Also ich hab keinen Hass auf genrefremde Inhalte. (Was soll das überhaupt sein?)
Ich habe aber gerne Aliens, fremde Welten/Planeten/Galaxien, Raumschiffe, logische Handlung im Sinne von Sci Fi (also nichts nach dem Motto: Heute so, morgen anders wie bei Star Trek Voyager), Handlungsbogen, überhaupt eine Handlung, Charaktere die ich mag und mit denen ich was anfangen kann (böse, gut, egal)...
Als beste Sci Fi Serie überhaupt würde ich übrigens Babylon 5 bezeichnen. Dicht gefolgt von den 4 LEXX Filmen (die Serie lasse ich extra außen vor).
Ich mag auch sehr gerne bzw liebe es:
V 1983
Buck Rogers
Kampfstern Galactica
Battlestar Galactica
etc.
Und schaue auch gerne, z.B.:
Stargate Atlantis
Stargate SG-1
Star Trek: TOS, TNG, DS9 (ohne Technoblabla)
Und schaue auch regelmäßig Sachen wie:
V (2009)
Man könnte mich als Sci Fi Junkie bezeichnen.
Ich mag aber nicht nur Sci Fi, falls jetzt jemand meint, ich würde mich darauf beschränken.
Ich habe aber gerne Aliens, fremde Welten/Planeten/Galaxien, Raumschiffe, logische Handlung im Sinne von Sci Fi (also nichts nach dem Motto: Heute so, morgen anders wie bei Star Trek Voyager), Handlungsbogen, überhaupt eine Handlung, Charaktere die ich mag und mit denen ich was anfangen kann (böse, gut, egal)...
Als beste Sci Fi Serie überhaupt würde ich übrigens Babylon 5 bezeichnen. Dicht gefolgt von den 4 LEXX Filmen (die Serie lasse ich extra außen vor).
Ich mag auch sehr gerne bzw liebe es:
V 1983
Buck Rogers
Kampfstern Galactica
Battlestar Galactica
etc.
Und schaue auch gerne, z.B.:
Stargate Atlantis
Stargate SG-1
Star Trek: TOS, TNG, DS9 (ohne Technoblabla)
Und schaue auch regelmäßig Sachen wie:
V (2009)
Man könnte mich als Sci Fi Junkie bezeichnen.
Ich mag aber nicht nur Sci Fi, falls jetzt jemand meint, ich würde mich darauf beschränken.
Kommentar