Ein bisschen meine ich auch von den Schiffen aus "Starship Troopers" zu erkennen, wie hier z.B. die "Roger Young": Starship Roger Young Model
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Woher stammt dieses Raumschiff-Bild?
Einklappen
X
-
Zitat von WillRiker Beitrag anzeigenes kommt mir so vor, es in einem Mars Expiditions Film gesehen zu haben. Komm nur nicht mehr auf den Titel.
großen Canyonsystem zu sehen ist.Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf
Kommentar
-
Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigenDas würde passen, da m.E. im Hintergrund der Mars mit seinem typischen
großen Canyonsystem zu sehen ist.
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenDer Mars in Blau?
auch schon mal Sonnen und Bruce Willis fährt mit einem Gabelstapler
über eine Kometenoberfläche. Blaue (terraformte???) Marse sind
da kein Problem.
Mir kommt das Bild von der Farbwahl fast schwarzweiß vor.
Oder es ist eben nicht der Mars.Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf
Kommentar
-
Ich weiß leider auch nicht woher das Bild stammt
ähm wenn das aus Ogame ist hat es kein ursprung. Soviel ich weiß ist jedes Schiff dort erfunden und von den Macher gezeichnet.
Und wie schon gesagt die Skins sind Fangemacht. Und die meisten Bilder in den Skins sind nicht selber gemacht sondern, dabei werden bestehende Bilder aus dem Internet verwendet.
Kommentar
-
also wenns um realen planeten/himmelskörper geht kann es fast nur der mars sein der da im hintergrund erscheint..
wurde aber irgendein planet designt dann können wir uns fast nur nach dem typ des (kleinen) schiffes richten <.<
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
grinning demon schrieb nach 2 Minuten und 32 Sekunden:
Zitat von WillRiker Beitrag anzeigenes kommt mir so vor, es in einem Mars Expiditions Film gesehen zu haben. Komm nur nicht mehr auf den Titel.
IMDb name and title search
A search for "mars" found the following results:
Exact Matches (8 matches, by popularity)
1. Red Planet (2000)
aka "Mars"
2. Mars (Actor, 'A' gai waak (1983))
3. Mars (1998)
4. Mars (1968)
5. Radio-Mania (1923)
aka "M.A.R.S."
aka "The Man From Mars"
6. Mars (2004)
7. Mars (1930)
8. Lars Johansen (Actor, "Robinson ekspeditionen" (1998))
aka "Mars"
--------------------------------------------------------------------------------
Partial Matches (12 matches, by popularity)
1. Mars Attacks! (1996)
2. "Futurama" (1999)
aka "Aloa Mars!"
3. Mission to Mars (2000)
4. Ghosts of Mars (2001)
aka "John Carpenter's Ghosts of Mars"
5. Brian F. Mars (Sound Department, Bionicle: Mask of Light (2003) (V))
6. Eyes of Laura Mars (1978)
7. Mars Turkey (2001)
8. Kenneth Mars (Actor, Little Mermaid, The (1989))
aka "Ken Mars"
aka "Kenny Mars"
9. Invaders from Mars (1953)
10. Invaders from Mars (1986)
11. Voyage dans la lune, Le (1902)
aka "A Trip to Mars"
12. Mars Ravelo (Writer, Darna (1951))Zuletzt geändert von grinning demon; 10.07.2009, 10:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
Kommentar