ich nehm mal wieder die enterprise D. so wie in den letzten nominierungsthread. nicht das ihr mir das schiff vergessen tut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ?
Einklappen
X
-
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenVote: 1:0 für Categorisierten vote.
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenDie Votes laufen bis 30 Aprill und nur die Top 3 überleben.
Gruppe 1
1. [ST] Vesta Class (15)
2. [FF] Firefly Class (Serenity) (13)
3. [ST] Akira Class (11)
Gruppe 2
1. [ST] Norexan Class (Valdore Typ) (17)
2. [SG1] Asgard O´Neill Class (12)
3. [ST] Sovereign Class (Enterprise E) (9)
Gruppe 3
1. [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda Ascendant) (15)
2. [WH] Imperator Class (Divine Right) (14)
hier muss noch ne endscheidung her:
3. [ST] Romulan Warbird D'Deridex Class (9)
3. [SW] J-Typ 327 Nubian Naboo Königliches Raumschiff (9)
Gruppe 4
1. [ST] Constitution Class Refit (12)
1. [SW] Sternenzerstörer / Imperium Class (12)
2. [ST] Galaxy Class (10)
Die überlebenden werden per Zufallsgenerator in 2 Gruppen gesteckt und diese laufen dann bis zum 31. AugustDer 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Also ich find die Auswahl die jetzt steht schon sehr ordentlich, da sind lauter Geniale Schiffe dabei.
=> Norexan <=You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenAlso ich find die Auswahl die jetzt steht schon sehr ordentlich, da sind lauter Geniale Schiffe dabei.
=> Norexan <="Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"
Kommentar
-
Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigenInteressant, dass es die Ent-E nur knapp geschaft hatDer 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
Kommentar
-
Derzeitiger stand
Gruppe 1
1. [ST] Vesta Class (18)
2. [FF] Firefly Class (Serenity) (14)
3. [ST] Akira Class (11)
Gruppe 2
1. [ST] Norexan Class (Valdore Typ) (19)
2. [SG1] Asgard O´Neill Class (13)
3. [ST] Sovereign Class (Enterprise E) (12)
Gruppe 3
1. [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda Ascendant) (20)
2. [WH] Imperator Class (Divine Right) (14)
3. [ST] Romulan Warbird D'Deridex Class (12)
Gruppe 4
1. [SW] Sternenzerstörer / Imperium Class (14)
2. [ST] Constitution Class Refit (13)
2. [ST] Galaxy Class (13)
Die überlebenden werden per Zufallsgenerator in 2 Gruppen gesteckt und diese laufen dann bis zum 31. AugustDer 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
Kommentar
-
Mir gefällt der momentane Stand nicht wirklich. Ich finde das das Ergebnis leider viel zu sehr Star Trek lastig ist, echt schade!
So wie es aussieht kommt mein Favorit, das Schatten Battlecrab aus Babylon 5 leider auch nicht weiter.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Gast
Und wieder ein schöner Beleg dafür dass Star Trek einfach das geilste Sci-Fi überhaupt ist!!! :-)
Kommentar
-
Tja, ich hoffe, diesmal kommt die Enterprise E nicht weiter. Es wäre interessant, endlich mal einen anderen Sieger zu haben. Schade ist, dass das Schattenschiff nicht weiter gekommen ist. Das sieht doch so genial aus! Ich hoffe, dass die Andromeda das Rennen gewinnt. Erstens bin ich Fan und zweitens ist sie einfach ein wunderschönes, grazieles Schiff - so geschwungen und trotzdem vor Power strotzend.Mein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
Zitat von Mr.X-Man Beitrag anzeigenTja, ich hoffe, diesmal kommt die Enterprise E nicht weiter. Es wäre interessant, endlich mal einen anderen Sieger zu haben. Schade ist, dass das Schattenschiff nicht weiter gekommen ist. Das sieht doch so genial aus! Ich hoffe, dass die Andromeda das Rennen gewinnt. Erstens bin ich Fan und zweitens ist sie einfach ein wunderschönes, grazieles Schiff - so geschwungen und trotzdem vor Power strotzend.
Kommentar
-
Zitat von grabi Beitrag anzeigenWow
Die Serenity hält sich gut, für so nen hässlichen alten Pott
Hoffe sie kommt weit.
Keep Flyin´
Kommentar
-
Ja, das Schiff sieht wirklich aus, wie ein Eimer.
Frachter gefallen mir zum Beispiel nur, wenn sie hässlich aussehen. Siehe Frachter bei Star Trek, Eureka Maru, Dimetrios,...
Aber ein Schiff, das eigentlich eine wichtige Rolle einnimmt, sollte schon ein bisschen besser aussehen.
Wir könnten doch zur Abwechslung mal einen Vote für das hässlichste Raumschiff machen!
Mein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
Kommentar