Welche Übermenschliche Fahigkeit hättet ihr gerne? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Übermenschliche Fahigkeit hättet ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mhh...

Extrem starke regeneration kräfte so wie die super soldaten aus akte x wäre nicht schlecht.

Und teleportation wie in Jumper. Nie mehr zu spät kommen

Kommentar

Wenn ich mir eine Übernatürliche Fähigkeit aussuchen könnte, dann hätte ich gerne eine Aura die Menschen in gesunden maßen dazu Bewegt gutes zu tun und anderen zu Helfen wo sie Hilfe brauchen. Am besten sollte sie dann auch noch wie ein Laubfeuer um sich greifen und sich auf der ganzen welt verbreiten.

Hört sich zwa wohl etwas strange an wäre auch nicht die "Superkraft" die mir am meisten spaß machen würde, aber von allen möglichen Superkräften wäre das die für die Welt nützlichste die mir eingefallen ist.
      Wenn ich mir in so einer situation was eigensinniges wünsschen würde hätte ich wohl bis an mein lebensende ein schlechtes gewissen.

Und Nein, ich bin nicht betrunken nur leicht müde.
      Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

Wenn ich eine Fähigkeit haben wollte, dann währe es die Macht der Könige, das Geass.
        Und zwar jenes, das sich bei Lelouch vi Britannia Manifestierte, nämlich die Fähigkeit befehle zu erteilen.
        Mit dem Geass kann man jedem Menschen einen Befehl erteilen, und dieser Mensch, ist unfähig, sich diesem einem Befehl zu wiedersetzten. Desweiteren verliert der Mensch dem befohlen wurde die Erinnerung an den Zeitraum, in dem das Geass wirkte.
        Natürlich würde ich auf die schwächen der Gabe gern verzischte, und so den Menschen auch mehr als nur einen Befehl geben zu können, wobei man das auch ganz einfach dadurch überbrücken kann, indem man befiehlt zu gehorchen.

Ansonsten...
        Unsterblichkeit, will man das wirklich?
        Gedankenlesen... Als ob mich meine eigenen nicht schon genug verwirren würden.
        Objekte mit dem Geiste bewegen, nun ja, dazu hätte ich dann ja das Geass, damit das andere für mich tun.

P.S: Schaut ihm ins auge (<--). Ich lucif3r befehle euch, mir zu gehorchen!

P.P.S: Scheint nicht zu klappen -.-
        Lelouch of The Rebelion
        For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Mir selber die gesundheitliche Regeneration zu ermöglichen. Keine Erkrankungen zu haben und unser Leben hier auf der Erde im Ganzen seiner Schönheit genießen zu können.
          und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

Kommentar

Mir selber die gesundheitliche Regeneration zu ermöglichen.
            Das klingt sinnvoll
            "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
            www.alexander-merow.de.tl
            http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
            http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

Kommentar

Hi...

Das hier wird mein 200. Beitrag... *freu*

Also wer kennt alles Adria aus SG-1?
              Ihre Fähigkeiten will ich haben...
              Ich schätze mal das sie...

1. Telekinese
              2. Heilung
              3. Hellseherei
              4. Pyrokinese
              5. Telepathie

... beherrscht...

In dieser Reihenfolge würde mir das auch gefallen... =)

Lg Jordan

Kommentar

Zitat von Halman Beitrag anzeigen
                Der Thread-Ersteller fragte nach der gewünschten Fähigkeit, also im singular.
                Dann wünsche ich mir die Fähigkeit mir selber 3 Wünsche erfüllen zu können und der erste Wunsch ist, dass meine Fähigkeit auf die Erfüllung von unendlich vielen Wünschen ausgedehnt wird hehehehehahaha

Wenn es diese Wunschfähigkeit nicht gibt, dann nehm ich Heilungskräfte. Wurde hier ja schon diskutiert, aber ich würde dann nur mich selbst und Menschen heilen, die mir wichtig sind. Die Heilfähigkeit ermöglicht mir unendliches Leben, wenn ich das will. Ich würde das auch niemandem erzählen. Angenommen eine gewisse Berührung sorgt für die Heilung, dann wüde ich versuchen die unauffällig zu machen und fertig. Dann kommen auch keien Briefe, wo alle rumbetteln.

Kommentar

Ach die Schnelligkeit von Superman ist das, was man haben sollte... zu was Mega-Kraft, wenn einen der Gegner nicht mal zu Gesicht bekommt? Zu was Unverwundbarkeit, wenn man gar nicht erwischt wird...

Kommentar

Zitat von uriel_ventris Beitrag anzeigen
                    Ach die Schnelligkeit von Superman ist das, was man haben sollte... zu was Mega-Kraft, wenn einen der Gegner nicht mal zu Gesicht bekommt? Zu was Unverwundbarkeit, wenn man gar nicht erwischt wird...
                    Die Unverwundbarkeit käme gut um gegen die Reibungshitze bestehen zu können
                    Ganz zu schweigen von den Tonnen an Nahrung, die man bräuchte um so hoch zu beschleunigen und die Geschwindigkeit zu halten.. eijeijei.

(Das ist wirklich das Problem mit den ganzen Superkräften, dass sie meistens nie zuende gedacht wurden.. da gabs mal auf TVTropes nen guten Artikel, aber ich find ihn grad nicht.)
                    Nothing in this world that's worth having comes easy.
                    Carl Sagan - The dragon in my garage

Kommentar

Ich wäre gerne schmerzunempfindlich.
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

Kommentar

Es gibt Menschen die sind schmerzunempfindlich, so ein Leben willst du nicht haben, glaub mir.

Zitat von Ascy Beitrag anzeigen
                        Die Unverwundbarkeit käme gut um gegen die Reibungshitze bestehen zu können
                        Ganz zu schweigen von den Tonnen an Nahrung, die man bräuchte um so hoch zu beschleunigen und die Geschwindigkeit zu halten.. eijeijei.

(Das ist wirklich das Problem mit den ganzen Superkräften, dass sie meistens nie zuende gedacht wurden.. da gabs mal auf TVTropes nen guten Artikel, aber ich find ihn grad nicht.)
                        Ajajaj da hast du natürlich recht... obwohl mir in Smalville die Schnelligkeit etwas anders vorgekommen ist als pure Schnelligkeit, da hat er gleich die ganze Zeit um sich verändert....

Kommentar

Fähigkeit

Meine Fähigkeit sähe so aus Liewitation, Empart, Sachen bewegen mit meinen gedanken, Schutzschild, Astralproejektion, ein wächter des liecht sein Biemen können. Also ich bin dann Hexe und Wächter des licht und habe meine Lieblings Kräfte der Mächtigen drei. Und das Schutzschild ist von mir.

Kommentar

So, und jetzt bitte nochmal auf Deutsch, ich konnte zwar die Hälfte verstehen aber einen Kryptologen einschalten musste ich deswegen trotzdem.
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Früher hätte ich gesagt die Fähigkeiten eines Teleporters zu haben währe Perfekt.
                              Überall hin"Jumpen" wo man will.....wie Genial währe das?
                              Das währe Praktisch ein Freifahrtschein um tun und lassen zu können was man will (wenn man sich Clever anstellt).

Aber da man dieses Jahr bei mir Krebs Diagnostiziert hat und ich eine Schwere OP mit anschließender Chemotherapie hinter mir habe, haben sich meine Maxime etwas geändert: "Hauptsache Gesund".
                              In dem Sinne währen Selbstheilungskräfte a la Wolverine nun mein Top Favorit.

Was das Thema betrifft bin ich wohl mehr der Prakmatiker als der Träumer.
                              Was nützen mir Kräfte die man im Alltäglichem Leben nicht die Bohne braucht und die Nutzlos sind wie ein Klotz am Bein?
                              Wie Fliegen zu können oder Pyrokinese.
                              Mal ehrlich was bringt das?
                              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Klar, im Fernsehen wird man dafür bestenfalls eingesperrt und solange untersucht, bis das Organ gefunden wird, was einem das Fliegen ermöglicht oder so ähnlich.

Es geht hier aber wohl ums Gedankenexperiment, was man anstellen könnte/würde, wenn man diese Fähigkeiten besäße. Der eine versucht, nach Comicbuchvorlage ein Held zu werden (Hiro), der nächste nutzt seine neugewonnene Fähigkeit, um beispielsweise eine Frau zu vergewaltigen (Hollow Man). Also der ultimative Charaktertest.

Kommentar

Lädt...
                                X