Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da ist es doch wirklich wunderschön in Szene gesetzt. Dreieck hin oder her.
    Und obwohl ich Honor Harrington Fan bin, sieh dir doch diese Raumschiffe an... hübsch geht wirklich anders.
    Es hat also nicht immer etwas mit persönlichen Vorlieben zu tun.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Zitat von efferman Beitrag anzeigen
      Frage ich mich auch. vor allem frage ich mich warum das dingens so groß ist wenn quasi die ganze Oberseite völlig glatt wirkt. Kann sein das mein
      Gedächtnis streikt, aber auf der Oberseite sind mir keinerlei Abwehrsysteme aufgefallen.
      würdest du versuchen dich unerlaubt von oben zu nähern, würdest du sehr schnell heraus finden, dass das ding mehr abwehrsysteme hat als einem gesunden geist einfallsn können

      hab noch ein bild
      http://www.theforce.net/swtc/Pix/chron/executor.jpg


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      GAR Fearfak schrieb nach 1 Minute und 47 Sekunden:

      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Da ist es doch wirklich wunderschön in Szene gesetzt. Dreieck hin oder her.
      Und obwohl ich Honor Harrington Fan bin, sieh dir doch diese Raumschiffe an... hübsch geht wirklich anders.
      Es hat also nicht immer etwas mit persönlichen Vorlieben zu tun.
      das so wie so.

      mir gehts gerade aber eh nur darum klar zu stellen, dass die Ex nicht bloß ein glatter fliegender keil ist
      meine stimme hat aber so wie so die DR
      Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 08.09.2009, 11:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

      Kommentar


        Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
        hier haben wir mal ein ganz grobes bild:
        http://www.imperialorder.org/archive.../executor2.jpg

        ich such dir noch ein paar genauere
        Okay, sieht wie eine hübsch verzierte Pfeilspitze aus .

        Kommentar


          Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen

          das so wie so.

          mir gehts gerade aber eh nur darum klar zu stellen, dass die Ex nicht bloß ein glatter fliegender keil ist
          meine stimme hat aber so wie so die DR
          gut so , gut so, weitermachen
          Nein natürlich ist sie kein fliegender Keil, hat die eigentlich ähnliche ELOKA Systeme oder kennt man das in SW nicht?
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            gut so , gut so, weitermachen
            Nein natürlich ist sie kein fliegender Keil, hat die eigentlich ähnliche ELOKA Systeme oder kennt man das in SW nicht?
            der name sagt mir nix.
            kann aber sein dass ich derartige systeme bloß unter einem anderen namen kenne.
            Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

            Kommentar


              Da ich nun gerade wiedereinmal die erste Staffel von Andromeda gesehen habe und mir die Andromeda Ascendant sowieso am besten gefällt (nach den Schattenschiffen aus B5), bekommt sie meine Stimme.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Funk- Elektronische Kampfführung.
                @Gar Fearfak (ha, schreiben kann ich den Namen)
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Wieso streite ihr euch jetzt schon über ausgeschiedene Schiffe? Die Divine Right hat di Executor rausgeschmissen, hoffentlich reicht es wenigstens noch für den finalvote
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    Warum ist eigentlich der Name "Divine Right" im vote in Anführungszeichen gesetzt und nicht, wie bei den anderen Schiffen, in Klammern?

                    Nicht, dass ich mich darüber beschweren möchte, aber ich finds irgendwie komisch.
                    +++Und sollten die Geister der Maschine deine Gebete noch immer nicht erhöhren, so streiche dreimal mit dem gesegneten Hammer über sie hinweg und intoniere dabei die Geheiligten Worte: Funktioniere, verdammtes Ding! Funktioniere endlich!+++
                    (Auszug aus den Riten der Instandsetzung)

                    Kommentar


                      Vür die Biomasse ääähh das Imperium.

                      Das Imperator-Klasse-Schlachtschiff ist ein meisterwek Sakraler Ingenieurskunst.

                      Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

                      Kommentar


                        Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
                        der name sagt mir nix.
                        kann aber sein dass ich derartige systeme bloß unter einem anderen namen kenne.
                        Elektronische Kampfführung, ECM im Englischen. Störsender etc.

                        Und ja, die Executor hat sowas.

                        Edit: Ups, da kam noch ne Seite.

                        Kommentar


                          Vote für die Sovereign.
                          Sovereign! Sovereign!
                          Aber nur drei Votes Vorsprung?
                          Ich glaube die Sovifans müssen etwas Werbung machen

                          Meine Lieblingsfinalkonstellation: Andromeda vs. Sovereign

                          Und zuletzt: Tiefstes Bedauern dass es die Ncc 1701 asu TWOK nicht so weit geschafft hat

                          Kommentar


                            Zitat von Gordian Beitrag anzeigen
                            Warum ist eigentlich der Name "Divine Right" im vote in Anführungszeichen gesetzt und nicht, wie bei den anderen Schiffen, in Klammern?

                            Nicht, dass ich mich darüber beschweren möchte, aber ich finds irgendwie komisch.
                            Ganz einfach es ist so nommiert worden und in meinem STRG + C, STRG + V wahnsinn ist der Fehler einfach immer mitkopiert worden.
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigen
                              Vote für die Sovereign.
                              Sovereign! Sovereign!
                              Aber nur drei Votes Vorsprung?
                              Ich glaube die Sovifans müssen etwas Werbung machen

                              Meine Lieblingsfinalkonstellation: Andromeda vs. Sovereign

                              Und zuletzt: Tiefstes Bedauern dass es die Ncc 1701 asu TWOK nicht so weit geschafft hat
                              Nein, die Andromeda bleibt schön auf Platz 3, was ist denn an dem Ding schön
                              sieth aus wie ein langezogener Kaugummi
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                                Nein, die Andromeda bleibt schön auf Platz 3, was ist denn an dem Ding schön
                                sieth aus wie ein langezogener Kaugummi
                                Schönheit liegt im Auge des Betrachters und selbst der Divine Right kann man eine gewisse Kathedralische Ästhetik nicht absprechen. Mir sagen elegante fließende Formen mehr zu als solch verspielte Formen, aber deswegen muss man andere Formen nicht abkanzeln.
                                www.eiskaltmacher.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X