Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langsam wäre es fein, wenn die neue Abstimmung starten würde.

    @Charon1701: Vielleicht solltes du einen zweiten Mod anschreiben, der eventuell gerade online ist.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Kann mir Idiot mal jemand erklären, was es mit diesem ominösen "Zustimmrecht" auf sich hat? Ich habe jetzt die letzten paar Seiten gelesen und kanns mir selbst nicht erklären.
      Wie läuft das? Jemand nominiert ein Schiff für den Vote. Müssen dann x Leute dieser nominierung zustimmen, bevor sie in den Vote aufgenommen wird?
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        versteh ich auch nicht. Müsste jetzt die Abstimmung nicht mit der Ente-e, Andromeda und der divine right weitergehen? Warum müssen da plötzlich Schiffe nominiert werden?.
        www.eiskaltmacher.de

        Kommentar


          für den nächsten vote (2010)

          oder?
          Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

          Kommentar


            Zitat von efferman Beitrag anzeigen
            versteh ich auch nicht. Müsste jetzt die Abstimmung nicht mit der Ente-e, Andromeda und der divine right weitergehen? Warum müssen da plötzlich Schiffe nominiert werden?.
            Es geht um den vor vot von 2010.

            Um zu entscheiden welche Schiffe in die Auswahl von 2010 kommen.
            Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

            Kommentar


              Verzeiht meine jetzt kommende Entrüstung. Warum zum Geier diskutiert ihr schon über den nächstjährigen Vote, wenn bei dem Diesjährigen noch zwei Abstimmungen laufen zu haben?
              Außerdem gewinnt doch eh wieder die Sovereign oder sind dieses Jahr etwa bahnbrechend e neue Raumschiffe in der Scifi Welt aufgetaucht?
              www.eiskaltmacher.de

              Kommentar


                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Kann mir Idiot mal jemand erklären, was es mit diesem ominösen "Zustimmrecht" auf sich hat? Ich habe jetzt die letzten paar Seiten gelesen und kanns mir selbst nicht erklären.
                Wie läuft das? Jemand nominiert ein Schiff für den Vote. Müssen dann x Leute dieser nominierung zustimmen, bevor sie in den Vote aufgenommen wird?
                Damit nicht jeder ignoriert: Jap. Einer nominiert, und dem muss zugestimmt werden, damit das ins Vote kommt. Jetzt disskutiert man darüber, ob man mehrere b raucht, wie viele und ob ein nominierender auch sein ZUstimmrecht hat.
                Grün is bessa!
                Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                Kommentar


                  @Charon1701: Vielleicht solltes du einen zweiten Mod anschreiben, der eventuell gerade online ist.
                  jo hab ich auch schon vor 2 Tagen gemacht.
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                    Verzeiht meine jetzt kommende Entrüstung. Warum zum Geier diskutiert ihr schon über den nächstjährigen Vote, wenn bei dem Diesjährigen noch zwei Abstimmungen laufen zu haben?
                    Außerdem gewinnt doch eh wieder die Sovereign oder sind dieses Jahr etwa bahnbrechend e neue Raumschiffe in der Scifi Welt aufgetaucht?
                    Die Divine Right wird glaube ich nicht den ersten Platz erreichen, aber hey, sie hat die Executor hinter sich gelassen und die Glorious Heritage auf Platz 3 (bisher) verwiesen
                    Zwar wird wieder die Sovereign gewinnen, aber es ist schön, das die wahre Schönheit auf Platz 2 kommt
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                      Damit nicht jeder ignoriert: Jap. Einer nominiert, und dem muss zugestimmt werden, damit das ins Vote kommt. Jetzt disskutiert man darüber, ob man mehrere b raucht, wie viele und ob ein nominierender auch sein ZUstimmrecht hat.
                      Danke! Dann wüsste ich auch nichts was dagegen spricht, dass nominierende auch ein Zustimmrecht haben. Das Zustimmen muss ja nichts mit eigenen Vorlieben zu tun haben, dass kann man ja ganz objektiv machen.

                      Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                      jo hab ich auch schon vor 2 Tagen gemacht.
                      Wenn mir jemand sagt was zu tun ist, kann ich das auch tun. Umfragen neustarten (bzw. alte Umfragen ersetzen) können übrigens nur Admins. Ein Moderator kann dir da nicht weiterhelfen.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Wenn mir jemand sagt was zu tun ist, kann ich das auch tun. Umfragen neustarten (bzw. alte Umfragen ersetzen) können übrigens nur Admins. Ein Moderator kann dir da nicht weiterhelfen.
                        Dann bitte einen neue Umfrage die automatisch nach einem Monat geschlossen wird mit folgenden Raumschiffen:
                        [ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E) (Sieger des letzten Votes)
                        [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
                        [Wh40k] Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right"
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          erledigt.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            So, da ich schon zig Mal für die Sovereign gestimmt habe, und nach dem ich jetzt doch mal zwei Staffeln Andromeda gesehen habe, stimme ich mal für die Andromeda. An der Andromeda gefällt mir das organische Design, auch wenn ich es nicht verstehe. Aber Schönheit ist auch eine Frage der Ästhetik und nicht der Logik.

                            Kommentar


                              Und ich bleibe bei der Devine Right...die Käseraspel ist einfach hübsch
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Die Göttliche Führung!!!
                                Wird zwar eh nicht gewinnen gegen die Sovereign, aber solange die Glorious Homo ääh Heritage Klasse rausfliegt, bin ich glücklich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X