Zitat von Nico H
Beitrag anzeigen
Der Todesstern wurde meines Wissens auch nie vollkommen gebaut, wenn ich es noch richtig weiß hatte man doch das große Modell und dann andauernd den Abschnitt vom Ring hintereinander und dann Luke in seinem X-Wing reingeschnitten. Aber der Todesstern ist wirklich alles, nur nicht schön
Was ST angeht, kann ich nicht mitreden, aber detailliert so etwas großes zu machen ist unmöglich, und wenn man sagt, bei Modellierung ist die Rechnerei der Größen egal... naja, grenzwertig
@Kevinski: An ATI-Karten kann ich aus eigener Erfahrung nur die HD-5770 für PCI-E und die HD-3850 für AGP empfehlen, ein Kumpel hat allerdings eine HD-5850 und die ist nochmal etwas besser. Mit ATI kann man bei den neuen Karten nichts falsch machen, alleine schon, da man wohl langfristig auf DX 11 umstellen wird und Nvidia hier den Absprung verpasst hat. Zwar läuft DX 11 auch ansatzweise auf DX 10 Karten, jedoch natürlich nie so gut wie auf den dafür ausgelegten. Daher wäre eine neuere ATI als langfristige Investition sinnvoller.
Kommentar