Welches Raumschiff findet ihr am coolsten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Coolstes Raumschiff in der Geschichte des Sci fi?
Einklappen
X
-
Die Omega-Klasse der Erdallianz. Die sind deshalb so cool weil jeder Zentimeter auf Funktionalität ausgelegt ist und sie deshalb so bedrohlich wirken. Schwierig wird es nur wenn ich mich zwischen der Omega-X, also known as Shadomega, welche mit Schattentechnologie verbessert wurde (1. Bild) und der normalen Omgega (2. Bild) entscheiden muss..
direkt dahinter folgen die Schattenschiffe (ebenfalls B5)
Anschließend kommen noch die terranischen Schiffe aus Perry Rhodan, imperiale Sternenzerstörer und die Schiffe aus Starship Troopers.
edit:
Bitte keine Bilder Posten die das Forenlayout sprengen. - MilesIch möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
-
Mass Effect 2 - Normandy SR-2
Normandy SR-2 - Mass Effect Wiki - Mass Effect, Mass Effect 2, walkthroughs and more
Ein einfach nur tolles Schiff!
Danach käme bei mir wahrscheinlich die Andromeda, vor allem aber wegen Rommie"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Schwer zu sagen, da gibts so viele die ich wirklich gut finde.
Die Schiffe aus B5 sind so ziemlich alle "cool"
EA Omega Class Destroyer, Minbari Sharlin Warcruiser... Die Vree Saucer (Xill Class, Xorr Class) fand ich ziemlich einfallsreich^^ Einfach diese bekannte UFO Form. Schade das von den Vree Schiffen nicht mehr bekannt ist.
Ansonsten noch BC-304, Miranda Class, Galaxy Class, Nebula Class, Firefly Transporter...
mhhh, auf ein spezielles Schiff kann ich micht nicht festlegen
die Schiffe aus Starship Troopers
@ Deadalus
wäre auch interessant deine Favoriten zu erfahren. Der Themenanfang sieht so leer aus.Zuletzt geändert von SG_Commander; 16.10.2010, 21:36.
Kommentar
-
Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigenMass Effect 2 - Normandy SR-2
Normandy SR-2 - Mass Effect Wiki - Mass Effect, Mass Effect 2, walkthroughs and more
Ein einfach nur tolles Schiff!
Danach käme bei mir wahrscheinlich die Andromeda, vor allem aber wegen Rommie
Die Normandy SR2 ist der Hammer nur die Crew bräuchte noch besser Quartiere so wie in Star Tek wo selbst Crewmen oder so en eigenes Zimmer haben. Dann würd ich jedes andere Raumschiff dafür ausschlagen.
Nur die Andromeda is net so meins, totales Desing-Dissgeschick in meinen Augen. Eher ne BC 304 oder ne Up-to-Date Variante der Firefly.
Kommentar
-
White Base - Gundam Wiki
Die white base es ist verdammt cooles schiff man kann damit nicht nur im Weltraumfliegen sondern auch auf der erde (also in der luft ) das ding erlebt in ein paar Monaten so fast viel wie die Enterpreis in der 5 jahres mission
Kommentar
-
Schicke und schöne Schiffe gibt es in der Sci-Fi zuhauf.
Aber wirklich "cool" ist immer nur ein Design gewesen, und da kommt kein anderes auch nur im entferntesten dran:
Was ist Ironie?
Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.
Kommentar
-
Ich will ja nicht den Moral Apostel spielen aber gibt es nicht schon so eine Frage wie Deine? So langsam komm ich hier durcheinander. Wo habe ich schon reingeschrieben??? und wo nicht. Oder bin ich ganz durch einander gekommen ???An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Kommentar
-
Zitat von :_DAEDALUS_: Beitrag anzeigenWelches Raumschiff findet ihr am coolsten?
Natürlich Captain Futures Comet.Zuletzt geändert von Enas Yorl; 17.10.2010, 01:02.Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
Kommentar
-
Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
Natürlich Captain Futures Comet.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Kommentar
Kommentar