Wahl zur Miss SciFi-Forum 2011 (Nominierungsthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2011 (Nominierungsthread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich fände es ja irgendwie hübsch, wenn man mehr als eine Stimme pro Gruppe abgeben könnte, auch wenn dies die Auswertung naturgemäß erschweren würde. Dann müsste man sich nicht schon in der Vorrunde zwischen zwei oder drei Ladies entscheiden, die man beide eigentlich im Finale sähe. Momentan muss man oft sehr taktisch votieren.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #92
      Das ist sicherlich eine gute Idee, jedoch für die momentane Runde nicht mehr anwendbar. Auch ich tue mir recht schwer mit nur einer Stimme pro Gruppe.
      Man könnte dieses System für die nächste Runde verwenden.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #93
        Endlich geht es los!
        Die Idee mit den mehreren Stimmen finde ich gut. Es wäre schön dieses für die nächste Runde anwenden zu können.

        Kommentar


          #94
          Ich find es eigentlich gar nicht so schlecht, dass man in jeder Gruppe nur für eine Kandidatin abstimmen kann. Die auswahl fiehl zwar nicht leicht, aber wenn ich mehr als eine pro Gruppe hätte wählen können, wäre es mir wahrscheinlich noch schwerer gefallen.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            #95
            Der erste Durchgang ist nun beendet und folgende Damen sind weitergekommen:

            Gruppe 1:
            Laura Dianne Vandervoort (Lisa / V - Die Besucher) -> 7 Stimmen
            Karen Gillan (Amy Pond / Doctor Who) -> 7 Stimmen
            Michelle Monaghan (Christina Warren / Source Code) -> 6 Stimmen
            Olivia Wilde (Quorra / Tron Legacy) -> 6 Stimmen

            Gruppe 2:
            Erica Cerra (Deputy Jo Lupo / Eureka) -> 7 Stimmen
            Hayley Atwell (Peggy Carter / Captain America) -> 6 Stimmen
            Ming-Na Wen (Camille Wray / Stargate Universe) -> 6 Stimmen

            Gruppe 3:
            Julie McNiven (Ginn / Stargate Universe) -> 10 Stimmen
            Jennifer Lawrence (Raven bzw. Mystique / X-Men First Class) -> 5 Stimmen
            Jaime Murray (Helena aka H.G. Wells / Warehouse 13) -> 5 Stimmen

            Gruppe 4:
            Natalie Portman (Jane Foster / Thor) -> 13 Stimmen
            Allison Scagliotti (Claudia Donovan / Warehouse 13) -> 11 Stimmen
            Kathleen Munroe (Dr. Amanda Perry / Stargate Universe) -> 3 Stimmen
            Michelle Rodriguez (Elena Santos / World Invasion: Battle Los Angeles) -> 3 Stimmen
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #96
              Zwei meiner Votes sind sogar weitergekommen, ich hoffe nur, dass sie nicht zusammen in die gleiche Gruppe kommen.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                #97
                Hier die Auswertung der Verliererinnen
                Code:
                Rang    Name                                                             Stimmen
                1	Amanda Tapping (Dr. Helen Magnus / Sanctuary)	                 5
                1	Julia Benson (2nd Lieutenant Vanessa James / Stargate Universe)	 5
                3	Jordan Hinson (Zoe Carter / Eureka)	                         4
                3	Kat Dennings (Darcy Lewis / Thor)	                         4
                3	Moreena Baccarin (Anna / V - Die Besucher)	                 4
                3	Seychelle Gabriel (Lourdes / Falling Skies)	                 4
                7	Dianna Agron (Sarah Hart / Ich bin Nummer Vier)	                 3
                7	Hannah Louise Spearritt (Abby Maitland / Primeval)	         3
                7	Joanne Kelly (Agent Myka Ophelia Bering / Warehouse 13)	         3
                7	Moon Bloodgood (Anne Glass / Falling Skies)	                 3
                7	Rosie Huntington-Whiteley (Carly Spencer / Transformers 3)	 3
                12	Alaina Huffman (1st Lieutenant Tamara "TJ" Johansen / Stargate Universe)2
                12	Carol Christine Hilaria Pounder (Irene Frederic / Warehouse 13)	 2
                12	Elisabeth Mitchell (Erica Evans / V - Die Besucher)	         2
                12	January Jones (Emma Frost / X-Men First Class)	                 2
                12	Maggie Q (Priestess / The Priest)	                         2
                17	Elyse Levesque (Chloe Armstrong / Stargate Universe)	         1
                18	Freida Pinto (Caroline Aranha / Planet der Affen Prevolution)	 0
                18	Jaimie Alexander (Sif / Thor)	                                 0
                18	Scottie Thompson (Elaine / Skyline)	                         0


                Hier die Links für die Abstimmung der zweiten Runde:
                Miss SciFi-Forum 2011 Runde 2 Gruppe 1
                Miss SciFi-Forum 2011 Runde 2 Gruppe 2
                Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 01.11.2011, 19:25.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #98
                  So schnell war der erste Durchgang um und viele meiner Favoritinnen sind weitergekommen.
                  Ich bin schon mal sehr gespannt wie der zweite Durchgang endet.

                  Kommentar


                    #99
                    Für den finalen Vote werde ich dann eine Mehrfachumfrage erstellen, d. h. es können dann auch mehrere Stimmen abgegeben werden.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Verlinkst du den finalen Vote auch in dem Thread hier?

                      Kommentar


                        Natürlich, aber vorher muß erst die zweite Runde abgeschlossen sein, also noch ein paar Tage.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Für den finalen Vote werde ich dann eine Mehrfachumfrage erstellen, d. h. es können dann auch mehrere Stimmen abgegeben werden.
                          Ich finde das zwar ganz gut, jedoch wir dann die Gesamtauswertung durch die letzte Runde ein wenig verfälscht, da man nicht mehr genau sagen kann, wer wieviel Stimmen bekommen hat.

                          Kommentar


                            Wir haben schon so wie immer angefangen also sollten wir es Imho auch so beenden.
                            Und beim nächsten Mal kann man wieder ganz neue Regeln einführen.
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                            Kommentar


                              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                              Wir haben schon so wie immer angefangen also sollten wir es Imho auch so beenden.
                              Und beim nächsten Mal kann man wieder ganz neue Regeln einführen.
                              Stimmt auch wieder.
                              Aber wenn ich gewußt hätte, daß die Wahlbeteiligung so niedrig ist, dann hätte ich das System schon zu Beginn angewandt.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Hier die Auswertung der Verliererinnen:

                                Nach der zweiten Vorrunde:
                                Code:
                                Rang    Name                                                             Stimmen
                                1	Ming-Na Wen (Camille Wray / Stargate Universe)	                 5
                                2	Michelle Monaghan (Christina Warren / Source Code)	         4
                                3	Jaime Murray (Helena aka H.G. Wells / Warehouse 13)	         3
                                3	Kathleen Munroe (Dr. Amanda Perry / Stargate Universe)	         3
                                5	Hayley Atwell (Peggy Carter / Captain America)	                 2
                                5	Michelle Rodriguez (Elena Santos / W. I.: Battle Los Angeles     2
                                7	Jennifer Lawrence (Raven bzw. Mystique / X-Men First Class)	 1
                                Nach der ersten Vorrunde:
                                Code:
                                Rang    Name                                                             Stimmen
                                1	Amanda Tapping (Dr. Helen Magnus / Sanctuary)	                 5
                                1	Julia Benson (2nd Lieutenant Vanessa James / Stargate Universe)	 5
                                3	Jordan Hinson (Zoe Carter / Eureka)	                         4
                                3	Kat Dennings (Darcy Lewis / Thor)	                         4
                                3	Moreena Baccarin (Anna / V - Die Besucher)	                 4
                                3	Seychelle Gabriel (Lourdes / Falling Skies)	                 4
                                7	Dianna Agron (Sarah Hart / Ich bin Nummer Vier)	                 3
                                7	Hannah Louise Spearritt (Abby Maitland / Primeval)	         3
                                7	Joanne Kelly (Agent Myka Ophelia Bering / Warehouse 13)	         3
                                7	Moon Bloodgood (Anne Glass / Falling Skies)	                 3
                                7	Rosie Huntington-Whiteley (Carly Spencer / Transformers 3)	 3
                                12	Alaina Huffman (1st Lieutenant Tamara Johansen / SG-U)           2
                                12	Carol Christine Hilaria Pounder (Irene Frederic / Warehouse 13)	 2
                                12	Elisabeth Mitchell (Erica Evans / V - Die Besucher)	         2
                                12	January Jones (Emma Frost / X-Men First Class)	                 2
                                12	Maggie Q (Priestess / The Priest)	                         2
                                17	Elyse Levesque (Chloe Armstrong / Stargate Universe)	         1
                                18	Freida Pinto (Caroline Aranha / Planet der Affen Prevolution)	 0
                                18	Jaimie Alexander (Sif / Thor)	                                 0
                                18	Scottie Thompson (Elaine / Skyline)	                         0


                                Hier der Link für die Abstimmung der finalen Runde:
                                Miss SciFi-Forum 2011 - Finaler Vote

                                Ich habe die letzte Umfrage diesmal in den allgemeinen SciFi-Bereich gestartet, in der Hoffnung das die Wahlbeteiligung diesmal höher ausfällt.
                                Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 01.12.2011, 08:52.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X