Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2011 (Nominierungsthread)
Einklappen
X
-
Hier einmal eine Zusammenfassung der bisherigen Nominierungen:
1. Allison Scagliotti (Claudia Donovan)
2. Julie McNiven (Ginn)
3. Olivia Wilde (Quorra)
4. Erica Cerra (Deputy Jo Lupo)
5. January Jones (Emma Frost)
6. Amanda Tapping (Dr. Helen Magnus)
7. Julia Benson (2nd Lieutenant Vanessa James)
8. Alaina Huffman (1st Lieutenant Tamara "TJ" Johansen)
9. Joanne Kelly (Agent Myka Ophelia Bering)
10. Jaime Murray (Helena aka H.G. Wells) *
11. Natalie Portman (Jane Foster) **
12. Jennifer Lawrence (Raven bzw. Mystique)
13. Elyse Levesque (Chloe Armstrong)
14. Kathleen Munroe (Dr. Amanda Perry)
15. Scottie Thompson (Elaine)
16. Moreena Baccarin (Anna)
17. Maggie Q (Priestess)
18. Dianna Agron (Sarah Hart)
19. Jordan Hinson (Zoe Carter)
20. Ming-Na Wen (Camille Wray)
21. Carol Christine Hilaria Pounder (Irene Frederic)
* Noch in der Entscheidungsphase
** THOR wird bei der IMDb und auch sonst nirgends als SciFi gelistet, deswegen werden Nominierungen dieses Films nicht zugelassen.
@Keymaster: Als "Rollenbild" für die Wahl nehme ich folgendes, weil deine Bilder zu klein sind und ich dein zweites Bild nicht gefunden habe:
@Manor Blake: The Priest wird bei IMDb als SciFi gelistet, somit gilt diese Nominierung auch.
Für Moreena Baccarin würde ich für das normale Foto ein Foto mit längeren Haaren vorschlagen.
@Lord Yu: Eine gewagte Nominierung!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen** THOR wird bei der IMDb und auch sonst nirgends als SciFi gelistet, deswegen werden Nominierungen dieses Films nicht zugelassen.
Kommentar
-
Dann stimmen wir ganz einfach ab, wer ist dafür und wer ist dagegen?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
@Lord Yu: Eine gewagte Nominierung!
und Warehouse 13 (auch nicht so 100% SciFi, eher primär Mystery/Fantasy?) dabei haben.
Dazu kommt der ganze technische Kram, wie das Farnsworth, der Tesla oder das Bronzieren.
Was Thor angeht, dazu kann ich nix sagen. Ich kenne den Film nicht und dieses Superhelden-Zeugs interessiert mich für gewöhnlich auch nicht.Was ist Ironie?
Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
@Lord Yu: Eine gewagte Nominierung!
Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigenCCH Pounder mag kein Model sein, sie spielt aber auch einen tollen Charakter.
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDann stimmen wir ganz einfach ab, wer ist dafür und wer ist dagegen?"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Ich habe noch einige Damen, die mit in der Nominierungsliste berücksichtigt werden sollten.
1.
Name der Schauspielerin:
Rosie Huntington-Whiteley
Rollenname:
Carly Spencer
Film:
Transformers 3
2.
Name der Schauspielerin:
Michelle Rodriguez
Rollenname:
Elena Santos
Film:
World Invasion: Battle Los Angeles
3.
Name der Schauspielerin:
Michelle Monaghan
Rollenname:
Christina Warren
Film:
Source Code„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDann stimmen wir ganz einfach ab, wer ist dafür und wer ist dagegen?
Kommentar
-
Also ich würde Thor schon als SciFi bezeichnen.
Auch wenn mich das am Film eher störte haben wir bei Thor vieles, was für einen SciFi spricht:
- eine Weltraumstation (Quasi)
- Riesige Roboter
- Bestien, die nicht von der Erde stammen.
Genaugenommen eine "versceifeite" ( ) Fantasygeschichte.
Die schlechteste Comicverfilmung seit Spiderman 3.
Aber unabhängig von meinem Geschmack definitiv ein SciFi Film. (wieviele Seiten hatte der "Definition von SciFi Thread? *g*)
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenIch habe noch einige Damen, die mit in der Nominierungsliste berücksichtigt werden sollten.
1.
Name der Schauspielerin:
Rosie Huntington-Whiteley
Rollenname:
Carly Spencer
Film:
Transformers 3
Bzgl. Thor:
Definitiv Sci-Fi. Odem hat das Wichtigste schon gesagt. Zudem handelt es sich bei der Brücke mit der Thor auf andere Planeten reisen kann um ein Wurmloch. Thor erklärt auch die Konstellation der Milchstraße etc
Kommentar
-
Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigenIch dachte ja, du hätest den besten Frauengeschmack hier, aber DAS geht gar nicht
man hat in den letzten Jahren auch Megan Fox nominiert, da dachte ich mir mal, dass man auch das Model/Schauspielerin ne Chance geben sollte. Daher die Nominierung meinerseits.
Ich habe meine Lieblinge und für die tippe ich auch nur. Egal, wenn ich noch vorschlage. Die Liste soll hat nicht so mickrig sein, daher wird allen eine Chance gewährt von mir.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar