Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nichts gegen Gott, aber seine Fans und Fanclubs regen mich auf!
"Viele werden fragen welches Recht wir haben Milliarden von Leben auszulöschen, jende die verstehen werden erkennen, dass wir kein Recht haben sie Leben zu lassen!" - 40k Inquisition
ich nehme mal an von Deviantart?
Ich finde zwar, das kaum etwas die Devine Right topt, aber das kommt echt nah dran. Leider geht der filigrane Eindruck etwas verloren, durch die Sicht von schräg vorne, aber beeindruckend allemal.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
geiles bild
da fliegt zwar immer noch ein Kathedrale durch das All, aber dem Zeichner/Grafiker/Künstler muss man da echt ein großes Lob aussprechen.
Vielleicht würds mit dem bild eher zum Sieg langen
geiles bild
da fliegt zwar immer noch ein Kathedrale durch das All, aber dem Zeichner/Grafiker/Künstler muss man da echt ein großes Lob aussprechen.
Vielleicht würds mit dem bild eher zum Sieg langen
Das mit der Kathedrale ist doch aber Absicht, das muß so sein
Aber eine hübsche Kathedrale ists.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Eine äußerst schöne und schwer bewaffnete Kathedrale is es
ich glaube wir sind uns alle einig, das wenn die Katholische Kirche jemals einen Interstellaren Krieg anfangen sollte, werden deren Raumschiffe genau so aussehen
Kommt es mir so vor oder ist das gar kein soo großer brocken?
Kommt es mir so vor oder ist das gar kein soo großer brocken?
Definiere "groß". Bei Warhammer fangen Eskortschiffe da an, wo z.B. bei Star Wars die regulären Sternenzerstörer (nicht Super-) aufhören, bei ca. 1 bis 1,5 km Länge.
Die bezeichnung "groß" würde ich bei 40k bei mehr als 10km länge anlegen. Und davon gibts bei warhammer ja genügend und irgendwie kommt mir das Kirchenschiffchen nicht so gewaltig vor wie die Divine right. zumindest suggerieren mir das die Buntglasfenster oberhalb des Bugs.
Die bezeichnung "groß" würde ich bei 40k bei mehr als 10km länge anlegen. Und davon gibts bei warhammer ja genügend und irgendwie kommt mir das Kirchenschiffchen nicht so gewaltig vor wie die Divine right. zumindest suggerieren mir das die Buntglasfenster oberhalb des Bugs.
Dieses Schiff wirkt recht klobig, weil die Ansicht von schräg vorne nicht gerade die Länge des Schiffs zeigt.
Schön zu sehen, dass die Enterprise E ( Sovereign Klasse) 2009 gewonnen hat.
Mich würde interressieren, ob man den Nominierungen noch zustimmen darf, falls der Vote noch nicht eröffnet ist.
@ efferman: Ja die Nomminierungsphase ist vorbei und ich werd den Vote demnächst machen hatte meinen Rechner nicht und nur begrenzten I-Net zugang.
@ Assanur: Selbst wenn die Nomminierungsphase nicht vorbei wär, ist deine Nomminierung nicht vollständig genug.
@ kyote: Nomminierungsphase ist schon vorbei un der einzige Grund warum der Vote noch nicht da ist sind meine Hardwareprobleme
Schiffe für die Votes:
Vote 2010:
01. [GQ] N.S.E.A. Protector
02. [WH] Imperator Class (Divine Right)
03. [B5] Schatten Battlecrab
04. [ST] Vesta Class
05. [ST] Sovereign Class (Enterprise E)
06. [SW] J-Typ 327 Nubian Naboo Königliches Raumschiff
07. [ST] Akira Class
08. [ST] Nebula Class
09. [B5] EA Omega Class
10. [B5] Narn G'Quan Class
11. [ST] Enterprise J
12. [FF] Firefly Class (Serenity)
13. [NBSG] Mercury Class Battelstar (Pegasus)
14. [ST] Romulan Warbird D'Deridex Class
15. [SG1] Asgard O´Neill Class
15. [ST] Norexan Class (Valdore Typ)
16. [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda Ascendant)
17. [SW] Sternenzerstörer / Imperium Class
18. [ST] Defiant Class
19. [ME] Normandy
20. [SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
21. [NBSG] Battlestar Valkyrie
22. [SGU] Ancients Destiny
23. [NBSG] Cylon Basestar
24. [AND] Magog-Schwarmschiff
25. [ST] Klingon Vor'Cha Class
26. [ST] Constitution Class Refit
27. [AND] Pyrianisches Fackelschiff
28. [ST] Galaxy Class
Da wir 28 Schiffe im vote haben werde ich 4 Gruppen a 7 Schiffe machen die Zufällig generiert werden.
Wenn jemand den Link eines zufallsgenerators postet wär ich dankbar, wenn nicht wird morgen gegoogelt.
Werd die votes dann so schnell wie möglich aufmachen.
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
@Lord Seth: das Bild ist von DeviantArt....ist aber auch das Cover für eine von Fantasy Flight Games veröffentlichte Erweiterung zum 40k Rollenspiel Rogue Trader...
@Charon1701: tut mir leid, ist ok
ab wann kann man eigentlich abstimmen?
Nichts gegen Gott, aber seine Fans und Fanclubs regen mich auf!
"Viele werden fragen welches Recht wir haben Milliarden von Leben auszulöschen, jende die verstehen werden erkennen, dass wir kein Recht haben sie Leben zu lassen!" - 40k Inquisition
ich werd den Vote demnächst machen hatte meinen Rechner nicht und nur begrenzten I-Net zugang.[...]der einzige Grund warum der Vote noch nicht da ist sind meine Hardwareprobleme
"Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"
Kommentar