Aha. Die Fliege ist aber kein Säugetier. Und haben die außerirdischen Menschenaliens auch die Neandertaler hier ausgesetzt? Und den Australopiticus?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
?? Wurden wir von Menschen auf die Erde gebracht ??
Einklappen
X
-
Zitat von GenovaBoy Beitrag anzeigenAber:
So ähnlich stelle ich es mir auch vor. Ich glaube, das zumindest jedes Säugetier hier irgendwann mal " abgesetzt " wurde.
Jedoch NICHT die Dinosaurier, nein, auch wenn die eine direkte Relationship mit den Reptilien haben, die widerum direkte Vorfahren der Säugetiere sind, mit denen wir widerum genauso verwandt sind... SEHR wahrscheinlich, mein lieber Schwan, du HAST mich überzeugt.Grün is bessa!Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
Kommentar
-
Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigenYou know... Evolution is kind of... proven, Mkay?
Die Frage, die dir alle stellen ist: Was bringt dich zu der Annahme, zu dieser grenzenlos überheblichen und von dir selbst eingenommenen Annahme, dass wir NICHT Teil eines absolut normalen Ökosystems sind, sondern von den, bereits vor Millionen JAhren(Zu der Zeit, als sie die Dinosaurier ausgerottet haben, und lustigerweise erst viele Millionen JAhre später uns ausgesetzt haben, SELTSAM, aber gut) uns technisch total überlegenen EIGENTLICHEN Menschen abstammen. Wieso sträubst du dich dagegen, dass wir einfach Tiere mit Daumen sind?
Ich glaube das wir der Famalie der SäugeTIERE angehören. ich habe nie bestritten das wir Tiere sind.
Jedoch leben wir ein komplett anderes Leben, als der rest der " Familie ".
Wir haben " Gemeinsame " und " Unterschiedliche " Instinkte.
Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigenUnd noch zusätzlich: Wenn sie uns beobachten, wie werden sie dann mit dir verfahren, der du ja ihr Experiment zunichte machen kannst, weil du alles aufgedekt hast?
Ich denke das wenn wir beobachtet werden, und wir verstanden haben das uns andere Menschen hier abgesetzt haben. ( Wieso, erkläre ich in meinen Anfangspost´s), dann würden sie es als ein Zeichen von Inteligenz ansehn.
Aber ganz genau kann ich Dir diese Frage nicht beantworten....Zuletzt geändert von GenovaBoy; 16.03.2009, 19:40.
Kommentar
-
Zitat von GenovaBoy Beitrag anzeigenGanz leicht. Es wurden nicht nur Kinderpaare ausgesetzt... sondern auch Fliegenpaare und Katzenpaare und Blindwurmschneckenpaare... und so wurde von jeder Art ein Paar auf die wüste Erde verbracht. Unwahrscheinlich? Und ob! Gerade dadurch ist es wahrscheinlich. Unlogische Argumentation? Aber sicher! Machen wir weiter.
Welchen Sinn soll das den haben? Etwa um den Preis für die schwachsinnigste Aktion in der gesamten Geschichte des Universums zu gewinnen? Mittlerweile denke ich, du willst uns hier nur verscheißern!
Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
Kommentar
-
@GenovaBoy:
Irgendwie hab ich - wie, glaube ich, so ziemlich alle hier - immer mehr Zweifel an Deinem Kontakt mit dem, was gemeinhin als Realität bezeichnet wird ...
Ja, die Bausteine des Lebens sind wohl aus dem All gekommen - man hat schließlich Aminosäuren etc. in kosmischen Wolken nachgewiesen. Insofern könnte man, wenn man denn wollte, das Leben auf der Erde als eine "Kolonie" des Lebens im Universum beschreiben ...
Aber das ist auch schon alles, was an Deinen Thesen sowas ähnliches wie Hand und Fuß hat; dafür, daß nicht auf der Erde geborene Menschen unsere Vorfahren hier abgesetzt haben, gibt es nicht soviel an Beweisen (oder auch nur Indizien), wie in den Zwischenraum zwischen einem Wasserstoffkern und den ihm umschwirrenden Elektron paßt ...
Womit ich nicht sagen will, daß die Erde nicht schon Besuch von "außen" gehabt haben könnte - es gibt immerhin ein paar Indizien, die man mit viel Fantasie so auslegen könnte ... aber daß diese Besucher Menschen waren - oder auch nur humanoide Körperformen besaßen - halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Ich traue der Evolution deutlich mehr Vielfalt zu.
Schließlich haben wir die Entwicklung der Säugetiere zur dominierenden Wirbeltierform auf unserem Planeten nur dem zufälligen Einschlag eines Asteroiden zu "verdanken" ... wer weiß schon, wie die Evolution verlaufen wäre, hätte es dieses "Mißgeschick" nicht gegeben“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
... na, das wäre ja jetzt ziemlich auffällig...
Aber wenn GenovaBoy verschwindet, bestätigt das seine Theorien ein Stück weit. ;-))) Selbstverschuldetes Verschwinden ist natürlich ausgeschlossen.
Kommentar
-
Zitat von Stormking Beitrag anzeigenNein. Selbst bei weitestgehender Auslegung des Begriffes "Instinkt" bist Du noch meilenweit von den Mechanismen der Evolution entfernt. Aber ich will da jetzt auch keine große Diskussion veranstalten, Dir sei aber trotzdem empfohlen, bei Gelegenheit mal ein gutes Buch über die Evolutionstheorie zu lesen, Du scheinst da nämlich einiges falsch verstanden zu haben.
Jedenfalls ist mir klar, dass ich auf dem Gebiet ein Laie bin, und das ich da eben eher mit Sprache herumgespielt als tatsächlich etwas intelligentes geschrieben habe. Aber dafür hab' ich ja euch, die mich im Notfall korrigieren.
Zitat von GenovaBoy Beitrag anzeigenZitat von Kai "the Spy"Naja, das Grundprinzip des Kreationismus lautet, dass es alles Biologische, das es heute gibt, schon immer gegeben hat. Mit dieser These, so habe ich dich bislang verstanden, stimmst du überein.Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Stalter: "Nope, it's all bad."
Kommentar
-
was mich am meisten stört, ist, dass er ein so kleines Repartouar an falschgen aussagen hat. Er dichtet nichtmal welche dazu, um die Vorwürfe zu widerlegen, sondern immer nur kleine Teile. So zum Beispiel, wieso wir mit DInos verwant waren, wenn die schon da waren, BEVOR wir hierhergekommen sind.Grün is bessa!Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
Kommentar
-
Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen@GenovaBoy:
Ja, die Bausteine des Lebens sind wohl aus dem All gekommen - man hat schließlich Aminosäuren etc. in kosmischen Wolken nachgewiesen.
Da ich, wie wohl bekannt ist, behaupte das es noch anderes Leben, wie wir es kennen, im Universum gibt.
GenovaBoy schrieb nach 7 Minuten und 17 Sekunden:
Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen@GenovaBoy:
Womit ich nicht sagen will, daß die Erde nicht schon Besuch von "außen" gehabt haben könnte - es gibt immerhin ein paar Indizien, die man mit viel Fantasie so auslegen könnte ... aber daß diese Besucher Menschen waren - oder auch nur humanoide Körperformen besaßen - halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Ich traue der Evolution deutlich mehr Vielfalt zu.
Wieso hältst du es für " mehr als unwahrscheinlich " das die Besucher/Reisenden Menschen waren.
Was spricht deiner Meinung nach dagegen.
Erläutere mir das hier mal bitte:
Eagleeye sagte:
aber daß diese Besucher Menschen waren - oder auch nur humanoide Körperformen besaßen - halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Ich traue der Evolution deutlich mehr Vielfalt zu.
GenovaBoy schrieb nach 9 Minuten und 6 Sekunden:
Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen@GenovaBoy:
Schließlich haben wir die Entwicklung der Säugetiere zur dominierenden Wirbeltierform auf unserem Planeten nur dem zufälligen Einschlag eines Asteroiden zu "verdanken" ...
Was hat dieser " Kometen Einschlag " den, deiner Meinung nach, bewirkt?
und wo kahm der Komet her?
Du weist wahrscheinlich das Kometen, Wasser " beinhalten " was wieder ein Beweis für meine Theorie ist.
Nähmlich das es anderes Leben, so wie Wir es kennen, im Universum existiert.
GenovaBoy schrieb nach 7 Minuten und 7 Sekunden:
Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigenDu willst uns allen ernstes erzählen, jemand hätte diesen Planeten terrageformt. Wohlgemerkt über einen Zeitraum von Hunderten Millionen Jahren
Ich glaube du denkst selber zu wenig über dieses Thema nach, und redest in diesem Fall nur das nach, was du gehört/gelernt/gesehen hast.
Und woher du weist das, einige Wissenschaftler auch davon ausgehn.Zuletzt geändert von GenovaBoy; 16.03.2009, 23:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigeneinzig allein zu den Zweck hier ein paar Kinder auszusetzen.
Welchen Sinn soll das den haben? Etwa um den Preis für die schwachsinnigste Aktion in der gesamten Geschichte des Universums zu gewinnen?
Es könnte auch den Sinn haben, einfach noch mal zu gucken, wie man selber zu so guter " Natürliche- Resourcen- Nutzung " ( NRN ), gekommen ist.
Also wie man schon so gute High - Tec bauen konnte, obwohl man das Wissen noch nicht hatte, und nur einen " Leeren " " Lebenden - Planeten ", zur verfügung hatte.
Es gibt mehrere, Sinnvolle Argumente, um " soetwas " zu tun.
Kommentar
-
Also ich würde Dir als Anlaufstelle dies hier empfehlen:
spezieller Link für GenovaBoy
Da findest Du bestimmt gleichgesinnte Ausgesetzte, die auf Abholung warten (hoffend, daß die UFOs schneller sind als die Jungs mit den weißen Turnschuhen und der Schnürjacke)Grüße,
Peter H
Kommentar
-
Soso, Kometen behinhalten also Wasser ? Wasser in einer Umgebung wie das beinahe vollständige Vakuum des Alls gibt es nur in einer Form - Eis. Ein Komet beinhaltet kein Eis, er kann zum Teil daraus bestehen, aber egal.
Er kam wahrscheinlich aus dem Asteroidengürtel unseres eigenen Sonnensystems.
BTW
Meine Meinung zum Thema nicht auf der Erde geborene Lebewesen:
Ich denke durchaus das es nicht nur möglich sein könnte sondern eher zu 100% sicher anzusehen ist das es sie gibt. Nur ob sie shcon hierwaren und wie sie zu uns stehen ist bis jetzt wohl eher reine Spekulation. Und das sie Humanoid sind muß auch nicht zwingend sein. Es kann mehr Formen des Lebens geben als das auf Kohlenstoff basierende, so wie wir.
Ansonsten würd ich dir, also GenovaBoy, bei deinen Thesen eventuell auch mal den Aufenhalt in einem quadratischen gummierten Raum nahelegen unter Fachärztlicher Aufsicht.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
Kommentar