?? Wurden wir von Menschen auf die Erde gebracht ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

?? Wurden wir von Menschen auf die Erde gebracht ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GenovaBoy Beitrag anzeigen
    Ich denke wir wurden als Kinder hier ausgesetzt, mehrere Kinder paare auf verschiedenen Kontinenten. Ohne jegliche Technick.

Ich habe noch keine Bücher von irgendwelchen Professoren darüber gelesen, über diese Theorie.
    Ich denke so schon seit Jahren, ich traue es unserer SPezies zu.

Ich sagte auch nicht das in jedem " Ufo " ein Mensch sitzt, sondern das es doch wahrscheinlich ist das bei den vielen realen, " Besuchen ", auch ein Mensch mal am Steuer eines High - Tec Fluggerätes sitzen könnte/Kann.

Wir haben bis jetzt selber noch nicht die Möglichkeit " Bemant " aus unserem Sonnensystem rauszukommen, noch haben wir unser Sonnensystem komplett erforscht.

Eine Ameisen Kolonie, würde wahrscheinlich auch nicht denken das es 1000 Kilometer weiter noch mehr Ihrer Art geben würde.

Ja, eine Ameisenkolonie wurde auch nicht von viel intelligenteren Vertretern ihrer Rasse, die TAUSENDE Kilometer in kuurzer Zeit zurüklegen können ausgesetzt.

Und du bist arrogant. Für dich scheint es wichtig szu sein, das wir einer ausgewählten Spezies von Supertechnikern angehören, die schon die besten Technologien haben, sie aber erst aus den Köpfen saugen müpssen. Wieso glaubst du, dass wir soviel besser sind als zum Beispiel Tiere? Eine einfache Mutation unseres Gehirns hat uns furchtbar intelligent gemacht, unsere freien Hände haben Werkzeuge möglich gemacht, und nicht irgendwelche halbgottartige Voyeuristen haben uns hier ausgesetzt, anscheinend aus ihrer eigenen Rasse ausgestoßen!
    Grün is bessa!
    Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
      Wieso glaubst du, dass wir soviel besser sind als zum Beispiel Tiere?
      Ich behaupte mal das es eher das genau gegenteil ist. Wir können so viel von der natur lernen.

Aber der mensch ist halt "dumm"

Kommentar

Ich denke wir wurden als Kinder hier ausgesetzt, mehrere Kinder paare auf verschiedenen Kontinenten. Ich habe noch keine Bücher von irgendwelchen Professoren darüber gelesen, über diese Theorie.
        Ich glaube auch nicht, dass du solche Bücher finden wirst - mal abgesehen von diesem Fantasy-Roman "Die Bibel".

Und übrigens wurde ich als Kind von meiner Mutter geboren und nicht ausgesetzt, ich verbitte mir dieser Verallgemeinerungen!

@ Major Fox
        Ich habe nur eines gelesen - als Roman wäre es richtig spannend, aber die Realität so zurechzubiegen, dass sie auf die eigene Gedankenwelt passt... das gefällt mir nicht.

Kommentar

Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
          Ich glaube auch nicht, dass du solche Bücher finden wirst - mal abgesehen von diesem Fantasy-Roman "Die Bibel".

Und übrigens wurde ich als Kind von meiner Mutter geboren und nicht ausgesetzt, ich verbitte mir dieser Verallgemeinerungen!

@ Major Fox
          Ich habe nur eines gelesen - als Roman wäre es richtig spannend, aber die Realität so zurechzubiegen, dass sie auf die eigene Gedankenwelt passt... das gefällt mir nicht.

Vom Dänike?
          Ich glaub ich hatte auch mal ein berichte über ihn gelesen sowie reportage. Ist aberschon länger her

Kommentar

Ach hör mir auf mit diesem Trash... Voller Logiklücken, riesige Zeitsprünge und nur reinste Helden... Nur eine einzige melodramatische Szene, und die mit "Wiederkehr" so UNORIGINEL... Und vom Schreibstil will ich gar nicht sprechen, da wachsen mir Blasen auf den Augen...

Aber du hast recht, diese ausgesetzt Theorie erinnert schon an dieses Gottwesen aus dem Bestseller...
            Grün is bessa!
            Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Ich denke wir wurden als Kinder hier ausgesetzt, mehrere Kinder paare auf verschiedenen Kontinenten. Ohne jegliche Technick.
              Sag mal wie erklärst du dann, das die genetische Verwandschaft des Menschen mit der irdischen Biosphäre eindeutig nachgewiesen ist. Menschen teilen sogar ein paar hundert Gene mit der Fliege, wie bitte kann das sein, wenn der Mensch nicht von diesen Planeten stammt.
              Ein paar Kinder auf einen fremden Planeten auszusetzen, was für einen Sinn soll das haben?
              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
              Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Um das zu bekräftigen: Wir sind so verwandt mit dem SChwein, dass das Gehirn zu essen für uns leicht gesundheitsschädlcih ist, weil der genetische Code so ähnlichg ist.

Wir sind so stark miut Schmeißfliegen verwandt, dass ihre Tumorbildung mit unserer aufs genaueste übereinstimmt.

Wir sind so mit den Affen verwandt dass.. okay, das ist allgemein bekannt.

Aber wenn du sagst, sie haben uns auf einem bereits bewohnten Planeten ausgesetzt, dann ist das einfach unlogisch, dass wir soviele Ähnlichkeiten haben...
                Grün is bessa!

Kommentar

... und ich behaupte immer noch, daß der Thread-Ersteller hier nur seine Meinung postet, ohne die Antworten mal richtig zu lesen, sonst hätte er sich zu meinen Fragen geäußert... Einme akzeptable Entschuldigung hierfür wäre, wenn er unter 10 Jahre alt ist und/oder noch Abends Märchen vorgelesen bekommt, ohne hier was in Richtung Scientology oder Kreationismus unterstellen zu wollen ;-)

Die von ihm vorgestellte Version vom ausgesetzten Menschen ist einer dieser Ideen, die dummen Ideen ihren Lebenswillen geben... :-)
                  Grüße,
                  Peter H

Kommentar

Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                    Und du bist arrogant. Für dich scheint es wichtig szu sein, das wir einer ausgewählten Spezies von Supertechnikern angehören, die schon die besten Technologien haben, sie aber erst aus den Köpfen saugen müpssen. Wieso glaubst du, dass wir soviel besser sind als zum Beispiel Tiere?
                    Ich behaupte nicht das Wir beser sind als Tiere, sondern ich bahupte das wir einen anderen Lebnsstyle haben, Ich behaupte zudem das Wir Menschen ( Primaten ) , den INSTINKT haben uns weiterzu entwickeln, und natürliche Resourcen die uns angeboten werden von unserem " Lebenden - Planeten " für unsere Weiterentwicklung, zu nutzen. Das unterscheidet uns sehr von den anderen hier lebenden Gattungen.

Kommentar

Wo " das Leben " seinen Anfang hatte oder wie es entstanden ist, kann weder ich noch Irgendjemand anderes hier aus unserer Erdkolonie erklären.
                      Doch, natürlich. Oder willst du die offensichtlich vorhandene Evolution des Lebens auf der Erde, die offensichtlich bei den einfasten möglichen Lebensformen begonnen und sich langsam aber stetig entwickelt hat leugnen?

Ich denke das ist noch ein Grund wieso sie uns hier aussetzten.
                      Nicht nur um zu beobachten wie sie aus natürlichen Resourcen diese High-Tec erlangt haben, sondern auch um dem Anfang des Lebens wieder etwas näher zu kommen, bzw. der Antwort, auf die Frage des Anfangs des Lebens, einen Schritt näher zu kommen.
                      Dieses Experiment dürfte dann seit einige Milliarden Jahren mit der Entwicklung der ersten Aminosäuren oder Einzellern abgeschlossen sein. Sind wir also ein zurück gelassen, vergessenes Experiment einer Milliarden Jahre alten Spezies? Nein, warte, an der Stelle wirst du uns erzählen, dass das Epxeriment eigentlich das Ziel hat, die Entwicklung der Menschen zu dokumentieren. Ist ja ein tolles Experiment, dass mehrere Milliarden Jahre andauert und ebenso lange beobachtet wird. Wäre es nicht einfacher für diese Wesen, wenn sie in ihre Geschichtsbücher nachlesen würden, wie eines zum anderen gekommen ist?

Nochmal ganz langsam für dich: Die Evolution des Menschen ist sehr gut verstanden. Sicherlich nicht in jedem Detail lückenlos aber im Großen und Ganzen gut verstanden und logisch nachvollzogen. Wenn dazu im Stande sind, werden andere Zivilisationen irgendwo da draußen das Gleiche leisten können.

Die Inteligenz, die hatten wir schon immer, nur nicht das Wissen!!!
                      Du bist wohl irgendwie vergessen worden. Aber vielleicht bist du ja auch ein Experiment.

Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                      Sag mal wie erklärst du dann, das die genetische Verwandschaft des Menschen mit der irdischen Biosphäre eindeutig nachgewiesen ist. Menschen teilen sogar ein paar hundert Gene mit der Fliege, wie bitte kann das sein, wenn der Mensch nicht von diesen Planeten stammt.
                      Ein paar Kinder auf einen fremden Planeten auszusetzen, was für einen Sinn soll das haben?
                      GenovaBoy Ist einfach weit davon entfernt, derartige wissenschaftliche Hintergründe jemals in Erfahrung zu bringen. Schlicht jemand, der sich sein Weltbild an der Wissenschaft und am gesunden Menschenverstand vorbei zusammen spinnt. Er ist dabei ein besonders schwerer Fall, denn wenn man ihn mit UFO-Gläubigen vergleichen will, stellt man fest, dass die UFO-Gläubigen zumindest handfeste Beobachtungen haben, die sie ihrem Weltbild entsprechend interpretieren. GenovaBoy jedoch scheint nur seine lebhafte Fantasie zu besitzen und ich glaube so langsam, dass sich hier ein Troll ein kleines Späßchen gönnt.

P.S.: Dass in seiner Idee, dass wir (relativ gesehen) von einigen wenigen Individuen abstammen, sogar etwas Wahres dran ist, wird er auch nicht wissen.

Kommentar

Ich will seine theorie jetzt nicht befür worten.

Aber was wäre WENN

Was wurde uns diese wissen den bitte bringe. Außer der tatsache das wir nicht alleine sind(was wir sowieso nicht sind^^)

Kommentar

Ich behaupte nicht das Wir beser sind als Tiere, sondern ich bahupte das wir einen anderen Lebnsstyle haben, Ich behaupte zudem das Wir Menschen ( Primaten ) , den INSTINKT haben uns weiterzu entwickeln, und natürliche Resourcen die uns angeboten werden von unserem " Lebenden - Planeten " für unsere Weiterentwicklung, zu nutzen. Das unterscheidet uns sehr von den anderen hier lebenden Gattungen.
                          Den Instinkt zur Weiterentwicklung trägt im Grunde jedes Lebewesen in sich, Weiterentwicklung ist Teil der Evolution.
                          Den Hauptknackpunkt hast du bisher aber noch nicht angesprochen: WARUM glaubst du diese Theorie? Man kann natürlich eine These aufstellen, ein bisschen Herumspekulieren, aber um tatsächlich daran zu glauben, bräuchtest du doch irgendwelche Indizien, die dich dazu bewogen haben, diese Theorie als richtig zu erachten. Und jetzt komm bitte nicht mit "Warum sollten in den UFOs keine Menschen sitzen?". Das ist kein Indiz. Vorausgesetzt, dass es tatsächlich außerirdische (im Sinne von "Nicht von der Erde") Raumschiffe in Erdnähe gibt, was für sich ja erstmal bislang eine Glaubensfrage ist; warum sollten darin ausgerechnet Menschen sitzen? Das Universum ist gigantisch und die Möglichkeiten der Entwicklung von Leben übersteigt wahrscheinlich die menschliche Vorstellungskraft. Warum sollten also ausgerechnet Menschen in diesen Raumschiffen sitzen? Und was spricht dafür, dass die Menschen NICHT von der Erde stammen? Was veranlasst dich zu glauben, dass sich die Menschheit, die ja einen "Instinkt zur Weiterentwicklung" hat, sich nicht auf der Erde entwickelt hat, sondern irgendwo anders?

Bislang sehe ich deine Ideen nämlich noch nicht als Theorie an. Eine Theorie ist eine mögliche Erklärung, welche aus Tatsachen (Indizien) resultiert. Wenn es solche Tatsachen nicht gibt, ist es nur eine These, und somit nicht viel mehr als subjektive Spekulation.
                          Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                          Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Ich sag doch, der liest nichtmal die Antworten richtig; diese Frage habe ich ihm schon vor 10 Beiträgen gestellt und er ist nicht darauf eingegangen... entweder ist es wirklich ein Troll, ein Kind oder ein Creationisten-/Scientology- oder sonstwas-Missionar... ;-)
                            Grüße,
                            Peter H

Kommentar

Zitat von Peter H Beitrag anzeigen
                              Ich sag doch, der liest nichtmal die Antworten richtig; diese Frage habe ich ihm schon vor 10 Beiträgen gestellt und er ist nicht darauf eingegangen... entweder ist es wirklich ein Troll, ein Kind oder ein Crationisten/Scientologie oder sonstwas-Missionar... ;-)
                              Jan van Holy last grüssen

Und sag mir nciht ich liege flasch

Kommentar

"Jan van Holy", den kenn ich jetzt mal nicht; ist der irgendwie wichtig?!?
                                Grüße,
                                Peter H

Kommentar

Lädt...
                                X