Menschliche Evolution - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschliche Evolution

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Starwars fan Beitrag anzeigen
    Das zu finden schliesst ein das ein Wissenschaftler es möglich finden würde das dort eine prähistorische atombombe hochgegangen ist das aber normalerweise ein wissenschafterl seine karriere riskiert wenn er solchen theorien nachgeht hat keiner dort nach nuklearen spaltoder fusions produkten gesucht,
    Ganz im Gegenteil. Wenn ein Wissenschaftler eine derartige Theorie bestätigen könnte, wäre ihm die Anerkennung in Fachkreisen gewiß, selbst wenn zuvor alle anderer Ansicht waren. Er muss halt stichhaltige Beweise beibringen, die sich nicht leicht widerlegen lassen oder anders zu erklären sind.

Wenn niemand sich die Mühe gamacht hat, die nukleare Explosion nachzuweisen, warum hat v.Däni das dann nicht übernommen? Wäre doch ein Leichtes?
    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

Oscar Wilde

Kommentar

Zitat von Zenturio Beitrag anzeigen
      Ganz im Gegenteil. Wenn ein Wissenschaftler eine derartige Theorie bestätigen könnte, wäre ihm die Anerkennung in Fachkreisen gewiß, selbst wenn zuvor alle anderer Ansicht waren. Er muss halt stichhaltige Beweise beibringen, die sich nicht leicht widerlegen lassen oder anders zu erklären sind.

Wenn niemand sich die Mühe gamacht hat, die nukleare Explosion nachzuweisen, warum hat v.Däni das dann nicht übernommen? Wäre doch ein Leichtes?
      sie ist ja soweit nachgewiesen wie das nach 5000 jahren noch möglich ist, wie schon oben beschrieben ist das net os einfach.

Und entgegen deiner behauptung zwecks wissenschaftler, es ist eben nicht so einfach beweise dafür aufzutreiben und oft mit schweren hinternissen wie welt kulturerbe etc behaftet,

EvD hat wissenschaftliche untersuchungen in Naszca vor kurzem gemacht und ist auf eineige ungereihmtheiten gestoßen, under den linien un dpisten die dort zu bewundern sind, anfung und ende einiger pisten weisen eine 8000 fach höhere boden leitfähigkeit auf als andere, unerklärliche elektro magnetische felder können dort auhc gemessen werden, dieses thema umfaaast ungefähr 20 seiten text, aslo gebe ich hier nur den denk anstoss, diese untersuchung wurde durchgeführt von Prof. Dr. reppchen und seinem team von der HTW Dresden

aber sowas is teuer, und es kostet zeit, evD's meiste einnahmen gehen üprigens in forschung projekte dieser richtung, also ist die behauptung " fürs liebe geld" auf ein bissle weit hergegriffen . er selbst hat üprigenz nicht Mohenjo daro untersucht sonder wie ich es angegeben habe Parhaspur in kaschmir.
      For the Empire!

Kommentar

sie ist ja soweit nachgewiesen wie das nach 5000 jahren noch möglich ist, wie schon oben beschrieben ist das net os einfach.
        Moment, ich weiß noch von keinem Beweis. Dafür finde ich einige Ungereimtheiten in der Theorie.

Angenommen es gab eine Atomexplosion, warum sieht es dann heute noch so da aus: Mohenjodaro 1 ? Eine Bombe wie die von Hiroshima hätte dort keinen Stein auf dem anderen gelassen.

Vielleicht eine Neutronenbombe? Warum hat man noch so viele Knochen der Bewohner gefunden? Bei der geringen Entfernung müßten die komplett verdampft sein.

er selbst hat üprigenz nicht Mohenjo daro untersucht sonder wie ich es angegeben habe Parhaspur in kaschmir
        Warum nicht EvD? Das ist doch sein Spezialgebiet. Warum hat er die Gelegenheit nicht genutzt und die Thesen seines Kollegen untermauert?
        Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

Oscar Wilde

Kommentar

ich wage mich mal ganz ganz weit aus dem fenster ( mal wieder)

unbestritten, evolution ist ein fakt,
          ...
          Mmh diese Aussage bzw. Argumentation finde ich nicht so toll. Die Evolution ist nach dem aktuellen Wissenschaftsstand die logischste und plausibelste. Das heißt aber nicht das sie unbestritten ein fakt ist, dass würde nämlich heißen dass sie unumstritten ist und nur sie die reine Wahrheit ist egal was für wissenschaftliche Entdeckungen noch gemacht werden. Dies wäre darüber hinaus auch noch unwissenschaftlich, weil sich jede wissenschaftliche Arbeit/Theorie auch kritische Fragen gefallen lassen muss. Können diese beantwortet werden bzw. die Theorie wissenschaftlich bewiesen werden dann ist diese Theorie zumindestens wissenschaftlich Stand der Dinge. Dies heißt aber nicht das neue Entwicklungen oder Entdeckungen bisheriges wiederlegen können oder das die Theorie unantastbar ist. Vermutlich hast du aber genau das gemeint es gibt aber mMn eine Menge Leute für die einfach die Evolutionstheorie eben unantastbar ist und genau das ist eigentlich unwissenschaftlich.

Kommentar

Zitat von Panzergrenadier Beitrag anzeigen
            Die Evolution ist nach dem aktuellen Wissenschaftsstand die logischste und plausibelste. Das heißt aber nicht das sie unbestritten ein fakt ist, ...
            Man kann aber evolutionäre Prozesse beobachten und nachstellen. Bei Organismen die kurzlebig sind kann man das beobachten. Veränderungen bei Nachtfaltern in Großstädten und natürlich Viren und Bakterien, die Resistenzen gegen Medikamente entwickeln.
            Adrian Thompson von der Universität Sussex hat eine Evolution von elektronischen Schaltkreisen durchlaufen lassen. Adrian Thompson's Hardware Evolution Page.
            Evolution passiert.

Was man sicher nicht beweisen kann, ist, dass die Entwicklung der Arten genau so abgelaufen ist. Aber die Evolutions-Theorie erklärt einfach so viel und passt so gut zu den Beobachtungen, dass sie einfach die bislang beste Theorie ist und daher auch von so vielen anerkannt wird.

Oscar Wilde

Kommentar

Moment, ich weiß noch von keinem Beweis. Dafür finde ich einige Ungereimtheiten in der Theorie.

Angenommen es gab eine Atomexplosion, warum sieht es dann heute noch so da aus: Mohenjodaro 1 ? Eine Bombe wie die von Hiroshima hätte dort keinen Stein auf dem anderen gelassen.

Vielleicht eine Neutronenbombe? Warum hat man noch so viele Knochen der Bewohner gefunden? Bei der geringen Entfernung müßten die komplett verdampft sein.

Warum nicht EvD? Das ist doch sein Spezialgebiet. Warum hat er die Gelegenheit nicht genutzt und die Thesen seines Kollegen untermauert?
              zu 1: es sieht dort so aus , aus dem gleichen grund warum File:Hiroshima Dome 1945.gif - Wikipedia, the free encyclopedia
              so aussieht, dadurch das das hypozentrum direkt über der stadt liegt und die stadt recht klein ist tritt der selbe effect wie beim peace memorial in hiroshima auf, vertikale strukturen bleiebn unmittelbar unter der explosion nahezu unversehrt.

zu 2: über die entfernung kann man ja nur spekulieren, war es ein direkt treffer ? sicherlich nicht denn dann wäre dort nur ein krater üprig sein, man kann aber nicht feststellen in welcher höhe diese bombe explodierte, und welche stärke sie hatte, auch vaporisation muss nicht zwnagsläufig geschehen, schon bei entfernungen von 800m und hiroshima stärke würde darunter keine komplett vaporisation mehr stattfinden weil die temepraturen nicht groß genug sind, es würde dennoch ausreichen um menschen in brand zu stecken und zu töten sodass sie dort herumliegen und mit der zeit verwesen. interrest ist auch der fakt das laut der quellen keine der leichen von tieren aufgefressen wurde oder weggeschleppt wurde. was durchaus von der radioaktiven strahlung herrühren kann die alles in kurzer zeit tötete was dort noch herumlief, Was aber auch nur spekulation ist denn den verschmutzungs grad der bombe kenne wir auch nicht, es ist jedoch möglich das die bombe so ineffizient war das die strahlung so intensive war wie direkt bei chernobyl, was zum tot inerhalb von minuten führt ( 20gray aufwärts)

warum nicht EvD ? Ka. vlt hat er es noch vor, vlt war er auch schon da, alle bücher von ihm habe ich noch nicht gelesen

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[size='1'][color='Red']Starwars fan schrieb nach 1 Minute und 42 Sekunden:

Allerdings geht es auch nicht nur um mohenjo daro, es ist nur ein beispiel mit einigen ungereimtheiten, interressanter ist die stadt Parhaspur, da hier die zerstörung durch eie druckwelle sehr deutlich erkennbar ist
              Zuletzt geändert von Starwars fan; 21.08.2009, 20:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              For the Empire!

Kommentar

Hier gibt es einen sehr ausführlichen Artikel über Paharpur: BANGLAPEDIA: Paharpur

Da steht aber nix von Merkmalen einer Explosion. Gibt auch eine Menge schöner Bilder im Internet. Sieht für mich nicht anders aus als andere Ruinenstätten. Im übrigen war es wohl keine Stadt, sondern ein Kloster mit nahegelegenem Dorf. Das Kloster wurde im 8. Jh erbaut und ich frage mich, warum Aliens nach Mohenjo-daro in der Bronzezeit wieder hier auftauchen und diesmal Zielschießen auf ein buddhistisches Kloster machen. Haben die nix besseres zu tun?

Oscar Wilde

Kommentar

Hier gibt es einen sehr ausführlichen Artikel über Paharpur: BANGLAPEDIA: Paharpur

Da steht aber nix von Merkmalen einer Explosion. Gibt auch eine Menge schöner Bilder im Internet. Sieht für mich nicht anders aus als andere Ruinenstätten. Im übrigen war es wohl keine Stadt, sondern ein Kloster mit nahegelegenem Dorf. Das Kloster wurde im 8. Jh erbaut und ich frage mich, warum Aliens nach Mohenjo-daro in der Bronzezeit wieder hier auftauchen und diesmal Zielschießen auf ein buddhistisches Kloster machen. Haben die nix besseres zu tun?
                  der ort heist auch Parhaspur , paharpur ist ein anderer ort, ich sagte ja auch Parhaspur liegt in kaschmir, und nicht in bangladesch oder? musst es schon richtig lesen

zudem ist parhaspur nicht als ort existent, sondern es ist der name der tempel ruine
                  For the Empire!

Kommentar

der ort heist auch Parhaspur , paharpur ist ein anderer ort, ich sagte ja auch Parhaspur liegt in kaschmir, und nicht in bangladesch oder? musst es schon richtig lesen

zudem ist parhaspur nicht als ort existent, sondern es ist der name der tempel ruine
                    Na dann muss ja echt was dran sein. Wenn ich nämlich nach "Parhaspur" google, dann finde ich ausschließlich Artikel die von einer Zerstörung durch einen Luftkampf sprechen. Allerdings gibt es seltsamerweise nirgends eine Ortsangabe. Hinzu kommt, dass einige der veröffentlichten Bilder die selben sind, wie von den Ruinen von Paharpur. Fast alle Treffer zu Parhaspur weisen auf irgendwelche Esotherikseiten und insgesamt gibt es nur 733 Treffer, bei Paharpur sind es immerhin über 58.000. Man bekommt den Eindruck, dass nur wenige Menschen von der Existenz von Parhaspur überhaupt wissen. Entweder gibt es diesen Ort gar nicht, oder hier wird etwas vertuscht.

Oscar Wilde

Kommentar

nunja durch meherer unabhängige quellen weiss ich zu 99% das es Parhaspur gibt, ich habe auch schon mehrerer stundenlang mit google earth ganz kaschmir abgesucht abder die bild qualität ist nicht aussreichend um eine kleine tempelruinen zu finden ausser bei zufall.

da ich unbeding aus sattelitenaufnahme mal den grad und das umfeld der zerstörung betrachten wollte, aber wie gesagt noch kein glück, es soll jedoch nahe der hauptstadt liegen
                      For the Empire!

Kommentar

nunja durch meherer unabhängige quellen weiss ich zu 99% das es Parhaspur gibt,...
                        Dann scheint da wirklich jemand einen sehr großen Aufwand zu betreiben, um zu verhindern, dass die Menschen diesem Geheimnis auf die Spur kommen. Wie gesagt, google einmal danach und vergleiche die Suchergebnisse mit z.B. Paharpur, das ist wirklich interessant. Offenbar sind kaum Informationen über Parhaspur im Internet vorhanden und da ist es mal wirklich schwer, Informationen zurückzuhalten. Nur sehr wenige Organisationen dürften dazu in der Lage sein.

Oscar Wilde

Kommentar

Dann scheint da wirklich jemand einen sehr großen Aufwand zu betreiben, um zu verhindern, dass die Menschen diesem Geheimnis auf die Spur kommen. Wie gesagt, google einmal danach und vergleiche die Suchergebnisse mit z.B. Paharpur, das ist wirklich interessant. Offenbar sind kaum Informationen über Parhaspur im Internet vorhanden und da ist es mal wirklich schwer, Informationen zurückzuhalten. Nur sehr wenige Organisationen dürften dazu in der Lage sein.
                          nai ich bezweifle das jemand informationen zurückhält, es ist einfach nur wenig dokumentiert, da wie besagt wenige menschen sihc mit solchen themen befassen. aber ich bin sicher das es nicht parhapur ist, denn in bangladesch liegt diese tempelruine nicht. mal schaun ob ich zufällig bei google earth drüber stolper
                          For the Empire!

Kommentar

Wir sind nichts weiter als Primaten die sich nur technisch weiternetwickelten ,aber ansonsten noch die gleiche biologie und Soziologie besitzen ,wie vor 100000 Jahren ...aggressive Ausbreitung mittels Gewalt oder Sex ,Egoismus oder Anerkennung und Duldung mittels sozialer Hilfsbereitschaft ...jenen egoismus der eigenen Gene , der unsere Frauen und Männer , je nach Veranlagung,erebtem Dominaz und Aggressionslevel ,und Emphatiebegabung , noch mit den selben Strategien begegnen wie unsere nächsten Verwandten ,die Schimpansen ,die die geleiche individualität aufweisen ..

einige die keine Macht wollen ,aber auch nie sozial hochkommen und einige die ständig um die macht kämpfen ,bis einer sie mit seinem Charisma oder brutalität an sich reisst ...so wie wir , begehen Schimpansen jahrelange strategisch geplante Ausrottungskriege gegen andere Clans, wo auch die weibchen und JKinder brutalst getötet werden bis zum letzten Primaten ,Männchen töten die Kinder von anderen Männchen (was einige Weibchen zb zu umgehen versuchen ,indem sie sich mit möglichst vielen paaren ,damit keiner weiss, wer der Papa ist , Weibchen töten die Kidner anderer weibchen ,wenn diese ihre soziale stellung egfährden ,oder irhe eigenen ,wenn die Umweltbedingungen schlecht sind (biologisch hormonelle Auslöser) ..alphas vergewaltigen ,foltern un töten rangniedere ,zur demonstrationn ihrer Macht und zur Abschreckung(und je größer die Gruppe, um so entbehrlciher werden einzelne rangniedere ...).andere haben hohe soziale Kompetenz und machen sich somit für die Gruppe zu wichtigen Mitgliedern ..das gesamte emotionale Spektrum des Menschen ...

Was machte uns denn so erfolgreich ? es war unsere Aggressivität und unser oppotunismus ..damit vertrieben wir andere,oder warben sie für uns (genetische Vielfalt , Macht, ressorcen wenn der andere stärker war ) die wegwandern mussten um zu überleben oder sich anderen Gruppen anschliessen, um vieleicht doch einen höhere Position zu bekommen , damit begannen wir zu forschen und zu erkunden ...das "ich muss besser sein" um eine höhere soziale Stellung zu erkämpfen und damit Zeugungschancen wurde unser erfolgsrezept ,und auch heute noch , bevorzugen Frauen die alphas ,die aggressiv sidn, weil diese ihre aggressiven Veranlagungen vieleicht an die Gene der kinder weitergeben ,und diese werden damit vieleicht auch bessere soziale Ränge bekleiden udn die Gene der Mutter auch öfter weitergeben ,als wenn sie sich einen "ewigen Omega" erwählt ..nur dass sich ehute die gesellschaft geändert hat, und nicht mehr nur Muskelkraft und Brutalität sowie Emotionslosigkeit gute Erfolgsgaranten sind ..

heute sind es die , die das genannte , mit Intellekt , Charisma sowie Cleverness verbinden ,und die dann etweder Mafiaboss, Politiker, General oder Jurist werden ,oder als Verbrecher enden, weil es einen cleveren und intelligenteren gab ,auch wenn dieser veileicht nicht muskelmässig stärker war ..abe unsere bilogischen Programme stört dies nicht ,die ticken weiter ,wie seit 100000 jahre , unbeeindruckt von Kulturen ,Gesellschaften ,Erziehungsmodellen,Religionen und psycholgischen Denkmodellen ,udn würden wir darin eingreifen ,würden wir wohl genau das zerstören,was uns das überleben ermöglcihte , das es durch unsere Individiualität immer einen gibt,der für die gerade geltende Umwelt ,die besten Veranlagungen und Begabungen hat ,undabhängig von Moral oder Ethik

aber eines haben wir den schimpansen vorraus ..wir haben perfekte Kontrollmechanismen entwickelt ,udn sidn dei einzieg Lebensform, die geschafft aht , die weibchen und deren kidner vom eigenen Nahrungserwarb abzuschneiden und einzusperren ,und mittels religion und kultur eine künstliche Selektion und Zuchtwahl zu betreiben ,denn letzteren endes ist die Ehe nur als künstliches Zuchtprogeramm geschaffen worden, wo die Mächtigen festlegen wer welche gne mit anderen gene vereint....

Ach bitte nicht Dänike ! der verdient dcoh nur gut mit seuinen Münchhausiaden gut ander derzeitigen Wissenschaftsangst ,wie auch sekten und religonen...einer, der seinen eigenen toten sohn benutzte ,um einen Versicherungsbetruig zu begehen ...er behauptet zb eine goldbibliothek in Südamerika besucht zu haben ,schildert in einem Buch alles, von goldenen Dinofiguren bis zu anatomisch perfekten nachgebildeten menschlichen Skeletten ..nur musste er dann zugeben ,nie diese Bibliothek besucht zu haben ,und sich alles aus den Fingern gesaugt zu haben ..er behauptet ,dass die pyramiden keine russpuren im inneren aufweisen ...dass diese für die Besuicher gesäubert werden mussten (weil weder Napoleon , noch die Forscher und Grabräuber in all den jahrhunderten über Alienlampen verfügten) verschweigt er dann mal schnell ,auch ,dass man keine Fackeln benötigt ,wenn man die Gänge verziert, BEVOR die Decke rauf kommt ,oder die Ica steine ,mit angeblichen Dinoabbildungen ..nur dass diese nach den anatomisch falschen Erkentnissen der 60 Jahre auf die steine gekratzt wurden (mit schleppschwänzen etc )...kratzt man tiefer an all den geschichten von Dänniken und Co , erkennt man nur, wie alle von einader abschreiben sich gegenseitig ihre Storys ausschmücken und keienrlei Fakten besitzen und zum Schluss ,wie jeder Kriminelle auf den großen Unbekannten verweisen ,oder die wissenschaftliche weltverschwörung oder einfach ,das ihre Gegner zu unterentwickelt sind, um ihre höheren Erkentnisse zu verstehen

Bei Däniken würde selbst Gullivers reisen zu einem Tatsachen bricht werden , und Laputa zu eienr wirklichkeit ,udn sicher würde EvD auch einen unbekannten Forscher finden,der beweist ,das es sprechende Pferde geben kann ,nur das böse Wissneschaftler dieses Geheimnis unterdrücken ,oder die Weltverschwörung , jener globalen Gruppe aus Politikern ,Wissenschaftlern ,Hobbyforschern ,Technikern und all ihren freunden und Verwandten auf der Ganzen welt ,aller möglichen Religionen und Weltanschauungen ....willkommen in den neuen Ersatzreligionen

Kommentar

Zitat von CCC Ranger Beitrag anzeigen
                              Wir sind nichts weiter als Primaten die sich nur technisch weiternetwickelten ,aber ansonsten noch die gleiche biologie und Soziologie besitzen ,wie vor 100000 Jahren ...aggressive Ausbreitung mittels Gewalt oder Sex ,Egoismus oder Anerkennung und Duldung mittels sozialer Hilfsbereitschaft ...jenen egoismus der eigenen Gene , der unsere Frauen und Männer , je nach Veranlagung,erebtem Dominaz und Aggressionslevel ,und Emphatiebegabung , noch mit den selben Strategien begegnen wie unsere nächsten Verwandten ,die Schimpansen ,die die geleiche individualität aufweisen ..

einige die keine Macht wollen ,aber auch nie sozial hochkommen und einige die ständig um die macht kämpfen ,bis einer sie mit seinem Charisma oder brutalität an sich reisst ...so wie wir , begehen Schimpansen jahrelange strategisch geplante Ausrottungskriege gegen andere Clans, wo auch die weibchen und JKinder brutalst getötet werden bis zum letzten Primaten ,Männchen töten die Kinder von anderen Männchen (was einige Weibchen zb zu umgehen versuchen ,indem sie sich mit möglichst vielen paaren ,damit keiner weiss, wer der Papa ist , Weibchen töten die Kidner anderer weibchen ,wenn diese ihre soziale stellung egfährden ,oder irhe eigenen ,wenn die Umweltbedingungen schlecht sind (biologisch hormonelle Auslöser) ..alphas vergewaltigen ,foltern un töten rangniedere ,zur demonstrationn ihrer Macht und zur Abschreckung(und je größer die Gruppe, um so entbehrlciher werden einzelne rangniedere ...).andere haben hohe soziale Kompetenz und machen sich somit für die Gruppe zu wichtigen Mitgliedern ..das gesamte emotionale Spektrum des Menschen ...

Was machte uns denn so erfolgreich ? es war unsere Aggressivität und unser oppotunismus ..damit vertrieben wir andere,oder warben sie für uns (genetische Vielfalt , Macht, ressorcen wenn der andere stärker war ) die wegwandern mussten um zu überleben oder sich anderen Gruppen anschliessen, um vieleicht doch einen höhere Position zu bekommen , damit begannen wir zu forschen und zu erkunden ...das "ich muss besser sein" um eine höhere soziale Stellung zu erkämpfen und damit Zeugungschancen wurde unser erfolgsrezept ,und auch heute noch , bevorzugen Frauen die alphas ,die aggressiv sidn, weil diese ihre aggressiven Veranlagungen vieleicht an die Gene der kinder weitergeben ,und diese werden damit vieleicht auch bessere soziale Ränge bekleiden udn die Gene der Mutter auch öfter weitergeben ,als wenn sie sich einen "ewigen Omega" erwählt ..nur dass sich ehute die gesellschaft geändert hat, und nicht mehr nur Muskelkraft und Brutalität sowie Emotionslosigkeit gute Erfolgsgaranten sind ..

heute sind es die , die das genannte , mit Intellekt , Charisma sowie Cleverness verbinden ,und die dann etweder Mafiaboss, Politiker, General oder Jurist werden ,oder als Verbrecher enden, weil es einen cleveren und intelligenteren gab ,auch wenn dieser veileicht nicht muskelmässig stärker war ..abe unsere bilogischen Programme stört dies nicht ,die ticken weiter ,wie seit 100000 jahre , unbeeindruckt von Kulturen ,Gesellschaften ,Erziehungsmodellen,Religionen und psycholgischen Denkmodellen ,udn würden wir darin eingreifen ,würden wir wohl genau das zerstören,was uns das überleben ermöglcihte , das es durch unsere Individiualität immer einen gibt,der für die gerade geltende Umwelt ,die besten Veranlagungen und Begabungen hat ,undabhängig von Moral oder Ethik

aber eines haben wir den schimpansen vorraus ..wir haben perfekte Kontrollmechanismen entwickelt ,udn sidn dei einzieg Lebensform, die geschafft aht , die weibchen und deren kidner vom eigenen Nahrungserwarb abzuschneiden und einzusperren ,und mittels religion und kultur eine künstliche Selektion und Zuchtwahl zu betreiben ,denn letzteren endes ist die Ehe nur als künstliches Zuchtprogeramm geschaffen worden, wo die Mächtigen festlegen wer welche gne mit anderen gene vereint....

Ach bitte nicht Dänike ! der verdient dcoh nur gut mit seuinen Münchhausiaden gut ander derzeitigen Wissenschaftsangst ,wie auch sekten und religonen...einer, der seinen eigenen toten sohn benutzte ,um einen Versicherungsbetruig zu begehen ...er behauptet zb eine goldbibliothek in Südamerika besucht zu haben ,schildert in einem Buch alles, von goldenen Dinofiguren bis zu anatomisch perfekten nachgebildeten menschlichen Skeletten ..nur musste er dann zugeben ,nie diese Bibliothek besucht zu haben ,und sich alles aus den Fingern gesaugt zu haben ..er behauptet ,dass die pyramiden keine russpuren im inneren aufweisen ...dass diese für die Besuicher gesäubert werden mussten (weil weder Napoleon , noch die Forscher und Grabräuber in all den jahrhunderten über Alienlampen verfügten) verschweigt er dann mal schnell ,auch ,dass man keine Fackeln benötigt ,wenn man die Gänge verziert, BEVOR die Decke rauf kommt ,oder die Ica steine ,mit angeblichen Dinoabbildungen ..nur dass diese nach den anatomisch falschen Erkentnissen der 60 Jahre auf die steine gekratzt wurden (mit schleppschwänzen etc )...kratzt man tiefer an all den geschichten von Dänniken und Co , erkennt man nur, wie alle von einader abschreiben sich gegenseitig ihre Storys ausschmücken und keienrlei Fakten besitzen und zum Schluss ,wie jeder Kriminelle auf den großen Unbekannten verweisen ,oder die wissenschaftliche weltverschwörung oder einfach ,das ihre Gegner zu unterentwickelt sind, um ihre höheren Erkentnisse zu verstehen

Bei Däniken würde selbst Gullivers reisen zu einem Tatsachen bricht werden , und Laputa zu eienr wirklichkeit ,udn sicher würde EvD auch einen unbekannten Forscher finden,der beweist ,das es sprechende Pferde geben kann ,nur das böse Wissneschaftler dieses Geheimnis unterdrücken ,oder die Weltverschwörung , jener globalen Gruppe aus Politikern ,Wissenschaftlern ,Hobbyforschern ,Technikern und all ihren freunden und Verwandten auf der Ganzen welt ,aller möglichen Religionen und Weltanschauungen ....willkommen in den neuen Ersatzreligionen
                              ich nehem erst mal ann, das du noch nicht mal was von Däniken gelesen hast, sondern nur die allgemeinen vorurteile teilst, zweitens nenne mir 5 fakten die Däniken vorlegt um seine theorie zu untermauern und widerlege sie mit wissenschaftlichen beweisen.
                              allein ein fakt den ich dir vorlegen kann ist das innerhalb der pyramiden nicht eine einzige hiroglyphe zu finden ist, noch das jemals eine mumie darin gefunden wurde, noch eine name von dem der begraben ist, ausser eine krizzelei überhalb der königskammer die als "kufu" übersetzt wurde. jedoch widerspricht es jeder aufzeichnung von damals das ein pharao der eine solch gewaltige grabstätte baut, nicht mal seinen namen darin verewigt, was schon gewisse fragen aufwirft, den vieleicht war es gar kein grabwal, aber dieses thread dient auhc nicht dazu dänikens theorien zu untermauern oder zu widerlegen.

üprigens bin ich skeptiker und predige hier keineswegs alles zu glauben was man sieht oder liest. aber das absichtliche ignorieren von wahren aussagen nur weil sie einem nicht passen ist auch ncht das wahre.

sicherlich gibt es auch zufälle, vlt hat sich irgend jemand vor 3000 jahren einen scherz erlaubt und lügen aufgeschrieben die wir nun als wahr annehemn oder ähnliches

aber wenn daraus zwei zufälle werden oder drei, vier fünf, die unabhängig voneinenader auftreten aber verlinkt sind ,dann muss man sich fragen ob nicht vieleicht doch etwas dran sein könnte.

man schau mal in unsere eigenen zukunft, wenn wir eventual in der lage sind FTL zu reisen, andere planeten besuchen und dort primitive aber intelligente lebensformen träfen, und aufgrund unseres hangs zu gemeinschaft, versuchen würden ihre zivilisation durch hilfe voran zu treiben. Wäre dies genau das gleich wie zu behaupten, das eventual ausserirdische uns einst besucht haben. Oder kann eventuel jemand einen beweis vorlegen das es keine anderen lebensformen im welatall gibt? einen beweis das nie jemand diesen planten besucht hat?

allein die tatsache das es SETI gibt, und das man versucht andere lebensfähige planeten im all zu finden, schliesst das nicht ein das man glaubt etwas zu finden ? das man glaubt das es wirklich ausserirdische intelligenz gibt? und wenn man daran glaubt, wieso dann auhc nicht das sie auf interstellaren reisen auch hier mal einen besuch gewagt haben? Würden wir es nicht genauso machen?
                              For the Empire!

Kommentar

Hallo Star wars Fan

das würde mit EvD hier zu weit führen ...aber du kannst gerne bei Paraportal.de vorbeischauen ,wo alle Argumente und Geschichten von Däniken ,Sitchin ,Zillmer etc wissenschaftlich und logisch seziert wurden und werden

allein ein fakt den ich dir vorlegen kann ist das innerhalb der pyramiden nicht eine einzige hiroglyphe zu finden ist, noch das jemals eine mumie darin gefunden wurde, noch eine name von dem der begraben ist, ausser eine krizzelei überhalb der königskammer die als "kufu" übersetzt wurde. jedoch widerspricht es jeder aufzeichnung von damals das ein pharao der eine solch gewaltige grabstätte baut, nicht mal seinen namen darin verewigt, was schon gewisse fragen aufwirft, den vieleicht war es gar kein grabwal, aber dieses thread dient auhc nicht dazu dänikens theorien zu untermauern oder zu widerlegen.
                                Allein das zeigt ,dass du ausser durch Däniken , noch nie mit Ägyptologie in Berührung kamst

was die angeblich fehlenden Hyroglyphen angeht ,das hat Däniken von sitchein, der wie deiser natürlich auch darauf zählt, dass die, die ihm glauben auch seine Behauptungen nicht nachprüfen ,udn die anderen , die Skeptiker ....die werden eben als Lügner bezeichnet ,aber an denen verdient er ja auch nichts ...

hier zu den angeblich fehlenden Hyroglyphen

Mysteria3000 Archiv Die Königskartusche in der Cheopspyramide

oder die angeblichen Panzer und Hubschrauber in ägyptischen Hyroglyphen

Mysteria3000 Archiv Die Königskartusche in der Cheopspyramide

im Grunde arbeiten Däniken und co ,mit den selben Mitteln und tricks wie Sekten ala Scientology oder die Kreationisten

Kommentar

Lädt...
                                X