If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bewaffnung vorhanden, Schilde vorhanden, Triebwerk vorhanden: Passt
Aber ich frage mich wofür der Propeller auf dem Dach ist. Radar vielleicht?
Tya. Jetzt frag mich net wofür der dient. Hab selber keine Ahnung. Hab das Teil bloß in der Kiste gefunden und wollte es unbedingt einbauen. Kannst dir ja darunter vorstellen was du willst.
Na klar mach ich eins. Sorry für die schlechte Qualität der Fotos aber besser gets net.
Das erste ist vorne und das zweite hinten.
Also ehrlich gesagt is das für meine gewöhnten Augen, in einem forum speziel für Lego SW , sind die meisten sehr gut im bauen und da sieht man sowas eigendlich garnicht mehr, naja is gibt noch manchmal Roswell zwischenfälle aber sehr wenige.
Deswegen achte strenger wie die anderen(denke ich mal) auf die proportionen Details etc. aber er ist noch sehr anschaubar nich so wie die bunten Dublo bauten die ich schon sah(baaah).
Baust du öfters?
Achja, was soll die rote noppe am Antrieb(?)?
Also ehrlich gesagt is das für meine gewöhnten Augen, in einem forum speziel für Lego SW , sind die meisten sehr gut im bauen und da sieht man sowas eigendlich garnicht mehr, naja is gibt noch manchmal Roswell zwischenfälle aber sehr wenige.
Deswegen achte strenger wie die anderen(denke ich mal) auf die proportionen Details etc. aber er ist noch sehr anschaubar nich so wie die bunten Dublo bauten die ich schon sah(baaah).
Baust du öfters?
Achja, was soll die rote noppe am Antrieb(?)?
Mfg Shork
ich bau net sonderlich oft. Bin auch kein großer Fan. Hab das mal während dem fernsehen gebaut. Mir war so langweilig.
Ach ja die rote Noppe am Antrieb ist ein Legostein. Ne im Ernst, keine Ahnung. Den hab ich noch gefunden und wollte ihn unbedingt verbauen, sonst hätte ich ihn aufräumen müssen, und dazu war ich zu faul.
Und ich hab nicht so viele Steine, da kann man nicht sonderlich viel bauen.
Ich habe das letzte mal als Kind in den frühen 80ern was aus Lego gebaut!
Ich weis noch das ich damals die "USS Cygnus" aus dem Film "Das schwarze Loch" aus Legosteinen nachgebaut habe, ich glaube ich nicht mal schlecht geworden.
Dann hatte ich noch Darth Vaders "Tie Interceptor" aus dem ersten Star Wars Film, es gab da einen Bausatz aus Legosteinen, zudem hatte ich noch einen X-Wing Fighter Lego Bausatz!
Schade das ich die nicht mehr habe, die wären jetzt was wert!
Was ich hier sah gefällt mir, ich selbst besitze nur ein paar Bausätze von Idiana Jones und den Batman Helikopter. Dabei hab ich mich darauf beschränkt einen Lastwagen nen Jeep und nen Neuen Doppeldecker zu bauen. Ach ja dann hab ich da noch ein schwebe Schlepfahrzeug aus den Restteilen gezimmert, er sollte nur dazu dienen den Jeep durch die Lüfte zu transportieren Also nichts weltbewegendes. Im Allgemeinen finde ich Lego sehr gut, es ist einfach Dinge zu bauen, einfacher als gewöhnlicher Modelbau. Kleeeeeben... nee
Kommentar