Zitat von Sarah Plume
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
?? Wurden wir von Menschen auf die Erde gebracht ??
Einklappen
X
-
Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigenDu solltest Deine Ironiededektoren überprüfen, SarahA life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zu GenovaBoy Theorie dass uns „Ausserirdischen Menschen“ auf der Erde ausgesetzt haben find ich doch recht witzig. Will aber versuchen doch einmal eine Erklärung dazu abzugeben.
Es könnte ja wirklich ein Experiment in Sachen Evolution und Gesellschaft sein. Ein paar Hirngelöschte Menschen wurden vor, keine Ahnung, so etwa 5 Millionen Jahren ausgesetzt um zu schauen ob unter gleichen Bedingungen, das heisst gleich Biosphäre, Gravitation, usw. eine ihnen, den „Ausserirdischen Menschen“, entsprechende Evolution stattfindet, oder ob sich Graffierende Änderungen ergeben. Bei gleicher Evolution würde sich die frage ergeben ob sich auch die gleiche Gesellschaft ausbilden würde.
Dieses Experiment wurde auf die frage abzielen, ob bei immer gleichen natürlichen Umgebungen, immer die gleiche Evolution stattfindet.
Daher auch die Genetischen Übereinstimungen mit der auf der Plant Erde vorzufindende Lebewesen, man musste ja ein möglichst gleichen Planet wie der Ursprungs Plant der „Ausserirdischen Menschen“ nehmen sonst hätte das Experiment keine Beweiskraft. Und bei zig Billionen Planet wäre es schon möglich dass sich zwei soweit gleichen würden.
Eine weitere Möglichkeit der Genetischen Übereinstimungen ist die Möglichkeit das alles organische, auf Kohlenstoffbasierende, Leben im Universum eine endlichen Genetischen-Code hat, da man aber noch kein Ausserirdisches Leben gefunden hat kann man das nicht sagen.
Kommentar
-
Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigenEs gibt nur eine endliche Kombinationsmöglichkeit von Atomen zu Molekülen - in einem unendlichen Universum würde es also nicht nur Spezies geben, die den Menschen ähneln - sondern es würde (in hinreichender Entfernung) Spezies geben, die identisch sind mit den Menschen: Ein Sci Fi-Forum betreiben, mindestens eine Evi Kerzel haben und darüber disskutieren, wie wahrscheinlich es ist, dass eine fremde Spezies den Menschen gleicht. Darauf würde dann ein Benutzer antworten (wahrscheinlich Evi), dass die Kombinationsmöglichkeit von Atomen endlich ist und daher würde es in einem unendlichen Universum nicht nur Spezies geben, die den Menschen ähneln - sondern es würde welche geben, die identisch sind mit dem guten alten Homo sapiens sapiens, also Spezies, die Sci Fi-Forum betreiben, mindestens eine Evi Kerzel haben und darüber disskutieren, wie wahrscheinlich es ist, dass eine fremde Spezies den Menschen gleicht... (soll ich fortfahren?)
Es bleibt nur eine Frage: Ist das Universum unendlich? Und wenn nicht, ist es groß genug, dass sich Atomkombinationen wiederholen?
Aber nochmal zum (ziemlich wirren) Ausgangspost: Das "wir wurden hergebracht" löst die Frage "Woher kamen wir?" nicht, sondern verkompliziert und verlagert sie ins All. Irgendwo müssen sich diese Menschen ja entwickelt haben, wenn nicht auf diesem Planeten.
Mein Tip zum Abschluss: Schlag mal ein Biologiebuch auf und lies dir darin mal das Kapitel Evolution gründlich durch, lieber Threadersteller.
Kommentar
-
Die Frage ist ja auch: Wie grausam müssen solche Menschen sein? Es ist ja kein Geheimniss, dass der Mensch, wenn er die Möglichkeit hat jede Macht und Bosheit auslebt, die ihm zur Verfügugn steht.
Aber damit ´sich da niemand zum Protest aufschwingt müsste ein unmenschliches Regime an der Macht sein, die sagt: Scheiss drauf, wir werden denen jetzt das Gedächtniss löschen und dann die KINDER, ja die kleinen Kinder, auf einen unwirtlichen Planeten aussetzen.
Das würde der öffentlichkeit wohl auch in diesem System nicht gefallen, oder?Grün is bessa!Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
Kommentar
-
Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigenAber damit ´sich da niemand zum Protest aufschwingt müsste ein unmenschliches Regime an der Macht sein, die sagt: Scheiss drauf, wir werden denen jetzt das Gedächtniss löschen und dann die KINDER, ja die kleinen Kinder, auf einen unwirtlichen Planeten aussetzen.
Ähhh....
Könnten glatt wir selber sein^^
Kommentar
-
Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigenUnd Wissen bekommt man nur durch nachdenken, nicht etwa durch BÜCHER(Ach, Bücher, wie sinnlos).
Kommentar
-
Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigenTypisch, Orkze... ich liebe Bücher. Ich kann sie zuschlagen, wenn ich genug habe. Oder einfach mal liegen lassen und später weitermachen - versuch das mal mit einem Mann.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Du kannst genug von BÜCHERN haben? Und du kannst sie LIEGEN lassen? UNGELESEN?
Das kann doch nicht stimmen...Grün is bessa!Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
Kommentar
-
An den TE dessen einziges Argument tatsächlich immer lautet: Woher weißt du, dass es sich nicht so abgespielt hat?
Lies dir bitte mal Folgendes durch:Fliegendes Spaghettimonster ? Wikipedia
Erkennst du da Parallelen? Oder noch besser: Startest du jetzt gleich einen Thread mit dem Titel:
Wurden wir alle vom "Fliegenden Spaghettimonster" erschaffen?
PS: auch alle anderen sei nahe gelegt sich den Artikel durchzulesen. Es ist wirklich herrlich wie unsere wissenschaftlichen Methoden, der Kreationismus und zT. auch Religion ad absurdum geführt wird.Zuletzt geändert von Cotillion; 19.03.2009, 16:54.Die Herrschaftsverhältnisse ändern sich nie, lediglich die Methoden der Unterdrückung werden subtiler.
Kommentar
-
Zitat von Peter H Beitrag anzeigenIch finde wir sollten uns sammeln und in uns gehen und endlich dem richtigen Schöpfer huldigen
ImageShack - Image Hosting :: flyingspaghettimonsterb.jpg
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Das Ursprungsposting des Thread-ERstellers bitte ich dann abzuändern:
"Hy @ all,
es geht um das beliebte Thema " Wie sind wir überhaupt auf unseren Planeten ( die Erde ) gekommen "
ich denke das uns fliegende Spaghettimonster auf diesen schönen Planeten ausgesetzt haben.
Diese, unsere Verwanten sind natürlich schon ein ganzes Stück weita in der Evolution als wir. Mit Evolution meine ich vorallem was das Technische Verständnis angeht und die nutzung natürlicher Resourcen.
Ich denke der Grund dafür könnte sein, dass sie sich nochmal angucken wollen wie Sie (also wir nachkommen der fliegenden Spaghettimonster ) uns entwickeln\t haben. Sie wollen wissen wie sie aus " nichts " bzw. natürlichen Resourcen, Hightec - Geräte produziert haben.
Da Sie schon lange durchs Universum reisen können und Technicken beherschen die wia uns nich Träumen lassen würden, is es doch für Sie bestimt interesant anzuschauen wie Sie zu diesem ErfahrungsSCHATZ überhaupt gekommen sind.Und was liegt da näher als sich einen " Lebenden Planeten " zu suchen das vorherige Leben komplett auszuradieren (DinoSaurier) und uns darauf mit NICHTS ( Keina Technick ) auszusetzen und zu beobachten wie ein Mensch sich so entwickelt bzw. wie Sie sich damals so entwickelt haben.
Lebender Planet:
das wichtigste Indiz für einen Aktiven lebenden Planet ist wohl dia Tatsache das er eine Ozonschicht gebildet hat und diese als Verteidigung gegen Ultraviolette Strahlung (Teil von Sonnenstrahlen bzw. SternenStrahlen) nutzt um sich selba am leben zu halten. Z.B. um zu verhindern das er Austrocknet. Es ist wohl nur EIN Indiz für einen lebenden Planeten, jedoch denke ich das man meine Ozonschicht-theorie ganz gut mit Unserem Imunsystem vergleichen kann. Lebende Planeten gibt es wohl aber Millionen in unserem Universum.
Hia ist ENDLICH mal ein beweis für meine Theorie das es Millarden von Lebenden Planeten " Erden " gibt:
Sensation: Schweizer Forscher entdeckt Planet der fliegenden Spaghettimonster - Wissenschaft & Technik - News - Blick.ch
(dies ist übrigens schon der 2.te lebende Planet der von uns gefunden wurde)
zurück zum eigentlichen Thema:
um meinen Gedanken gang hinsichtlich dieses Themas nachvollziehen zu können sollte man z.B. mal in den Wald gehen und sich fragen wie haben wia es den geschaft in diesa Natur " High - Tec " Geräte zu produzieren wie z.B. Computer. Also, wie haben wia es geschaft aus " Nix " hightec zu entwickeln.
Ich denke das dass ein Sinnvolles Indiz dafür ist das Wir von fliegenden Spaghettimonstern auf diesen Planeten gebracht wurden."
Grüße,
Peter H
Kommentar
-
Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigenTypisch, Orkze... ich liebe Bücher. Ich kann sie zuschlagen, wenn ich genug habe. Oder einfach mal liegen lassen und später weitermachen - versuch das mal mit einem Mann.
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenWas? Ihn zuschlagen wenn ich genug von ihm habe? *lol*
Pfff...
Schon mal was von gleichberechtigun gehört
Wir können halt nur eine gehirnhälfte nutzen
(Reicht im meinem job völlig^^)
Kommentar
Kommentar