Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Habe auch dafür gestimmt. Kann die ewigen Enterprises und Andromedas nicht mehr als Sieger sehen. Dazu kommt, dass ich letzteres Schiff auch noch extrem hässlich finde
Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
As I dive into the Pacific I flood the shorelines... It Was Fear Of Myself That Made Me Odd
Ich heb' meine Stimme noch auf, aber die Andromeda ist das schönste Schiff und ich werde sie auch diesmal wieder unterstützen. (Falls sie eine Chance hat) @Nogath: Mach dich nicht unbeliebt
Bis wann geht der Vote eigentlich nochmal?
Habe auch dafür gestimmt. Kann die ewigen Enterprises und Andromedas nicht mehr als Sieger sehen. Dazu kommt, dass ich letzteres Schiff auch noch extrem hässlich finde
Geht mir genauso, ein schrecklich unförmiger und hässlicher Klotz!
Ich hab auch die Norexan gewählt, geiler Nachwuchs für das romulanische Imperium! Kann die D'deridex-Schiffe sowieso nicht mehr sehen, die haben mir auch noch nie gefallen die Dinger
Meine Stimme geht an die Andromeda Ascendant, das ist doch klar!
So wie es aussieht wird es heuer wahrscheinlich einen neuen Sieger geben. Zeit wäre es ja endlich einmal.
Die Andromeda sieht scheußlich aus, was mit ein Grund war warum ich nie mit der Serie warm geworden bin.
Allgemein kann ich wenig mit so extrem verschnörkelten Raumyachten anfangen, mit diesen Bögen und allem.
Bäh.
Die Ente-E find ich zwar ziemlich schnittig, aber die Star Trek Schiffe sind mir immer zu "sauber", zu poliert.
Die Norexan sieht zwar nicht schlecht aus, aber das Raubvogel-Design passt mMn nicht so gut zu Großraumern, eher zu kleinen Jägern.
Der SSD ist halt kultig, aber zu "langweilig".
Ist im Grunde nunmal nur ein grauer Keil, was aber andererseits natürlich den Reiz des Schiffs ausmacht.
Die Firefly hat Charakter, sieht benutzt aus, hat eine organische, interessante Form und natürlich die beste Crew von allen Teilnehmern.
Meine Stimme geht an die Andromeda Ascendant, obwohl ich die Serie wirklich verfolgt habe. Das liegt nicht an der Serie selbst, sondern an Kevin Sorbo. Ich konnte ihn noch nie leiden. Das Problem habe ich schon in seiner Hercules-Zeit gehabt...
Optisch sagt mir die Andromeda Ascendant am ehesten von den verbleibenen Raumschiffen im Vote zu.
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Hab grad für die Andromeda gestimmt. Hab die Serie zwar nie wirklich gesehen, aber von der Auswahl gefällt sie mir noch am besten. Das Firefly-Dingens kenne ich nicht, die Executor hat zu wenig Stimmen und die Romulanischen Schiffe gefallen mir nicht so. Die E hat letztes Jahr gewonnen, also blieb mir nur die Andromeda.
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar