?? Wurden wir von Menschen auf die Erde gebracht ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

?? Wurden wir von Menschen auf die Erde gebracht ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Ja Himmel, dann sollen ihn doch seine "Menschen" abholen! Ich hätt echt nix dagegen!
    Die wollen den auch nicht mehr, das ist ja das Problem...

Ich beantrage den Thread-Titel abzuändern in:

"Wer hat denn DEN auf die Erde gebracht?"
    Grüße,
    Peter H

Kommentar

Zitat von Peter H Beitrag anzeigen

Da stimme ich bedingungslos zu!
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Gott seid ihr fies

Aber keiner hatt auf meine frage geantworted.

Was wäre wenn?

Und GenovaBoy meine frage heißt nicht das ich das ganze unterstütze

Kommentar

Zitat von Major Fox Beitrag anzeigen
          Gott seid ihr fies
          Nicht wirklich - eher sarkastisch (aber verdient) - aber wehe er treibt uns zum fies-werden...

Aber keiner hatt auf meine frage geantworted.
          Was wäre wenn?
          Das "was wäre wenn" ist schon interessanter;

Naja, die Frage ist natürlich, wie sich eine Menschheit erkenntlich zeigt, wenn irgendwann mal jemand käma, ala "Och, ja, ihr wart halt ein Experiment über den bescheuert langen Zeitraum von Jahrtausenden (wenn nicht länger). Da haben wir uns damals halt gedach, laß uns doch ein paar Jungs und Mädels und ein paar zusätzliche Lebensformen nehmen (damit die ersteren nicht ganz alleine dümpeln müssen) und für ein paar Jährchen unter wiederlichen Umständen aussetzen - natürlich erhöhen wir den Schwierigkeitsgrad. Die sollens ja nich zu schnell bequem bekommen - und löschen denen erst mal das nütliche Wissen um fortschrittliche Techniken aus der Birne, damit sie bei 0 anfangen müssen und dann schauen wir nach ein paar millionen Jährchen ab und an mal mit der Luftaufklärung vorbei."
          Also wenn es kaum etwas gibt, was die Meschheit kollektiv sackig werden läßt, dann würde dies bestimmt dazugehören. Zumindest müßten sich unsere "Brüder" ein paar ganz ekelhaften Fragen stellen. Natürlich wäre eine Frage, ob die noch alle beisammen hatten, als sie so eine Enscheidung getroffen haben. Das wäre dann RTL-BigBrother im gaaaanz großen Stil gewesen!

Abgesehen davon müßten die in dieser Zeitspanne selbst einige Veränderungen durch Evolution durchgemacht haben - also eigentlich eine völlig Schwachsinnige Aktion.

Naja, vielleicht der Grund, warum die Buben mit der Kontaktaufnahme so zögerlich sind - das würde (aber schon als einziges Argument) für GenovaBoys Theorie sprechen - die müßten an einigen Ecken der Welt damit rechnen, daß man sie sofort beim Verlassen Ihrer Untertassen auf ganz rustikale Weise steinigt, sobal die Geschichte raus ist...

"Naja, gut, kommt, die paar Jahre des Verzichts - ok, ihr mußtet dann erst mal das Feuer entdecken; naja, die paar Opfer durch wilde Tiere, Kriege, Epedemien wie die Pest und so - dann habt ihrs ja auch mal zu einer warmen Bude geschafft; na gut, dabei wurde halt durch die fossilen Brennstoffe die Umwelt vergiftet - aber ihr wußtet es ja nicht besser, denn wir hatten Euch das Wissen, wie man um sowas rumkommt ja rausgelöscht und ihr mußtet euch halt die Infos wieder mal richtig erarbeiten - hey, sehts locker! JETZT sind wir ja da! Wie? Technologie-Transfer? Ach so! Nö, nö; das Experiment ist erst halb durchgelaufen - also, ähm, ein bisschen müßt ihr euch schon noch gedulden!" Wie? Was meint der Typ da mit "elektrischen Stuhl", oder mit "am Sack aufhängen"... hö, wieso schiebt ihr meine fliegende Untertasse zu Schrottpresse rüber - ah - wartet, vielleicht doch ein Mißverständnis... Hilfe!"

So, oder ähnlich würde das dann ablaufen
          Grüße,
          Peter H

Kommentar

Hey das nen ich ma ein Thema.
            Ich bitte um verzeiung wenn das was ich nun sage schon erwänt wurde.

An sich is der gedanke das wir uns herrgebracht haben nich schlecht.
            Aber mir gefällt aber der gedanke das sich eine Hochentwikelte Rasse sich hir verewigt hat. Ob nun aus langeweile oder irgend einen Kosmischen grund, is mir eigendlich schnuppe ^^.
            Aber eine frage die mich eher interesiert is wie das leben seinen ersten funcken hatte. Ich kann mir nämlich nich vorstellen wie elemente und chemische verbindungen, zu einem komlexen organismuss entwickelt.
            Ich bin der meinung das das leben von auserhalb kommt. Was dan die frage aufwirft woher es kommt. Und dann soweiter und soweiter.
            Aber das wäre ein anderes Thema.
            Der Tod, er stehet flüsternd hier,
            Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
            Tief drinnen, offenbart sich mir,
            Es existiert nur Leid und Schmerzen.

Kommentar

Gott seid ihr fies
              Ja! Leute die mich näher kennen können bezeugen dass ich in gewissen Situationen sehr fies werden kann. Aber unter normalen Umständen bin ich wie jede/r Andere auch!

Was wäre wenn, ist doch alles nur Träumerei, da träum ich doch lieber von schöneren Dingen.

Ich kann euch nur sagen was passiert wenn wirklich mal eine fortgeschrittenere Rasse aus versehen über die Erde stolpert:
              Sie wenden und verziehen sich mit vollgas wenn sie diese Diskussion sehen!
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Aus der Hunde- und Hühnerzucht z.B. Das ist vom Menschen gesteuerte Evolution pur.

Das ist für mich keine Evolution, falls es diese Evolution überhaupt gibt, würde sie wohl von uns Menschen nicht eingesetzt werden können.

GenovaBoy schrieb nach 1 Minute und 20 Sekunden:

@GenovaBoy: Bitte LIES jetzt endlich mal die Beiträge von uns und vor allem ANTWORTE auch mal auf die gestellten Fragen! Ansonsten muß man wirklich an Deiner geistigen Verfassung zweifeln!

Woher nimmst Du denn Dein angebliches Wissen?!? Hat Dir das einer der ausgesetzten Menschen oder ein Alien oder Sonstwas ins Hirn gepustet oder auf welche Bücher etc. berufst Du dich denn mit Deinen Märchengeschichten?
                Ich nehme mir mein Wissen, weder aus Büchern noch sonst woher.
                Zuletzt geändert von GenovaBoy; 18.03.2009, 08:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von GenovaBoy Beitrag anzeigen
                  Das spricht für sich!

Kommentar

Was wäre wenn?

Und GenovaBoy meine frage heißt nicht das ich das ganze unterstütze

über diese Frage möchte ich gerne nochwas nachdenken.

GenovaBoy schrieb nach 7 Minuten und 20 Sekunden:

Zitat von jdg86 Beitrag anzeigen
                    Hey das nen ich ma ein Thema.
                    Ich bitte um verzeiung wenn das was ich nun sage schon erwänt wurde.

An sich is der gedanke das wir uns herrgebracht haben nich schlecht.
                    Aber mir gefällt aber der gedanke das sich eine Hochentwikelte Rasse sich hir verewigt hat. Ob nun aus langeweile oder irgend einen Kosmischen grund, is mir eigendlich schnuppe ^^.
                    Aber eine frage die mich eher interesiert is wie das leben seinen ersten funcken hatte. Ich kann mir nämlich nich vorstellen wie elemente und chemische verbindungen, zu einem komlexen organismuss entwickelt.
                    Ich bin der meinung das das leben von auserhalb kommt. Was dan die frage aufwirft woher es kommt. Und dann soweiter und soweiter.
                    Aber das wäre ein anderes Thema.
                    Ich denke, da an einige, Methoden. Ich sagte aber schon in vorherigen Post´s
                    das ich es nicht weiss und das ich glaube das unsere "Vorfahren" es auch noch nicht genau wissen.
                    Jedoch stimme ich dir voll und ganz zu, das ich auch nicht daran glaube, das aus kosmischen Wolken - Komplexe Organismen werden.
                    Aus Kosmischen WOlken entwickeln sich keine Menschen.
                    Zuletzt geändert von GenovaBoy; 18.03.2009, 09:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Das ist für mich keine Evolution, falls es diese Evolution überhaupt gibt, würde sie wohl von uns Menschen nicht eingesetzt werden können.
                      Und wie begründest Du diese Aussage, oh Weisester aller Weisen? Erleuchte uns bitte, damit wir gewöhnlichen Sterblichen auch daran teilhaben und uns von den fehlerhaften Gedanken befreien können, die die wahre Weisheit davon abhält, sich uns ebenfalls zu offenbaren ...

Der letzte, der das auch allen Ernstes behauptete, hieß, glaube ich, Mohammed und lebte vor knapp 1400 Jahren in Mekka ... Willst Du allen Ernstes in seine Fußstapfen treten?
                      “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Damit wir uns auf einer Ebene austauschen können, was wäre denn Evolution für Dich?
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                          Damit wir uns auf einer Ebene austauschen können, was wäre denn Evolution für Dich?

Für mich ist Evolution, ein Thema.

Ein sehr Interesantes Thema, jedoch, nicht die Antwort auf viele wichtige Fragen.
                          Zuletzt geändert von GenovaBoy; 18.03.2009, 14:27.

Kommentar

Ha ha! also Bitte, das sind doch nur UFO Fantastereien! Menschen die von Aliens angesiedelt wurden? hört sich nach Stargate und Erich von Däniken an!
                            Ich glaube eher das es mehrere bewohnte Planeten gibt die aber zu primitiv sind um sich gegenseitig zu trefen. Ich hab da mal vor 15 oder 20 Jahren von einer seltsamen theorie gehörd... eine Auserirdische Spinnenraße hat uns Alle gezüchtet. Sobald es genügend Menschen gibt, werden sie kommen und uns verspeißen, dass soll ca 2012 sein

Kommentar

Richtig

Evolution kann doch nicht vom Menschen eingesetzt werden, so wie die meisten anderen Eigenheiten der Natur. Es ist ja nicht so, dass wir chemische Reaktionen kontrollieren können. Und physische Gesetze benützen können. Da wir das nicht könbnen, können wir auch nicht die biologischen kontrolieren.

Du hast recht.

Ausserdem ist die Definition von Evolution ja nicht: "Veränderung durch Mutation und nachfolgender Auslese" sondern "Veränderung durch eine vom Menschen nicht einsetzbare Magie. Ätschbätsch :P"

Und Wissen bekommt man nur durch nachdenken, nicht etwa durch BÜCHER(Ach, Bücher, wie sinnlos). Wie, dazu braucht man erst Input? Gar nicht, wahr, der INput wrde uns schon von diesen Supermen gegeben!

Du bist echt weise. oder doof. Oder beides. Nein, nur doof.
                              Zuletzt geändert von Battleschnodder; 18.03.2009, 15:08.
                              Grün is bessa!
                              Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                ...

Sobald es genügend Menschen gibt, werden sie kommen und uns verspeißen, dass soll ca 2012 sein
                                Na dann sollten sie sich aber beeilen, sonst haben wir die Zuchtstation bald zerlegt!

Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                                Evolution kann doch nicht vom Menschen eingesetzt werden, so wie die meisten anderen Eigenheiten der Natur. Es ist ja nicht so, dass wir chemische Reaktionen können. Und physische Gesetze benützen können. Da wir das nicht könbnen, können wir auch nicht die biologischen kontrolieren.
                                Häää?

Kommentar

Lädt...
                                X