Wahl zur Miss SciFi-Forum 2011 (Nominierungsthread) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2011 (Nominierungsthread)
Ich verstehe sowieso nicht, was Charaktere aus PC Spielen in so einem Kontest sollen? Ich dacht es geht darum Frauen völlig oberflächlich aufgrund des Aussehens abzuurteilen und nicht um irgendwelche inneren Werte
Ich denke nominierungen aus Spielen könnten auch schon okay sein, wenn es sich im reale Schauspielerinnen handelt, also das Spiel etliches an gefilmten Zwischensequenzen bietet. Rein virtuelle "Darstellerinnen" bräuchte ich jedoch definitiv auch nicht bei sowas.
Da die Mädels aus Vampire Diaries wohl eher zu einer Fantasy-Wahl gehören und Allison Scagliotti aka Claudia Donovan (Warehouse 13) bereits genannt wurde, nominiere ich …
Name der Schauspielerin:
Seychelle Gabriel Rollenname:
Lourdes Serie bzw. Film:
Falling Skies
Also in Staffel eins spielt sie in fünf Folgen mit und da war sie nur sehr sehr selten zu sehen und somit ein eher unwichtiger Nebencharakter!
In Staffel zwei, wo der Auftritt auch in den Nominierungszeitraum fallen würde (Regel 3: Die nominierte Schauspielerin muß die Rolle innerhalb von Oktober 2010 und September 2011 gespielt haben), spielt sie nur mehr in drei Folgen mit. Leider habe ich diese Folgen noch nicht gesehen. Wie lange sind dort ihre Auftritte und wird dieser unwichtige Nebencharakter mehr in den Mittelpunkt gerückt?
SPOILERIchch habe die aktuellen Episoden auch noch nicht gesehen. Aber ich habe auf Fotos gesehen, dass ihre V-Identität wohl auffliegt und sie dann von der fünften Kolonne gefoltert wird.
In wiefern das jetzt würdig ist Miss Sci-Fi zu werden, weiß ich nicht. Aber eine so reizende Dame kann man ja wohl nicht ablehnen
SPOILERIchch habe die aktuellen Episoden auch noch nicht gesehen. Aber ich habe auf Fotos gesehen, dass ihre V-Identität wohl auffliegt und sie dann von der fünften Kolonne gefoltert wird.
In wiefern das jetzt würdig ist Miss Sci-Fi zu werden, weiß ich nicht. Aber eine so reizende Dame kann man ja wohl nicht ablehnen
Ich finde sie zwar auch sehr reizend, aber ich denke sie erfüllt die Nominierungsauflagen nicht.
Vielleicht kann ja mal jemand seine Meinung abgeben, der die zweite Staffel gesehen hat, in der ersten war sie ja so gut wie nicht "sichtbar".
Ist eher in die Sparte "Fantasy" einzureihen meiner Meinung nach, auch wenn da einige SciFi-Elemente dabei sind. Ich würde aber nichts dagegen haben, wenn man sie zu lässt, denn ich find "Moon Bloodgood" ziemlich scharf.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Ist eher in die Sparte "Fantasy" einzureihen meiner Meinung nach, auch wenn da einige SciFi-Elemente dabei sind. Ich würde aber nichts dagegen haben, wenn man sie zu lässt, denn ich find "Moon Bloodgood" ziemlich scharf.
Kommentar