Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natürlich die Norexan Klasse
    Es gibt kein eleganteres Schiff.

MfG

Kommentar

Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
      Natürlich die Norexan Klasse
      Es gibt kein eleganteres Schiff.
      dito

Die Norexan muss gewinnen
      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
        dito

Die Norexan muss gewinnen
        Habe auch dafür gestimmt. Kann die ewigen Enterprises und Andromedas nicht mehr als Sieger sehen. Dazu kommt, dass ich letzteres Schiff auch noch extrem hässlich finde
        Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
        As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

Kommentar

Ich heb' meine Stimme noch auf, aber die Andromeda ist das schönste Schiff und ich werde sie auch diesmal wieder unterstützen. (Falls sie eine Chance hat) @Nogath: Mach dich nicht unbeliebt
          Bis wann geht der Vote eigentlich nochmal?

Kommentar

Naja, die Andromeda ist vielleicht nicht hässlich aber sie ist auch nicht die schönste

Zitat von Mr.X-Man Beitrag anzeigen

Bis wann geht der Vote eigentlich nochmal?
            Zitat von Charon1701
            So im Finalen Vote werden alle zusammengewürfelt und der läuft dann bis zum Ende des Jahres
            "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Nogath Beitrag anzeigen
              Habe auch dafür gestimmt. Kann die ewigen Enterprises und Andromedas nicht mehr als Sieger sehen. Dazu kommt, dass ich letzteres Schiff auch noch extrem hässlich finde
              Geht mir genauso, ein schrecklich unförmiger und hässlicher Klotz!

Ich hab auch die Norexan gewählt, geiler Nachwuchs für das romulanische Imperium! Kann die D'deridex-Schiffe sowieso nicht mehr sehen, die haben mir auch noch nie gefallen die Dinger

Kommentar

Meine Stimme geht an die Andromeda Ascendant, das ist doch klar!
                So wie es aussieht wird es heuer wahrscheinlich einen neuen Sieger geben. Zeit wäre es ja endlich einmal.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Meine Stimme geht an die Firefly, deeenn:

Die Andromeda sieht scheußlich aus, was mit ein Grund war warum ich nie mit der Serie warm geworden bin.
                  Allgemein kann ich wenig mit so extrem verschnörkelten Raumyachten anfangen, mit diesen Bögen und allem.
                  Bäh.

Die Ente-E find ich zwar ziemlich schnittig, aber die Star Trek Schiffe sind mir immer zu "sauber", zu poliert.

Die Norexan sieht zwar nicht schlecht aus, aber das Raubvogel-Design passt mMn nicht so gut zu Großraumern, eher zu kleinen Jägern.

Der SSD ist halt kultig, aber zu "langweilig".
                  Ist im Grunde nunmal nur ein grauer Keil, was aber andererseits natürlich den Reiz des Schiffs ausmacht.

Die Firefly hat Charakter, sieht benutzt aus, hat eine organische, interessante Form und natürlich die beste Crew von allen Teilnehmern.
                  Nothing in this world that's worth having comes easy.
                  Carl Sagan - The dragon in my garage

Kommentar

Meine Stimme geht an die Andromeda Ascendant, obwohl ich die Serie wirklich verfolgt habe. Das liegt nicht an der Serie selbst, sondern an Kevin Sorbo. Ich konnte ihn noch nie leiden. Das Problem habe ich schon in seiner Hercules-Zeit gehabt...
                    Optisch sagt mir die Andromeda Ascendant am ehesten von den verbleibenen Raumschiffen im Vote zu.
                    Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                      Meine Stimme geht an die Andromeda Ascendant, obwohl ich die Serie wirklich verfolgt habe.
                      Ich vermute mal das du wolltest ... obwohl ich die Serie nicht wirklich verfolgt ... schreiben?
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ups... ja, hast vollkommen recht. Manchmal ist mein Hirn schon weiter als meine Finger auf der Tastatur ^^
                        Vielen Dank für deine Korrektur
                        Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

*thread nach oben hol*

Votet für euren Favoriten kostet ja nix
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Hab grad für die Andromeda gestimmt. Hab die Serie zwar nie wirklich gesehen, aber von der Auswahl gefällt sie mir noch am besten. Das Firefly-Dingens kenne ich nicht, die Executor hat zu wenig Stimmen und die Romulanischen Schiffe gefallen mir nicht so. Die E hat letztes Jahr gewonnen, also blieb mir nur die Andromeda.
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

So ich habe mal für die Serenity gestimmt. Ich finde das Design so ungewöhnlich schön.

Kommentar

*Thread nach oben hol*

Teilnehmer: 45 Da geht doch wohl noch mehr oder ?
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Lädt...
                                X