Sehr gutes MMORPG im Star Trek Style - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr gutes MMORPG im Star Trek Style

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr gutes MMORPG im Star Trek Style

    Hallo,

    ich bin vor einiger Zeit auf ein sehr gutes MMORPG getroffen, welches ziemlich viel mit Star Trek gemein hat. Bisher habe ich noch kein Spiel gefunden, welches so viele Moeglichkeiten und Optionen bietet, zusammen unglaublichem Realismus.

    Einzig die Grafik im DX8 Style ist noch verbesserungswuerdig, auch wenn dort schon sehr viel passiert ist. Das Spiel bietet nun seit neustem auch ein 30 Tage Free Trial an, welches man ohne Angabe von Zahlungsinformationen spielen kann. Danach oder zu jeder Zeit kann man den Trial Account ohne weitere Muehe und ohne Kreditkarte einfach mit Paypal verlaengern.

    Ich bin in diesem Spiel Leiter der Starfleet Academy und habe das Kommando ueber das Traningsschiff, auf welches jeder neue Spieler zuerst kommt. Sollten also Fragen oder Probleme sein, dann meldet Euch bei mir.

    Die Website des Spiels ist http://www.starquestonline.net und ich wuerde mich freuen den ein oder anderen dort zu begruessen! Bitte beachtet: Das Spiel ist in englisch und auch die Sprache im Spiel ist englisch!
    Zuletzt geändert von BennyB; 10.03.2009, 14:32. Grund: Link korrigiert
    Liebe Grüße,

    Ben
Lädt...
X