteinmal fragen, ob das was ich mir überlegt habe, auch logisch ist.
Der Itralium-Antrieb
Als die Menschheit in die weiten des Alls reisten, lernten sie das Element, Itralium (Abk: It)
kennen. Dies ist der Antrieb eines jeden Raumschiffes. In jedem Raumschiff wird es in dem
sogenannten It-Speicher gespeichert. Dieser ist wiederum mit einem Verbrenner verbunden.
Indem Das Itralium verbrannt wird, bewegt sich das Raumschiff fort. Unzwar mit
Lichtgeschwindigkeit. Die genaue Geschwindigkeit, hängt vom Raumschifftypus ab.
Überlichtgeschwindigkeit oder auch der Space Stream (Andromeda^^)
Wird viel Itralium verbrannt, kann ein Raumschiff die Lichtmauer durchdringen. Die
Lichtmauer muss durchdrungen werden, damit ein Raumschiff in denn Space Stream
gelangt. Der Space Stream zieht sich durch das Universum. Es besteht aus verschiedenen
Routen die noch längst nicht alle erforscht wurden. Diese Routen, auch Streamroutes
genannt, sind mit verschiedenen Ausgängen verbunden. Diese führen entweder zu
Planetensystemen, dem leeren Fraum, mit wenig glück aber auch im Schwarzen Loch oder
einem Asterioiten-Feldern. Im Space Stream ist es möglich in Überlichtgeschwindigkeit zu reisen,
Das wars. Jetzt wäre ich dankbar für eure Hilfe!
Commander Malleron Ende!
MfG
Kommentar