klar gibet auch welche mit artefakten, die Seelentrinker haben mit dem Seelenspeer sogar einen sehr starken Bezug auf die.... sind aber auch verdorben. Die World Eaters wurden vom Imperator PERSÖNLICH getadelt, als er noch bei bewusstsein war, dass sie Xenosartefakte sammelten und die BloodRavens sind cool und kommen sicher nie zum Chaos, aber sieh dir mal deren Gensaat an. Also GUT ises sicherlich nicht radikal zu sein ,und die wenigsten machen es so.
ABER es ist einfach ein Zeichen von mangelnder Intelligenz einer Idee blind zu folgen ohne sie zu hinterfragen, ob man jetzt da reingeboren wird oder nicht. Und jene, die hintgerfragen sind so doof sich sofort aufs nächste extrem einzulassen. Ich gebe zu, sie sind nicht doof aber sag nicht dass sie sehtr intelligent sind, das beleidigt mich^^
ABER es ist einfach ein Zeichen von mangelnder Intelligenz einer Idee blind zu folgen ohne sie zu hinterfragen, ob man jetzt da reingeboren wird oder nicht. Und jene, die hintgerfragen sind so doof sich sofort aufs nächste extrem einzulassen. Ich gebe zu, sie sind nicht doof aber sag nicht dass sie sehtr intelligent sind, das beleidigt mich^^
Kommentar