Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum - Regeldiskussionsthread
Einklappen
X
-
Klar, wobei ich noch nicht wüsste, wen ich nominieren könnte/würde.
Wobei es mich ja auch durchaus interessiert, wie du die nächste Gewinnerin in der Signatur haben möchtest, wenn diese eine maximale Höhe haben"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Amaranth Beitrag anzeigenWobei es mich ja auch durchaus interessiert, wie du die nächste Gewinnerin in der Signatur haben möchtest, wenn diese eine maximale Höhe habenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Du könntest einen "Gewinnerinnen-Thread eröffnen, der so in etwa aussieht wie Deine Signatur und könntest somit Deine Sig einfach etwas abkürzen ............ Derjenige den es interessiert wird sicher dem Link folgen.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenDu könntest einen "Gewinnerinnen-Thread eröffnen, der so in etwa aussieht wie Deine Signatur und könntest somit Deine Sig einfach etwas abkürzen ............ Derjenige den es interessiert wird sicher dem Link folgen.
makkie
Schön wäre es dann wenn ich im ersten Post auch nach längerer Zeit noch die Rechte für eine Änderung hätte, um die neuen Gewinnerinnen hinzufügen zu können.
Eine andere Option wäre auch noch für jedes Jahr einen eigenen Post zu verfassen. Dazu müßte man aber der Ordnung halber die ersten 10 Beiträge reservieren.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Oder der Thread wird nach dem Eröffnen direkt von einem Moderator geschlossen und ein solcher fügt dann einmal pro Jahr auf Anfrage dann die Gewinnerin hinzu, es ist ja nicht so, dass da ein Haufen Arbeit auf die Moderation zukäme, wenn die Wahl einmal im Jahr stattfindet."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDie Idee finde ich sehr gut!
Schön wäre es dann wenn ich im ersten Post auch nach längerer Zeit noch die Rechte für eine Änderung hätte, um die neuen Gewinnerinnen hinzufügen zu können.
Eine andere Option wäre auch noch für jedes Jahr einen eigenen Post zu verfassen. Dazu müßte man aber der Ordnung halber die ersten 10 Beiträge reservieren.
Zitat von Amaranth Beitrag anzeigenOder der Thread wird nach dem Eröffnen direkt von einem Moderator geschlossen und ein solcher fügt dann einmal pro Jahr auf Anfrage dann die Gewinnerin hinzu, es ist ja nicht so, dass da ein Haufen Arbeit auf die Moderation zukäme, wenn die Wahl einmal im Jahr stattfindet.
Abgesehen davon hätte Rommie's Greatest Fan dann auch mal Platz für Anderes in seiner SIG ....
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Also ich denke ich werde heuer wieder eine Wahl durchführen, da dies ja schon Tradition hat.
Zu den Regeln habe ich mir folgendes ausgedacht bzw. aus dem Vorjahr übernommen:
1. Die nominierte Schauspielerin muß eine Hauptrolle oder eine größere Nebenrolle haben
Sollten "Grenzfälle" auftreten, können wir diese gerne ausdiskutieren.
2. Nur Scifi-Serien oder Scifi-Filme (auch Comic-Verfilmungen mit Scifi-Elemten)
3. Die nominierte Schauspielerin muß die Rolle innerhalb von Oktober 2010 und September 2011 gespielt haben
Somit bekommen wir ein Jahr "Auftrittszeit" zusammen. D. h. bei Serien soll die Staffel, in der sie auftrat, in diesem Zeitraum erstausgestrahlt bzw. produziert worden sein.
4. Nominierungen pro User -> unbegrenzt
Änderungen, Modifikationen oder Zusätze werden gerne angehört.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Klingt vernünftig. Beim Zeitraum zählen dann sowohl Produktion als auch Ausstrahlung und in welchen Land?Zuletzt geändert von Leandertaler; 19.05.2011, 11:07.I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenBeim Zeitraum zählen dann sowohl Produktion als auch Ausstrahlung und in welchen Land?
Die deutsche Erstausstrahlung macht nicht wirklich viel Sinn, das es sicherlich Serien gibt, die bei uns im Free TV nicht gezeigt werden.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenIch kenne ja bisher nur die ersten Folgen Eureka, aber bitte sagt mir, dass Beverly Barlow der Serie noch lang genug erhalten bleibt, als dass ich sie hier nominieren darf."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenSie ist zwar zwischendrin mal ausgestiegen, spielt aber in der 4. Staffel wieder mit.
Kommentar
Kommentar