Gaunt wurde eingebaut, weil sich die Romane gut verkaufen. Und das die Gaunt Romane nicht Canon sind dürfte schon auffallen, wie sich die Welt beschreibung darlegt (zumindest fehlt bei Gaunt mir der Gotische Touch, Techpriester etc.
Die Sache mit Nightbringer, Tarsis Ultra etc.
Mann muss nir schauen wer der Autor war . Selbiger (Graham Mc Neill, hab von dem noch hier ein autogramm rumfliegen) hatte auch den 4. edition Codex Space Marines geschrieben. Klar das er seine Romane einbaut. Allerdings muss ich gestehen das bei den Uriel Ventris ROmanen die Nebencharaktere sympathischer sind als der Hauptcharakter
Edit. Das die Romane nicht canona sind, ging durch alle TT foren etc und wurde größtenteils akzeptiert
(Ein Ultramarine Captain der auf den Codex pfeift tststs)
Die Sache mit Nightbringer, Tarsis Ultra etc.
Mann muss nir schauen wer der Autor war . Selbiger (Graham Mc Neill, hab von dem noch hier ein autogramm rumfliegen) hatte auch den 4. edition Codex Space Marines geschrieben. Klar das er seine Romane einbaut. Allerdings muss ich gestehen das bei den Uriel Ventris ROmanen die Nebencharaktere sympathischer sind als der Hauptcharakter
Edit. Das die Romane nicht canona sind, ging durch alle TT foren etc und wurde größtenteils akzeptiert
(Ein Ultramarine Captain der auf den Codex pfeift tststs)
Kommentar