Hallo Skifier.
Sorry, aber ich wollte jetzt nicht alle 43 Seiten durchackern, ob das schon mal gefragt wurde, das Thema interessiert mich aber schon länger.
Welche Serien habt ihr komplett auf DVD und wie oft habt ihr sie schon gesehen?
Ich z.B. habe in den letzten Jahren folgende Serien angeschafft:
DS9, Voyager, Enterprise-the next Generation, Enterprise-die neue Serie vor Kirk, Babylon 5, Stargate SG1 und schließlich Stargate Atlantis.
Bis auf die neue Enterprise Serie und Atlantis habe ich alle schon mehrfach gesehen. Damit haben sich einige Favoriten hervorgehoben. Klar, einige Folgen ist man leid, hat keine Lust mehr, sie sich zum 5 Mal reinzuziehen. Die Skiptaste meiner Fernsteuerung wurde demnach häufig benutzt.
Hier meine Lieblingsserien in absteigender Reihenfolge:
1. Stargate SG1
2. Babylon 5
3. DS9
4. Voyager
5. Enterprise-the next Generation
Mal sehen, wo sich demnächst Atlantis und Captain Archer einreihen werden
Gruß
Sauerländer
Sorry, aber ich wollte jetzt nicht alle 43 Seiten durchackern, ob das schon mal gefragt wurde, das Thema interessiert mich aber schon länger.
Welche Serien habt ihr komplett auf DVD und wie oft habt ihr sie schon gesehen?
Ich z.B. habe in den letzten Jahren folgende Serien angeschafft:
DS9, Voyager, Enterprise-the next Generation, Enterprise-die neue Serie vor Kirk, Babylon 5, Stargate SG1 und schließlich Stargate Atlantis.
Bis auf die neue Enterprise Serie und Atlantis habe ich alle schon mehrfach gesehen. Damit haben sich einige Favoriten hervorgehoben. Klar, einige Folgen ist man leid, hat keine Lust mehr, sie sich zum 5 Mal reinzuziehen. Die Skiptaste meiner Fernsteuerung wurde demnach häufig benutzt.
Hier meine Lieblingsserien in absteigender Reihenfolge:
1. Stargate SG1
2. Babylon 5
3. DS9
4. Voyager
5. Enterprise-the next Generation
Mal sehen, wo sich demnächst Atlantis und Captain Archer einreihen werden
Gruß
Sauerländer
Kommentar