im Moment herrscht Gleichstand zwischen der Andromeda und der Enterprise E.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ?
Einklappen
X
-
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenim Moment herrscht Gleichstand zwischen der Andromeda und der Enterprise E."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Ich muss sagen,dass ich die Andromeda einfach für ei Meisterwerk halte, dieses Schiff sieht einefach genial aus.
Es hat wie ich finde eine ziemlich elegante Form, in der wie ich finde einige schöne Elemente vorhanden sind: Ein Beispie hierfür sind die integrierten Ap-Kanonen die ausklappen wenn sie gebraucht werden (einfach super), außerdem sind wie ich finde auch dies Balken ein sehr schönes Element die kampfklingen die im Gefechtsmodus ausfahren lassen das Schiff dann auh gleich sehr viel bedrohlicher aussehen.
Kommentar
-
Hm, sieht leider so aus, als ob die Sovereign (mal) wieder das Rennen macht. Ich hoffe, das die Andromeda noch ein paar Stimmen holt. Ist doch öde, wenn das Vorjahresschiff wieder gewinnt!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenHm, sieht leider so aus, als ob die Sovereign (mal) wieder das Rennen macht. Ich hoffe, das die Andromeda noch ein paar Stimmen holt. Ist doch öde, wenn das Vorjahresschiff wieder gewinnt!
Ich frage mich derzeit stark, wie dann die Wähler umgestimmt wären, ob nicht eventuell unter diesen Voraussetzungen mehr die Andromeda wählen würden.
Edit:
Wobei, wenn ich mir das so anschaue, könnte ich wetten, dass die Trekkies anstatt der Norexan einfach die Sovereign wählen, wohl teilweise auch, nur, weil sie die anderen Schiffe garnicht kennen.
@Capt. Jean-Luc Picard:
Hast du dir denn die anderen Schiffe angeschaut oder aus Reflex die Sovereign gewählt? So etwas verfälscht das Ergebnis mMn."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigenKlar darf man ... aber nicht mehr in diesem Jahr ...Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Gast
Ist finde ich auch nicht wahnsinnig schade drum, weil halt doch immer die gleichen gewinnen (und ganz ehrlich: Bevor dieser unförmige Klotz Andromeda das Rennen macht, würde ich im nächsten Jahr noch lieber die Sovereign wählen).
Oder man macht halt so eine Regel dass der Gewinner aus dem Vorjahr im nächsten Jahr nicht mehr dabei ist (dann gewinnt die Sovereign halt nur alle 2 Jahre )
Kommentar
-
Man könnte natürlich diese Wahl auf ähnliche Art abspecken wie die neue "Miss SciFi"-Wahl. Dann könnten nur noch Schiffe aus den aktuellen TV- und Kino-Produktionen nominiert werden.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar