Ich verstehe sowieso nicht, was Charaktere aus PC Spielen in so einem Kontest sollen? Ich dacht es geht darum Frauen völlig oberflächlich aufgrund des Aussehens abzuurteilen und nicht um irgendwelche inneren Werte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2011 (Nominierungsthread)
Einklappen
X
-
Hier wieder einmal eine Zusammenfassung der bisherigen Nominierungen:
1. Allison Scagliotti (Claudia Donovan)
2. Julie McNiven (Ginn)
3. Olivia Wilde (Quorra)
4. Erica Cerra (Deputy Jo Lupo)
5. January Jones (Emma Frost)
6. Amanda Tapping (Dr. Helen Magnus)
7. Julia Benson (2nd Lieutenant Vanessa James)
8. Alaina Huffman (1st Lieutenant Tamara "TJ" Johansen)
9. Joanne Kelly (Agent Myka Ophelia Bering)
10. Jaime Murray (Helena aka H.G. Wells)
11. Natalie Portman (Jane Foster)
12. Jennifer Lawrence (Raven bzw. Mystique)
13. Elyse Levesque (Chloe Armstrong)
14. Kathleen Munroe (Dr. Amanda Perry)
15. Scottie Thompson (Elaine)
16. Moreena Baccarin (Anna)
17. Maggie Q (Priestess)
18. Dianna Agron (Sarah Hart)
19. Jordan Hinson (Zoe Carter)
20. Ming-Na Wen (Camille Wray)
21. Carol Christine Hilaria Pounder (Irene Frederic)
22. Rosie Huntington-Whiteley (Carly Spencer)
23. Michelle Rodriguez (Elena Santos)
24. Michelle Monaghan (Christina Warren)
25. Kat Dennings (Darcy Lewis)
26. Jaimie Alexander (Sif)
27. Karen Gillan (Amy Pond )
28. Moon Bloodgood (Anne Glass)
29. Emily Rose (Audrey Parker) *
30. Seychelle Gabriel (Lourdes)
* Noch in der Entscheidungsphase
Fällt die Serie Haven ins Scifi-Genere?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Also in Staffel eins spielt sie in fünf Folgen mit und da war sie nur sehr sehr selten zu sehen und somit ein eher unwichtiger Nebencharakter!
In Staffel zwei, wo der Auftritt auch in den Nominierungszeitraum fallen würde (Regel 3: Die nominierte Schauspielerin muß die Rolle innerhalb von Oktober 2010 und September 2011 gespielt haben), spielt sie nur mehr in drei Folgen mit. Leider habe ich diese Folgen noch nicht gesehen. Wie lange sind dort ihre Auftritte und wird dieser unwichtige Nebencharakter mehr in den Mittelpunkt gerückt?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
SPOILERIchch habe die aktuellen Episoden auch noch nicht gesehen. Aber ich habe auf Fotos gesehen, dass ihre V-Identität wohl auffliegt und sie dann von der fünften Kolonne gefoltert wird.
In wiefern das jetzt würdig ist Miss Sci-Fi zu werden, weiß ich nicht. Aber eine so reizende Dame kann man ja wohl nicht ablehnen
Kommentar
-
-
Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigenSPOILERIchch habe die aktuellen Episoden auch noch nicht gesehen. Aber ich habe auf Fotos gesehen, dass ihre V-Identität wohl auffliegt und sie dann von der fünften Kolonne gefoltert wird.
In wiefern das jetzt würdig ist Miss Sci-Fi zu werden, weiß ich nicht. Aber eine so reizende Dame kann man ja wohl nicht ablehnen
Vielleicht kann ja mal jemand seine Meinung abgeben, der die zweite Staffel gesehen hat, in der ersten war sie ja so gut wie nicht "sichtbar".
Laura Dianne Vandervoort ist heiß!
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenFällt die Serie Haven ins Scifi-Genere?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenIst eher in die Sparte "Fantasy" einzureihen meiner Meinung nach, auch wenn da einige SciFi-Elemente dabei sind. Ich würde aber nichts dagegen haben, wenn man sie zu lässt, denn ich find "Moon Bloodgood" ziemlich scharf.
Wann geht eigentlich die Wahl los?
Kommentar
-
Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigenDie ist ja schon dank Falling Skies Nominiert!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigenWann geht eigentlich die Wahl los?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar